PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rex am 02.07.2014 um 14:50 Uhr
Ungewöhnliche Orte ...? Ich würde gernmal in einen leeren Hundezwinger gesperrt werden - wer mag auch andere, ungewöhnliche Orte?
Oder wo kann man diese mieten?
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 15.05.2015 um 14:21 Uhr
Wir wohnten Paterre,meine Frau lehnte sich aus dem Fenster und unterhielt sich lautstark mit ihrer kleinen Schwester, die auf dem Gehweg stand. Meine Frau war bekleidet mit einem T-Shirt und knallenge,sehr knappe Hotpans. Ich kam ins Zimmer, sah meine Frau und stellte mich ganz nah hinter sie, um zu sehen, wer draußen stand. Als ich meine kleine Schwägerin im kurzen dünnen Sommerkleidchen sah, wurde augenblicklich mein Schwanz ganz steif. Beim Unterhalten rieb ich meinen Steifen am Po meiner Frau, die ihren Po mit leichten kreisenden Bewegungen entgegen presste. Nun holte ich meinen Schwanz aus der Hose, streifte ihre Hotpans nach unten, sie machte ihre Beine breit und ich durfte sie von hinten durchficken. Meine kleine Schwägerin merkte es nach einer ganzen Weile und sagte lachend: "Fickt ihr etwa..."

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
8 Antworten
am 04.07.2014 um 00:45 Uhr
Ich mag das auch mal eingesperrt werden.In ein Zimmer oder auf den Balkon bei Minusgraden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 11:54 Uhr
Musste mich einmal auf einen Ameisenhaufen setzen für eine halbe Stunde. Oder gestern musste ich für eine Stunde in die Sauna musste dann meinen Mann u den Bademeister ficken. Durfte es mir dann selber machen. Danach steckten sie mich ins Eiswasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 12:02 Uhr
Hab mich auf den balkon geschlichen als meine freundin mit der nachbarin geplautert hat.ihr den slip rundergezogen meinen kopf zwischen ihre schenkel gesteckt und sie geleckt,sie fing an zu stottern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2014 um 17:34 Uhr
Musstest du dich nackt auf den Ameisenhaufen setzen?
Is bestimmt geil wenn die Ameisenin das Fotzen und Poloch krabbeln.
Muss ein irre Gefühl sein wenn die Viecher in den Körper rein krabbeln.Das möchte ich auch mal machen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 11:03 Uhr
Ja ich war nackt. Also ich fand es nicht so gut. Aber mein Mann ist irre geil geworden. Er hat mich danach irre hart gefickt er hatte seinen Spaß und das ist wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:41 Uhr
Mein Freund hat mich auch schon mal gefickt, als ich am Fenster stand und mich mit der Nachbarin unterhielt. Ich hatte ein Top und nen Mini an, keine Unterwäsche. Als es bei mir Richtung Orgasmus ging, bemerkte die Nachbarin es anscheinend und sagte, wir können ein anderes mal weiter reden, sie will nicht stören. Sie ist dann gegangen. Nach kurzer Zeit hab ich dann einen Orgasmus bekommen und mein Freund hat mir das Sperma in die Pussy gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2016 um 10:49 Uhr
Im Kino spielten sie in der Nachtvorstellung einen Erotik Film.Nachher(wir Wohnen am Stadtrand)ging ich zu Fuß Nachhause.Da traf ich eine Freundin aus der Nachbarschaft(Sie war auch in der Vorstellung).Aufgewühlt durch den Film merkte ich das es Ihr auch so ging.Wir wurden uns einig dass wir waß machen,aber wo? Da kam Ihr die Idee:zum Bahnhof,da fährt bis morgen eh kein Zug mehr.Da haben wirs dann toll getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rex
Ungewöhnliche Orte ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑