PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alter_sack am 05.01.2013 um 17:06 Uhr
Ich bin mitte 40 und würde es als alter sack gern mit einer jungen treiben!? ab 18 natürlich . gibts hier so eine oder sogar zwei für einen dreier , die auf so was außergewöhnliches steht (stehen) ?
Frage bewerten:
x 27
x 11
Beste Antwort
am 29.10.2014 um 13:13 Uhr
Ich glaube, das mögen alle Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 06.01.2013 um 23:57 Uhr
das ist aber keine frage ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2013 um 01:44 Uhr
ich würde mich von dir ficken lassen. bin aber schon 23..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2013 um 02:20 Uhr
Onkel Hugo (m?!), ich bin weder HS noch brauche ich viagra . Was
hast du denn für vorstellungen von männern in meinem alter ? ich kenn sogar welche , die mit 60 noch vater geworden sind.
..... 18 und möchte noch was erleben klingt wie mit 20 in rente gehen wollen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 15:44 Uhr
ich biete mich an bin auch was echten schwanz angeht anal jungfrau und du kannst ihn mir tief in mein maul schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2013 um 20:32 Uhr
ich bin halb so alt und würde es gerne erleben, wenn ein Mann, der vom Alter mein Paps sein könnte, geil bei mir aufreitet und ganz schlimme Sachen zu mir sagt.
Diese Gedanken habe ich auch bei meinen Vater von meinen Freund.
Er müsste nur ausnützen wenn ich etwas betrunken bin oder wenn ich so tun könnte als wenn ich schlafen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 09:10 Uhr
Mit Männern die mehr als 15j älter sind bums ich gerne.Die Männer wissen was sie wollen,und als junges ding kann ich viel bei ihnen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 19:43 Uhr
Ich biete mich an, bin noch Jungfrau aber sehne mich nach einem Schwanz in meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2013 um 04:58 Uhr
ich bin auch noch jungfrau aber ich kann nich mehr warten nimm mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 13:56 Uhr
Also ich bin 45 und schau aus wie 30 meine frau ist elf jahre jünger,ich bin sehr potent und könnte alle tage drei mal ficken meine frau will das aber nicht,darum suche ich eine mollige junge fickgeile stute die sich alle tage von mir geil durch ficken lässt aussehen egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 23:36 Uhr
Ich würde ja gerne mal ne reife frau ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 23:53 Uhr
Bin schon 60,aber noch wahnsinnig geil.Würd gern eine 18jährige richtig schön durchficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 01:23 Uhr
he ich bin 48 und ich suche auch eine junge stute an der ich mich mal den ganzenTag autoben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 19:56 Uhr
Bin 60 und suche junge fotzen, die ich in alle Löcher ficken kann. Komme aus Karlsruhe, und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Bitte melden,dies ist ernst gemeint

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 15:56 Uhr
Würde es gern mit ner . jungen treiben.....irgendwo im Wald. ..Parkplatz. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 03:38 Uhr
würde es auch mit einer jungen frau treiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 09:57 Uhr
Es gibt nichts geileres als mit jungen Mädels zu ficken ! Meine Freundin ist fast 20,kaum Busen und ein sauenges Fotzenloch ! Das gefällt natürlich meinem 49-jährigen Schwanz, ich habe die geilsten Abgänge

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 14:24 Uhr
Die reifen Männer wollen gerne junge zarte Girlies bumsen,das kenn ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 03:42 Uhr
wenn ihr keine jungen mädls bekommt,biete ich euch meine warme feuchte Mundmuschi mit schnäutzer an.zum abficken und entleeren eurer vollen beutels,schlucke gerne...hier in ESSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 10:11 Uhr
Bin 50, komme aus DU und geht mir genauso, würde es auch gern mit einer jungen Frau treiben, sie sollte vom Alter locker meine Tochter sein und sich AO besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 05:34 Uhr
Bin 47 und ich mag junge Frauen, ab 18. kleine feste Titten. Das erregt mich. Das ist sehr sexy. Bekomme da einen geilen Ständer. Gibt es eine 18 oder 19 j, die gerne Sex macht mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 09:07 Uhr
Ich bin mittlerweile schon 25 sehe aber sehr jung aus gehe teilweise als 16 durch und ich stehe einfach drauf wenn mir ein geiler versauter Bock zeigt wo es lang geht mein kleines fickloch möchte benutzt werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 12:39 Uhr
hallo alter sack
ich bin in deinem alter und habe ein verhältnis mit einer nachbars-tochter 19 jahre vor ein paar wochen hatte sie vom ficken keine ahnung,ich habe ihr einiges beigebracht wie der schwanz behandel wird und was man damit alles machen kann,da ihre eltern nicht zu hause waren ging ich zu ihr sie sagte ich kann es kaum erwarten das du mir was zeigst,wir legten uns auf ihr bett zogen uns aus,schöne titten kamen zum vorschein mit steifen nippeln,du hast aber einen grossen penis,nimm ihn in die hand wichse und lutsche ihn,ich bearbeitete ihr pfläumchen rieb am kitzler ihre muschi war schon nass,ich fragte soll ich dich ficken oder willst du weiter rubbeln,steck mir den steifen rein ich warte drauf,ich verhüte du darfst mir alles geben,ich fickte immer weiter und spritzte viel saft in die pflaume.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 13:28 Uhr
die nachbarstochter ist manchmal ein kleines ferkel,vor ein paar tagen waren wir wider in der hütte,ihre eltern waren zum wochende weggefahren sie hatte schon ein glas sekt getrunken,ich sagte zu ihr ich will dich ficken,oder hast du was anderes vor,zuerst will ich deine fotze lutschen,ich leckte auf einmal fing sie an zu pinkeln,du bist ein ferkel,dann gehen wir in wohnung und duschen zusammen,wir seiften uns ein und befummelten uns unten,du hast ja wieder einen stehen ja ich will dich ficken,wir trockneten uns ab gingen ins bett und jetzt werde ich deine fotze so lange ficken bis du einschläfst,ich rammelte wie ein kanickel nach cirka 10 minuten sagte sie du hast mich fertig gemacht,mir brennt die fotze und der samen läuft mir an den beinen runter,so hast du mich ja noch nie gefickt,man pinkelt den partner ja auch nicht an,jetzt lutsche ich deine pflaume und sauge noch an den dicken titten,sie schlief schon und ich saugte immer noch dran und aus den titten kam milch bei dem jungen mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 20:14 Uhr
Mani, nimm mich ich fick gerne auch sechsmal am Tag mit dir, egal was du willst ich mach das, vagibal oder anal, scheiß egal! Ich mach alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 09:12 Uhr
Mir geht es auch so. Bin 48. diese jungen Frauen (18Jahre) erregen mich. Bekomme natürlich einen Ständer wenn ich eine sehe. Würde gerne dran lecken an einer zarten 18j Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:05 Uhr
Ich bin 18 Jahre, wurde schon mal vom Vater(50) meines Freundes gefickt, es war hammer. Der Gedanke dass mich einer fickt der um die 40 ist macht total feucht. Er soll mich auch gerne ein wenig erniedrigen, da steh ich total drauf. Habe gerade meine Hand bei meiner feuchten engen Muschi. Wer hätte Lust? Von wo seid ihr? Mehrere Männer würde ich auch gerne mal probieren. Ich liebe es den Schwanz tief in mir zu haben und das Sperma zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 22:58 Uhr
Wer will das nicht. Gegen eine Frau ü18 hätte ich auch nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 09:22 Uhr
Ich hatte mal eine die ist 13 Jahre jünger als ich. Die brauchte man nur anfassen da war sie schon feucht. Und sie war so was von naturgeil.
Der brauchte man nicht viel beibringen. Was die schon drauf hatte war der Hammer. Aber irgendwann kam es raus,und das war es dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 14:42 Uhr
Alter sack ich wünsche dir eine junge lernwillig, die noch wenig Ahnung hat. Richte sie dir ab zeig ihr alles, nur schönes! Nix mit Schmerz, benutzen und pissen. Sei lieb zu ihr und sie wird schrittweise lernen, bevor ihn zum ersten Mal reinsteckst, stundenlang zärtlich sein . Wird die beste und anhänglichste geliebte die du dir vorstellen kannst. Spreche aus Erfahrung! Mit 47 bot sich mir eine 21 jährige als Sexschulerin an. Pass auf dass sie nicht schwanger wird. Pille nehmen lassen. Brauchst keine stinkigen Gummis. Hat meine kleine auch so gewünscht. Sahne möchte sie beim einspritzen fühlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:29 Uhr
Ich bin 43 und stehe unwahrscheinlich auf junge dicke Frauen... Würde gerne mal mit meiner Frau zusammen so eine junge dicke Schlampe ficken... Nur wie bringe ich es meiner Frau bei... Hätte aber auch nichts gegen einen Jungen devoten Bi Mann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alter_sack
Ich bin mitte 40 und würde es als alter sack gern mit einer jungen treiben!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑