PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nike am 17.02.2014 um 16:44 Uhr
Frau fickt mit 2 Bi-Männern - was ist daran geil? Ich bin eine Frau und würde gerne mit 2bi Männern ficken, geht es noch jemand so?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 17.02.2014 um 20:02 Uhr
Mir geht es auch so, allerdings darf ich es auch immer wieder. Hm, was ist daran geil. Die Situation ist geil. Wenn unser Hausfreund mich fickt und mein Mann ihn hat das schon was, geil finde ich auch wenn sich der Lover auf den Schwanz von meinem Mann setzt und ich lecke meinem Mann die Eier, seinen Schaft während er in die Rosette vom Lover drückt und natürlich die Stange vom Lover die beim Ficken steil absteht. Einfach eine geile Situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 19.02.2014 um 21:11 Uhr
Ich als Mann würde es auch gerne probieren. Leider spielt meine Frau nicht mit. Ab und zu schiebt sie mir einen Vibrator in den Arsch - ist auch geil, aber nicht dasselbe. Ich gehe ab bei dem Gedanken MMF und er ist BI.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 10:04 Uhr
Ich möchte das mal testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 18:02 Uhr
Ich bin auch bi! Aber erst im Alter habe ich entdeckt, dass ich es auch mit Männern kann. Frauen haben zwar bei mir den Vorrang. Aber hier und da treffe ich mich mit einem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 20:00 Uhr
Hallo felsi, bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich ficke zwar nur mit Frauen, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, einen Schwanz zu blasen, bin ich dabei. Schaue mir auch gern Schwänze an und wichse auch mal auf Schwulenpornos. Aber einen Mann küssen oder in den Arsch ficken möchte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 03:34 Uhr
Hatte ich oft mit meiner ex. Der geilste sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.08.2015 um 13:36 Uhr
Meine Frau fickt mich und unser hausfreund mit ein strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 16:27 Uhr
Geil daran ist, dass man manchmal erst bei so einer Gelegenheit merkt, dass man auch mit Männern kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 10:32 Uhr
Ich finde das besondere daran, dass es dann absolut keine Berührungsängste gibt. Einer fickt mich und der andere leckt, natürlich dabei auch den Schwanz des anderen. Nach dem Abspritzen wird ohne Pause weiter geleckt. Aber auch den Schwanz mit einem Mann abwechselnd zu blasen finde ich geil, das Sperma danach zu teilen , tolles feeling. Aber auch zu sehen wenn einer den Anderen fickt. Oder den Sandwish mal anders, ich werde hart gefickt, und spüre wie mein Ficker genauso hart in den Arsch gefickt wird. Finde das einfach toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 16:41 Uhr
Ich finde auch geil den Mann vor den Augen seiner Frau zu blasen und dann gemeinsam wichsen und lecken und blasen und durcheinander zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:33 Uhr
Uns geht es wie Sonja
Es ist einfach geil mit unserem Bi. Freunde spass zu haben findet es schon geil wenn sich mein Mann ein blasen lässt und ich dabei zu sehen kann aber auch wenn unser Bi. Freund mich doggy fickt und er den schwanz meines Mannes bläst aber schon wie Sonja schrieb ist es der Hammer wenn ich meinen Mann auf dem anderen schwanz reiten seh sein schwanz wippt wild beim reiten es klatscht und wenn der Bi. Freund dann in meinem Mann kommt und beim rausziehen der Sperma raustropft omg das macht mich schon wieder ganz geil aber auch das Sandwich ist geil und beide spritzen in mir zusammen ab
Aber da wir beide mollig sind und er auch wackelt alles geil beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:12 Uhr
Das ist sogar irre geil - Ich finde das total scharf und sehe gerne auch 2 Männern beim Sex zu.
Es erregt mich zusammen mit einem Mann einen Schwanz zu blasen, auch bis zum Spritzen. Oder wenn einer mich fickt während der andere Möse, Schwanz und Hodensack leckt.
Es gibt so viele geile Möglichkeiten wenn ich mit 2 Bi-Männern Sex habe und ganz besonders mögen wir wenn ich von hinten in Möse oder Arsch gefickt werde und mein Ficker auch von hinten gefickt wird. Ab und an wechseln die beiden ihre Position oder einer lutscht den anderen Schwanz während er mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 20:15 Uhr
Oh ja bea 80 E
Wir machen auch viel gemeinsames schwanz blasen oder Männer doggy und ich seh den steifen schwanz wackeln da lecke ich mich gerne unter ihn und blase ihn und er leckt mich und er wird gefickt
Willst du deine Partner und dich mal beschreiben?
Macht ihr auch Partnertausch?
LG das mollige paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 19:50 Uhr
Uii!! Das ist ja alles richtig geil hier zu lesen....ich würde sehr gern mal zu dritt mit einem Mann/Frau Pärchen ficken: ich als Mann mit der Frau 69, dabei würde ich unten liegen und ihre Möse lecken, sie meinen Schwanz. Ihr Mann würde sie abwechselnd in ihren Arsch und die Möse ficken. Kurz vorm Abrotzen würde der Mann mir seinen Schwanz ins Maul schieben, der Schwanz ist bereits klebrig mit Fotzenschleim, Darmsekret und Vortropfen beschmiert und wird von mir gierig geleckt. Dann spritzt der Mann sein Sperma kräftig in Arsch und Fotze der Frau ab. Ich muss dann intensiv die saftige vollbesamte Möse der Frau austrinken und anschließend drückt sie das restliche Sperma, gemischt mit Kackebreiresten tief in mein Maul. Ich schlucke alles und spritze der Frau heftig ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nike
Frau fickt mit 2 Bi-Männern - was ist daran geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑