PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alteschlampe62 am 25.08.2015 um 15:46 Uhr
Wissen eure Familien von devoten Neigungen, eurem Sklavendasein? Wie gehen sie damit um und wie kleidet ihr euch dort?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 09:45 Uhr
Klar weiß meine Familie Bescheid. Da ich nackt lebe und seit vielen Jahren ein Halsband trage, sind meine Neigungen ja auch offensichtlich. Außerdem dürfen sie mich alle ja auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 26.08.2015 um 07:24 Uhr
Natürlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 11:36 Uhr
Ne Ne muß ich mir nicht geben...Meine Mutter freut sich das ich ihr gegenüber so freundlich bin auch wenn sie über den Altersunterschied zu meinem Mann erst nicht so glücklich war.Nu meint sie der tut dir ja richtig gut....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 01:23 Uhr
Seit der Schwiegervater einen Schlaganfall hatte, kommt öfter mal die Schwiegermutter zum Fisten rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 10:54 Uhr
Das muss doch ein ziemlicher Spagat sein sich mal, sagen wir für die Allgemeinheit normal zu verhalten, und dann wieder unterwürfig für seinen Herrn. Gibt es da vom Herrn keine Bestrafung dass er in der Öffentlichkeit nicht als solcher anerkannt wird? Oder hat er dazu nicht genug mumm sich als solcher zu outen? Dies könnte ja seinem Ansehen eventuell schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 11:21 Uhr
meine Mutter (bin ohne Vater aufgewachsen) weiss davon, zum Einen, weil sie bei mir schon als Jugendlichem SM Pornos gefunden hat. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meiner Mutter gegenüber devot bin. Ich hatte später auch verschiedene Dom/Sub Beziehungen. Da Besucht man natürlich auch gemeinsam die Eltern. Da ich meinen Partnerinnen auch immer im alltäglichen Leben gedient habe, fällt das natürlich schon auf. Aber natürlich haben wir keine SM Praktiken in ihrer Gegenwart praktiziert. Einfach der Umgangston und das Verhalten sind sicher nicht zu übersehen. Aber da ich glücklich damit bin, schint es sie auch nicht zu stören, wir haben da nie drüber gesprochen. Viel Verwandtschaft hab ich sonst nicht. Viele langjährige Freunde wissen das natürlich auch. Bei neuen Bekanntschaften sind wir aber immer sehr vorsichtig, warum auch immer kommt dieses Thema besonders bei Männern nicht gut an. Ich hab das Gefühl unsere Gesellschaft ist leicht schizophren. Auf der einen Seite wird für immer mehr Tolleranz gegenüber Homosexuellen geworben. Love Parades werden fast wie Volksfeste gefeiert. Wenn man aber als Mann zugibt, dass man gerne von seiner Frau kriecht, wird man asugelacht, schon komisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:16 Uhr
meine Verwandtschaft weiß nichts.
gerade meine Eltern nicht. Da mein Freund Dom ist und alter sind sie nicht sehr angetan davon. Einige Freunde von ihm wissen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 18:06 Uhr
Meine und die Familie meiner Eheherrin wissen nichts davon. Allerdings hat meine Herrin es ein paar Freundinnen erzählt. Der Gedanke, dass sie mich outet turnt mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 04.09.2015 um 13:13 Uhr
Außer meiner Schwester und meiner Schiegermutter weis niemand davon und das ist auch gut so.Wobei meine Schwiegermutter mich voll versteht weil sie ist auch extrem devot gegeüber ihrem Mann.Meine Schwester weis es zwar versteht mich aber nicht ,sie sagt wie kann man sich nur sowas gefallen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 13:03 Uhr
es gibt eine einzige Freundin, die Bescheid weiß. Sie ist ebenfalls devot und maso, lebt es aber im Gegensatz zu mir in einer Beziehung aus. Das käme für mich nicht in Frage. Meine Unterordnung, mein Sich-Ausliefern und Benutzen-Lassen ist allein auf die Zeit für Sex ausgerichtet. Niemand würde auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, dass ich mich manchmal als tabulose Masoschlampe hergebe. Gerade weil es so geheim ist, erregt es mich noch mehr. Das ganze Verabreden, die Hinreise, das Klingeln an der Tür eines fremden Mannes ist so aufregend wie nichts sonst im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 10:21 Uhr
Ja, meine Eltern und meine Söhne wissen es. Ich musste mich ganz zu beginn der Bezihung Outen, da er keine Lust auf Versteckspiel hat.
Seine Freunde wissen es natürlich auch. Einige meiner Freunde und meine Mutter haben sich daraufhin von mir abgewandt, aber das ist ok so, ist mein Leben bzw sein leben! Ich habe mich für Ihn entschieden und ihm meine Leben in die Hand gelegt, damit auch jedes Selbstbestimmungsrecht abgegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 02:09 Uhr
Bei mir weiß es auch jeder. Erstens wegen der Glatze, Zweitens wegen der Tattoos, den großen Nippelringen und vielen mehr.
Meine Familie weiß schon seit zehn Jahren davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 14:10 Uhr
Ich habe mich vor ca. einem Jahr geoutet. Gemeinsam mit meiner Herrin, ja Herrin, ich lebe in einer bisexuellen SM-Beziehung. Unsere Familien und gute Freunde wissen um unsere Neigungen und unsere Beziehung. Kollegen und Bekannte haben wir ausgenommen, denke das sind private Dinge die nicht jeden was angehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 12:55 Uhr
wir wurden von unseren Eltern zu Sexsklaven erzogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 09:41 Uhr
Meine Mutter wusste es als erstes ich hab es ihr beim ersten treffen erzählt zu meiner Mutter ist geschieden und lesbisch und hasst Männer. Und seitdem muss er auch ihr dienen was hauptsächlich Wohnung putzen und einkaufen betrifft. Ich hab nichts dagegen solange er glücklich ist und schön brav alles Macht was ich ihm Befehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 19:12 Uhr
ich bin der lecksklave meiner schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:43 Uhr
Meine aber auch die Afrikanische Familie meier Sklavinin (Schwestern) wissen wie es ist, ich habe die beiden auch dem Vater abgekauft,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 09:01 Uhr
meine Mutter weiss es, sie hat mich selber ausgebildet da sie meinen Vater selbst als Sklaven hält.
aber auch der rest der Familie weiss es da meine Mutter nie ein geheimnis daraus gemacht hat das die alle Männer nur als Sklaven sieht.
Auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern hat sie mich auch mit meine cousiene verkuppelt und ihr angeboten das sie mich als Sklaven übernehmen kann.
Da sie keinerlei erfahrung damit hat kommt sie jetzt 3 mal wöchentlich und probiert sich an mir aus,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 19:28 Uhr
auch bei mir wissen es ein groß teil der familie,es steht ja groß auf meinen bauch(slave und be still and suffer).selbst ihre beiden großen sohne wissen es,haben mich schon oft gesehen wenn ich ihre ungewaschenen füsse lecken muss.oder in pumps und sklavengürtel das haus saugen muss,was sie mir auch befiehlt wenn die jungs zuhause sind um mich zu erniedrigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alteschlampe62
Wissen eure Familien von devoten Neigungen, eurem Sklavendasein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑