PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analerotiker am 08.01.2014 um 22:38 Uhr
Ist die Arschfotze wirklich zum Ficken da, oder zum Scheißen? - - -
Frage bewerten:
x 48
x 21
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 12:01 Uhr
Darum heißt sie doch Arschfotze, natürlich ist der Darm zum reinficken und zum besamen da, scheißen ist nur zweitrangig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
52 Antworten
am 07.02.2014 um 15:30 Uhr
genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 14:29 Uhr
Zum ficken vorrangig ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 13:32 Uhr
Liebe wichsen,arsch,Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 21:48 Uhr
arschlöcher sind für alles da ;-)
ich hab auch gerne mal ne faust im arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 26.03.2014 um 22:58 Uhr
Arschfotzen sind zum ficken, fingern, fisten und lecken da ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2014 um 17:47 Uhr
erst dran lecken und wenn es feucht ist, schoen hart reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 14:41 Uhr
na für beides,Kacke raus,Schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 14:56 Uhr
Zum ficken und dann auch zum scheissen natürlich. am besten, wenn das Arschloch nicht klistiert ist und sie dann hinterher die Schokolade vom schwanz leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 16:41 Uhr
Die fotze ist zum Ficken da und das Arschloch zum Kacken,- das ist Gottes Wille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 01:27 Uhr
Zum reinficken natürlich und reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 21:12 Uhr
natürlich nur zum ficken, es ist doch das geilste einen schwanz im arsch zu haben.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 14:16 Uhr
In erster Linie zum ficken, mein Mann steht auf Anal und so bekomme ich jeden Tag, nur meine Arschfotze gefickt und besamt. Die Fotze ist höchstens 2-3 Mal in der Woche dran, mir reicht es aber auch, da ich beim Darmfick gut komme, wenn ich oder mein Mann meine Fotze streichele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 19:24 Uhr
In erster Linie zum Ficken. Die Vordervotze ist ja auch erstrangig zum Ficken und nachrangig zum Gebären. Wichtig ist, dass die Arschvotze öfter zum Ficken als zum.Entleeren benutzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2014 um 19:51 Uhr
Ich meine, in erster Linie ist das Arschloch zum scheißen da. Aber es mag auch ganz gern gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 10:36 Uhr
Wenn es nach meinem Mann geht, ist das Arschloch nur zum ficken da. Am Anfang habe ich sehr große Schmerzen gehabt, wenn er in meinen Darm eingedrungen ist. Zum glück habe ich mich daran gewöhnt und mein Schließmuskel ebenso, mitlerweile finde ich den Analfick auch richtig gut, nur so oft wei mein Mann mich in den Arsch fickt, brauche ich es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2014 um 20:18 Uhr
für beides! Ich stehe auf rollen tausch erst ficke ich Sie dann werde ich gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 19:13 Uhr
Ich werde ständig in den Arsch gefickt und mein Mann lässt sich auch immer etwas Neues einfallen. Jetzt hat er einen ASS Tunel Plug, beim Ersten mal dachte ich mein Arschloch wird mir zerrissen, aber es ist ein ganz geiles Gefühl sich mit einem tunnel Plug und Schwanz in den Darm ficken zu lassen. An alle Analficker und Arschfotzen, besorgt euch einen Tunnelplug, nur zu Empfehlen. Meldet Euch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2015 um 20:21 Uhr
Anal brutal findet jede Frau genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 27.02.2015 um 16:12 Uhr
Am liebsten trocken in den Arsch ficken und dann erst der Creampie!!!! Hmh lecker...ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 19:11 Uhr
Erst das eine dann das andere.Reihenfolge frei wählbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 02:09 Uhr
Meine arschfotze ist zum ficken da, wenn ich scheisse schiebe ich mir die gerne in den mund oder vereibe sie auf meinen brüsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2015 um 05:54 Uhr
lasse mich nur in meine arschfotze ficken und fisten.... so kommt es mir extrem was ich immer nötig habe... sonst steckt immer ein plug in der pofotze... gg sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 14:22 Uhr
Die Arschfotze ist für beides da,zum ficken und scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 21:37 Uhr
Arschfotze geiler Ausdruck, ich als Mann hatte noch keinen Schwanz im Arsch, aber die Weiber freuen sich drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 21:40 Uhr
Ich als Mann hatte noch kein Schwanz im Arsch, aber die Weiber finden das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 22:10 Uhr
Wie fühlt sich das an, hatte noch einen Schwanz im Arsch. Das tut doch weh oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 23:32 Uhr
Lasse mir immer gerne den fuss in den arschschieben, um dann den kot von den Füssen zu lecken, mjammm

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:59 Uhr
Ich als Mann habe gerne einen Gummischwanz in meinem Fötzchen,
habe das oft gemacht, und jetzt
brauche ich den Gummischwanz mindestens einmal am Tag oft auch
mehrmals.
Seit schiebe ich den Gummischwanz in mein Fötzchen, blockiere den,
und dann scheiße ich am Gummischwanz vorbei,das ist supergeil. Nehme davon auch gern
ein Video auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 16:08 Uhr
Hi habe ein Tunnel-Plug!! Da geht beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 21:51 Uhr
Arschficken ist geiler als in der Fotze, da sie schön eng ist. scheisse könnte wichtig sein damit Die Arschfotze wie ein dildo geweitet wird für den Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:46 Uhr
ficke meine Ehefotze fast nur in denn Arsch in die Möse fick ich sie nur damit sie trächtig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 08:19 Uhr
Alles schweine hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 16:23 Uhr
Das größte einen harten Schwanz in meiner Arschfotze zu spüren. Das allerbeste wenn die Ficksahne beim Scheissen aus dem Arschloch tropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 20:59 Uhr
Also ich mag es gern, wenn mein Mann mich in die Arschfotze fickt und seinen Klötensaft reinschießt. Ich drück den Likör dann schubweise wieder aus meiner Arschmuschi auf die Finger raus und schleck ihn genüsslich ab. Schmeckt gut und kann ich jedem nur empfehlen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.02.2016 um 23:25 Uhr
Ich liebe es, wenn ein dicker Schwanz meine Arschfotze durchfickt. Wenn mein Freund bis zum Anschlag in meinem Arschloch abspritzt, kommt es mir immer. Ich blase seinen Schwanz, wenn er auf dem Klo scheißt. Und wenn ich mal mit der Arschfotze in die Schüssel kacke, pisse ich ihn dafür aus der Pissfotze an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 20:39 Uhr
Arschfotzen sind zum Ficken da und am besten ist es, wenn sie schön miot Scheiße gefüllt sind, die beim Ficken rausquillt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 19:10 Uhr
Als Homo hab ich mir immer gern von jungs und männern beim scheißen zusehn lassen und fand es geil, mit freunden zusammen zu kacken und anschließend gefickt zu werden, weil der schwanz dann so schön reingleitet und tief reinkommt. ich selbst spüre andersherum auch gern die scheiße meiner freunde am schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 11:55 Uhr
Ich stehe richtig drauf, wenn meine Freundin mir die Arschfotze ausbuchst und mir dabei die Scheisse aus dem Darm holt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 13:46 Uhr
Ich habe so gut wie jedes Wochenende mehrmals einen Schwanz im Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hez
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 15:00 Uhr
Ich verstehe nicht warum ihr alle nur an ficken denkt ich habe es noch nie getan und bin trotzdem glücklich obwohl ich schon einen freund hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 02:54 Uhr
Genau so ist es ...arschfotze rausstrecken zum lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 02:57 Uhr
Ich liebe es meine arschfotze zu präsentieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 10:51 Uhr
Jeder Tag ohne Arschfick ist ein verlorener Tag.
Ich habe mir extra ein Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: Lust mich zu ficken? Sprich mich an!
Wenn ich bis Abends noch keinen Schwanz im Arsch hatte, krame ich das Shirt raus und gehe noch etwas raus. Meistens läuft mir die Ficksoße dann auf dem Heimweg aus allen Löchern. Ich mag halt auch noch AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 23:17 Uhr
Ich ficke gerne in die arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 18:28 Uhr
Rein in die Rosette. Die Blase entleeren. Gucken bis die Sahne spritzt und dann die Megascheiße ins Gesicht spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 13:22 Uhr
Für beides. Und beides ist entspannend und nimmt den Druck von den Eiern :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:50 Uhr
Also ich lass mich mindestens 3 mal am Tag in den Arsch ficken echt geil wenn die ficksahne dann rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 20:28 Uhr
Noch nie was von Feuchten Parisern gehört? Die sind nicht umsonst so schlüpfrig, genau für den Boyfick hinten rein. Und wenn der Tunnel auch nicht ganz sauber sein sollte, der Schwanz ist es nachher bestimmt! Nachteil, die Boymilch ist im Gummi statt im Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 17:27 Uhr
Arschfiken ist das geilste überhaupt ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:34 Uhr
Ich beziehe mich hier nur auf hetero. Analverkehr hat es schon immer gegeben. Er wurde vielfach auch als Empfängnisverhütung vollzogen oder wenn die Frau ihre Periode hat. Ich schätze, daß gut 80 Pr der Frauen nichts davon halten. Ab und zu finde ich es supergeil und möchte dies nicht missen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analerotiker
Ist die Arschfotze wirklich zum Ficken da, oder zum Scheißen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑