PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehegeplagter am 08.04.2014 um 15:56 Uhr
Meine Frau läßt beim Ficken immer einen fliegen. Gegenmittel? Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 23:42 Uhr
Laß sie furzen bis die Scheiße kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 08.04.2014 um 23:18 Uhr
Finger in den Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 09:07 Uhr
ficke meine immer in denn Arsch,dann kommt keine Luft raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 02:58 Uhr
stopfen rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 14:07 Uhr
Sektkorken in den Hintern, dann ist ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 15:00 Uhr
Ohne was zu sagen immer eine kräftige Ohrfeige geben, bis sie verstanden hat, das du das nicht magst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 19:13 Uhr
Laß Dir in den Mund furzen.Das ist wie ein Schalldämpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 16:31 Uhr
Fick ihr nicht so viel Luft in den Arsch oder die Pussy! dann muss sie auch nicht pupsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ehegeplagter
Meine Frau läßt beim Ficken immer einen fliegen. Gegenmittel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑