PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gspot60 am 27.03.2014 um 09:10 Uhr
Wichsen im Chat? Wer von Euch onaniert gerne vor der webcam?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 03.05.2015 um 16:56 Uhr
ich habe damit überhaupt kein Problem. Gerne zeige ich mich nackt vor der cam, beziehungsweise ziehe mich langsam aus und befriedige mich. Ich finde es geil, wenn mir hunderte anderer Männer beim Masturbieren zu sehen. Ich komme dabei gleich mehrfach zum Orgasmus und wenn ich mich richtig fingere, dann Squirte ich auch vor der Cam. Wenn es mir dann richtig feste kommt, lecke ich auch schon öfters meine Körperflüssigkeit mit der Zunge wieder auf. Habt ihr ein Problem damit, euch vor der cam nackt zu zeigen. Ich habe es nicht. Ich bin ja auch am FKK Strand nackt oder in der Sauna und jeder kann mich sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 01.04.2014 um 07:29 Uhr
Hab das auch schon gemacht, ist eine geile Abwechslung. Wenn man nichts Reales hat ist so ein Camchat eine befriedigende Bereicherung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 11:17 Uhr
ich. zeige mich gerne nackt, wie ich es mir gern mache, meine füße lecke, wie ich nen harten bekomme, absprizte, meine wichse esse. auch zeige ich wie ich in nen glas pisse und trinke. würde gern mal kacken vor der cam

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 12:19 Uhr
dann zeig dich mal in skype ! wie heisst du dort ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 17:47 Uhr
zeige mich gerne vor der cam.zeig meinen schwanz direkt vor der kamera und wich dabei und steck mir auch was in die eichel.dann zeig ich meinen arsch und ziehe die arschbacken weit auseinander,damit man gut in mein enges loch sehen kann.dann steck ich mir auch hinten was rein.auch pissen vor der cam ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.08.2015 um 13:32 Uhr
Camsex mache ich gerne zu zweit mit meinem Kumpel. Haben beide schöne junge Bodys, die wir gerne nackig zeigen. Zuerst strippen wir, bis wir blank sind, dann zeigen wir, was wir vorne und hinten an prächtigen Dingen haben. Wie wir einander die Schwänze wichsen, bis sie steif sind, dann Lecken und Saugen. Anschliessend kommt unser Pochen dran. Wir lecken einander die Spalte und unsere blanken Rosettchen. Boyrimmen mögen die Zuschauer besonders gerne. Vielleicht machen sie es gleichzeitig mit uns. Nach dem Lecken gehen wir in 69 und lecken einander gleichzeitig, den Sack, den Schwanz und wieder den Po. Wenn wir den Schwanz saugen, spritzen wir im Mund ab, damit sie am Hals gut sehen können, wie wir die Milch schlucken. Wir wissen, dass das die meisten total rattig macht, und sie einander nun genauso geniesse wollen. Sind sehr oft am Camsex, finden es mega, vor vielen Zuschauern geilen Sex zu machen, ohne die geringsten Hemmungen zu haben. Das ist eben hemmungsloser totaler Cam- und Boysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 15:14 Uhr
Webcam Boysex allein und mit anderen nackend zusammen ist einfach das Grösste. Machen wir immer wieder. Auch wenn ich allein vor der Webcam bin, mich ausziehe und steif mache, ist das total aufregend. Denke, wie viele mir zusehen. Sauge mir so auch gerne selber meinen Schwanz in der Rolle und lasse sehen, wie meine Milch mir in den Mund spritzt und ich sie trinke. kannst mich im queerdiary beim Saugen sehen, wenn du Lust hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 14:38 Uhr
Zeige mich gerne Nackt im Chat meinen steifen Schwanz und dann mit anderen sich einen runterholen und schön abspringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 19:17 Uhr
Da meine Frau keinen Bock mehr auf Sex hat chatte ich immer in Wichsportale. Habe seither geile Momente erlebt und mit meinen 61 Jahren sehr viel dazugelernt.Muß leider tagsüber heimlich mit einen Tuch im Slip wichsen. Immer wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gspot60
Wichsen im Chat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑