PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreh1 am 09.05.2015 um 19:27 Uhr
Ich möchte eine Wichsschule aufmachten. Wo finde ich lernwillige junge Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 07.06.2015 um 17:19 Uhr
Ich bin Masseur und biete Fein- und Gleitmassagen an. Ich wichse sehr gerne ältere Schwänze aber auch Fotzen! Volles Programm mit abspritzen für 50Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 22.01.2016 um 11:28 Uhr
Kann man für seine Arschrosette einen Lippenstift benutze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 15:59 Uhr
Das ist eine gute Idee. Frauen müssen lernen, wie man einen Schwanz richtig wichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑