PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dorian84 am 14.11.2013 um 22:44 Uhr
Mindestpimmelgröße? Mein Pimmel ist mickrige 13cm klein.
Ist das groß genug um eine Frau ficken zu dürfen? Oder darf ich nur lecken?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 08.12.2013 um 11:33 Uhr
Hallo Dorian84

13 cm sind doch nicht klein, oder? Das ist knapp unter Durchschnitt. Genieße dieses großes Organ, welches Du hast und mach Deine Frau damit glücklich! Ich wäre froh, wenn ich so ein großes Teil hätte!

Grüße
Gerald

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 23.12.2013 um 15:18 Uhr
Haubtsache der steht und kann viel absahnen,und Frau kann ihn gut throaten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2014 um 09:32 Uhr
also 13cm ist nicht wirklich klein wenn er steif ist. deine frau kann sich doch draufsetzen und ihn abreiten. meiner is zwar 16 aber so riesig is das auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 15:51 Uhr
13 cm damit biste der Hit --- in Japan.
Im Ernst ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine deutsche oder europäische Frau einen Mann überhaupt ernst nimmt, dessen Schwanz nicht mindestens 20 oder 21 cm Länge und einen gewissen Mindestumfang hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2014 um 23:17 Uhr
Die dümmsten Rammler haben die längsten Knüppel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2014 um 19:14 Uhr
Keine sorge, mit 13cm kann man viel spass haben. Die besten ficker haben 13-15 cm. Was unten mehr ist, ist oben zuwenig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2014 um 10:52 Uhr
Warum solltest du mit deinen 13cm nicht ficken dürfen.Wer dir was anders erzählt hat nur zwei Gehirnzellen,und die sind im Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 09:14 Uhr
13cm-wen er Steif ist? Cool, meiner ist in Stefen zustand nur 10cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:20 Uhr
Du darfst nur lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 15:31 Uhr
Du darfst oder solltest beides machen,schön die Muschi schlecken und dann das geschleckte Muscherl vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 12:41 Uhr
Mit 13 cm bist du doch voll im Durchschnitt ! Ich habe zwar 20 cm , aber nicht jeder Fotze gefällt das . Manche jammern rum, dass er zu lang ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 15:29 Uhr
Es heißt doch. klein und dick- Frauenglück. Lang und schmal- Frauenqual. Oder ist diese Theorie überholt, Mädels?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2015 um 22:04 Uhr
Muß mich da dem AVFicker anschließen, mit 13 cm bist du doch ganz gut bedient, bei mir ists nur die Hälfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 16:25 Uhr
Also ich brauche schon meine mind. 20 cm und nen guten druchmesser und jemamanden der gnadenlos gut damit um kann, um auf meine kosten zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:54 Uhr
Meiner ist auch nur 12 mal 3 cm, ist nicht viel und mit den Jahren brauch meine Frau größeres. Haben einige Dildos oder ich hau ihr locker vor Finger rein. Sie liebt es Anal und sagt, dafür ist mein kleiner Perfekt. Frau muss nicht andere Männer ficken, gibt auch andere Sachen um sie glücklich zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 07:48 Uhr
Also ich sollte ihn schon spüren können, also mindestens um die 10 cm....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 17:58 Uhr
Mein Freund hat 15x4,5 und das reicht mir völlig aus. Wenn er mich ne Std richtig rannimmt, bin ich wund und geschwollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:04 Uhr
Ich meine schon ein großer Schwanz fängt bei 20cm an.Aber manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf den Dach.Mein Freund seiner ist gute 24cm und das ist super für meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 23:21 Uhr
Faustregel:
Unter 15cm gar nicht erst auspacken.
Bis 20cm kann es im Notfall mal reichen. Dauerhaft reicht er auf keinen Fall.
Erst alles darüber darf als richtiger Penis bezeichnet werden. Und NUR diese können Frauen richtig befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 04:12 Uhr
Meiner ist 20cm mal 6,5 cm prall und dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:35 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge also melde dich doch mal oder auch andere mit mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:59 Uhr
Sandra, ich habe Abitur und mein schwanz misst 25x6 cm. Meine geliebte fühlt sich sehr gut damit. Sie will keinen kleineren mehr. Sie hat auch Abitur

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:28 Uhr
Völlig ausreichend. Eine Muschi ist erregt 10cm - 12cm tief (s. Wikipedia).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dorian84
Mindestpimmelgröße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑