PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 28.03.2014 um 15:18 Uhr
Würdet ihr Lesben schwängern? Ich bin Türsteher und in dem Club ist einmal im Monat eine Lesbenparty. Jetzt haben mich schon einige gefragt ob ich sie schwängern würde. Job oder Geilheit ist die Frage.
Frage bewerten:
x 27
x 32
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 09:52 Uhr
ich würde gerne eine lesbe ficken,da könnte sie fühlen wie ein richtiger schwanz sich anfühlt und keiner aus gummi,zurst würde ich ihre muschi lecken,und den kitzler lutschen,ihre titten saugen die nippel steif rubbeln dann kann sie meinen penis in die hand nehmen der ist für lesben gut geeignet ca 23cm und dick der würde die fotze gut ausfüllen,wenn der pimmel steif ist rein in die pflaume und vollspritzen,ich glaube wenn sie den pimmel drin gehabt hat würde sie keine fotze mehr lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2014 um 14:22 Uhr
Was reizt dich an einer Lesbe

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2015 um 18:52 Uhr
Da sind wir Männer dann wieder gut, aber nur zum besamen. Wer lesbisch ist braucht auch keine Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2016 um 12:41 Uhr
im sommer an einem see legte sich beine schöne frau zu mir auf die decke,wir waren beide allein,sie roch schon,kam zu näher zu mir ran flüsterte mir ins ohr hast du lust mit mir sex zu machen,ja wenn du möchtest,sie hlte meinen schwanz raus und wichste,und lutschte ihn steif,nah du hast aber einen prachtpimmel,nach fast einer stunde hatte ich sie befriedigt,ihrte titten gesaugt,und viel samen gegeben,ich hatte den schwanz noch lange in ihrer fotze,sie hatte den samen richtig aufgesaugt,ihre pflaume war trocken,nachher sagte sie,um ehrlich zu sein ich bin lesbisch,will aber ein Kind haben,wie sie mir später erzählte hat sie sich von ihrer Partnerin getrennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:21 Uhr
ich habe es gemacht mit einer frau von der ich nicht wusste das sie eine Lesbe ist,wir haben uns angefreundet sind ausgegangen,und am späten abend ist sie mit zu mir gegangen,sie fing an nach dem zu suchen was sie gerne zwischen ihren Schamlippen haben wollte sie wichste den schwanz steif,ich lutschte und saugte an ihren titten,wichste ihren kitzler dann sagte sie komm mach es mir,wir fickten eine stunde lang ich besamte sie zwei mal,dann schliefen wir ein,am nächsten morgen sagte sie noch,die nacht mit dir war schön,ich hoffe das du mich dick machen wirst,aber ich hatte den eindruck das diese frau keine Lesbe war sie machte alles mit was ich ihr angeboten habe,vom muschi lecken,titten lutschen,sie hat zuerst den schwanz gelutscht,nach einigen Wochen traf ich sie wieder und wie ist es,wie du siehst die nacht mit dir trägt früchte,un was sagt deine Partnerin,ich bin jetzt allein,mit deinem Kind,aber keine sorge ich wollte deinen samen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 13:58 Uhr
Kommt nicht in frage!!! Kinder brauchen vater und mutter. Es gibt auch genug bisexuelle vaeter und muetter, was in ordnung ist, aber da lernen die kinder noch, das man von mann und frau abstammt. Es gibt grenzen. Wer nur das gleiche geschlecht liebt, soll kinderlos bleiben. So war es frueher auch und man konnztr leben. Und bi-neigungen gab es auch schon immer bei mann und frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 08:45 Uhr
Wenn mir eine gefällt, werde ich sie auf Verlangen sofort schwängern. Der Körperbau einer Lesbe ist ja der gleiche, wie derjenige einer Nicht-Lesbe. Sollte sie nicht feucht werden, so nehme ich Gleitcreme, bevor ich sie durchvögle. Dann spritze ich ihr so richtig gierig den Bauch voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 10:53 Uhr
nach einem schönen abend ging die junge frau mit mir in die Wohnung,ich sagte ich habe nur ein doppelbett,kein gäste zimmer gut alles o.k.wir lagen zusammen im bett dann fing sie an zu fummeln und hatte den penis in der Hand ich machte bei ihr weiter saugte ihre dicken dinger wichste den kitzler du komm steck deinen pimmel rein und mach es mir ,nach einer stunde waren wir beide fertig ihre fotze hatte reichlich saft bekommen,am morgen sagte sie du hast mich schön gefickt,ich bin lesbisch will aber ein Kind ,wie ich dann später erfahren habe bekam sie Zwillinge,nie habe ich was von ihr gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Würdet ihr Lesben schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑