PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lolita am 16.02.2015 um 15:42 Uhr
Wie fickt ihr sie gerne anal? Muss sie hart rangenommen werden? zwingt ihr sie, wenn sie sich nicht den harten Schwanz in den Arsch schieben lässt? ich brauche regelmäßig eine SpermaSpritze in meinen Arsch. Er ist immer bereit und eng.
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 10.06.2015 um 02:34 Uhr
Wenn mein Mann und ich ficken und er sagt das er in meinen Arsch rein will dann muss ich das machen.Es is ja auch geil ich will es ja auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 31.05.2015 um 21:27 Uhr
Also wenn sie nich will dann pack ich sie und zie ihre hose runter beuge sie vor und drüch ihr zuerst einen dildi hinein 20 cm ganz tief wenn sie dann zum schreien aufhört dann nehme ich meinen schwanz 23 cm und drück ihn ihr in den arsch das gehd die halbe nacht dann zie ich ihn raus und wenn er voller kake ist steck ich ihn ihr in ihr maul bis zum anschlag und sie muss ihn mir sauber lutschen ich steck ihn noch kurz in ihr kakloch hinein schpritz ab und drück ihn ihr ins gesicht das sie ihn sauber leckt danach schaut er wie gelekt aus und meiner frau hat mir hinterher gesagt dass es ihr auch gefallen hat und sie es gerne nochmal tut sie ist wihl auf den geschmack geckommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 10:16 Uhr
Bei Fanta, sie nennt sich hier analita, ist es ganz einfach. Von hinten umarmen, die Titten massieren, den Nacken küssen und den Schwanz zwischen ihren Beinen wachsen lassen, sie reibt dann ihre Votze darüber, wird sehr schnell sehr nass, den Katzenscwänzchenplug aus ihrem Arsch ziehen, den trägt sie in der Wohnung fast immer, langsam mit Gefühl, ein oder zweimal in die Votze stoßen, wegen der Schmierung und dann bückt sie sich und ihr Arsch ist entspannt und bereit. Oder von vorn, im Grunde ähnlich, dann legt sie sich zurück und zieht die Knie bis an die Schultern. Sie mag es, wenn man lagsam beginnt und sie dann richtig hart rannimmt und gnadenlos durchfickt. So ein geiles Stück, unglaublich. Und wenn ein Kumpel dazukommt, geht sie richtig ab. Wir waren schon oft alle vier gleichzeitig mit ihr beschäftigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 14:35 Uhr
Ich bin 28 und suche mir für One-Night-Stands gerne verheiratet Frauen über 40. Ich hatte mal eine Mitte 40, die setze sich mein Dinger ohne Vordehnen oder Gleitgel an ihrer Rosette an und zog mich dann förmlich in sie rein. Dauerte keine 10 Minuten, da lag sie heftig zuckend unter mir, die ging vielleicht ab. Bei der zweiten Runde war sie dann ja gut geschmiert und ich habe genüsslich immer weiter das Tempo erhöht. Ich hab noch nie ne Frau so geil stöhnen gehört. Danach ging sie mit ganz kleinen Schritten nach Hause, war aber glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:46 Uhr
Ja, ich mache es gerne anal. So gerne, dass ich es inzwischen - und wirklich ohne jede Ausnahme - nur noch anal mache. Dass tiefe Zustoßen ist dabei kein Problem. Um sicherzustellen, dass ich meinen Penis auch tätsächlich vollständig und bis zum Anschlag in ihrem Po versenken kann, stoße ich dementsprechend natürlich auch sehr fest zu. Ist die Frau gelenkig, finde ich folgende Stellung am besten: Die Frau liegt auf dem Rücken. Man greife ihre Fußgelenke und falte ihre Beine weit nach oben, bis neben ihren Kopf hoch. In dieser Position befinde ich mich quasi wie bei einer Ligestüze über ihr und bin nur durch meine Füße und meine Hände abgesützt, welche weiterhin ihre Beine durch mein Gewicht runterdrücken. Durch die starke Dehnung sind ihre Pobacken ganz flach, wodurch der Anus im Verhältnis weiter heraussteht. Der Winkel ist außerdem perfekt. Und da ich mein Becken in dieser Postion dazu noch absolut frei bewegen kann, sind auf diese Weise absolut kräftige, tiefe und harte Stöße möglich. Erstaunlich, aber in dieser Stellung halte ich es am längsten aus. Probiert es mal. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 17:27 Uhr
Alter kannst du es oder willst du es nicht mehr in der Muschi bringen? Fick doch gleich einen Mann. Der hat dann die überschüssige Muschi gar nicht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 15:03 Uhr
Es kommt darauf an. Beim ersten Mal schiebe ich nur langsam vor, am besten auf dem Gynstuhl oder in der Doggy-Position der Frau. Es gibt sehr enge Frauen, denen Analverkehr weh tut. Mit ein bisschen Gewöhnung und Dehnung kann die Frau richtig genagelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 10:06 Uhr
Hallo,,ich ficke am liebsten von hinten, will die Kot Kiste vor mir haben, von Frau oder Mann, lasse es mir selbst auch gern von hinten besorgen. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:27 Uhr
Zwingen muss man mich nicht. Und hart muss es sein. Sanft und zärtlich fühlt sich nur wie ein Pfropfen im Arsch an, das gibt mir nichts. Wenn ich heule und schreie dann ist es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 23:43 Uhr
Wenn mein Freund sich meinen Arsch vornehmen will dann ist das eben so. Ist sein gutes Recht! Er möchte mich schreien hören und das geht nur wenn er mich hart und lange nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 00:25 Uhr
Ich ficke eine reife Ehefotze täglich. Ich ficke Sie nur noch anal weil mir Ihre alte Fotze nicht eng genug ist. Ich spritze in Ihrem Arsch extrem viel und ficke Sie immer sehr hart und öfters hintereinander. Ist total geil. Ihr kleinschwänziger Ehemann darf Sie nicht in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 11:17 Uhr
Ich stehe total auf einen harten Schwanz in meinem Arsch und am liebsten Doggystyle während ich meinen Arsch hochgestreckt zum Ficken darbiete. Super scharf finde ich, wenn mir davor die Hände hinter dem Rücken gefesselt werden. Tief und hart hart lasse ich mich in den Arsch ficken. Geil ist auch wenn er mir dabei die Tittennippel lang zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 22:35 Uhr
Anal ficken und anal gefickt werden ist im wechsel gegenseitig schmerzfrei. Einfach gespühlt das poloch geil lecken oder Fingernägel bis der natürliche Schleim fließt dann langsam etwas einführen den po zudrücken so wird der weg frei ganz einzudringen ohne schmerz dann langsam mal anfangen und ja nicht rausziehen so ist es geilheit pur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 19:21 Uhr
Wie?Wie sie es verdient,wenn ich sie von hinten besteige gehört sie mir ganz,wenn ich meinen Schwanz bis zum anschlag in ihren Arsch habe hält sie schön still weil sonst tut es ihr noch weher.Jeden Stoß spührt sie intensiv.Hart ?Ja sie soll wissen für was sie da ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 16:53 Uhr
Nicht hart hernehmen, zumindest am Anfang nicht, sanft, lieb langsam das sie sich dran gewöhnt und ihn gut spürt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:28 Uhr
Also ich werde immer hart rangenommen. Ist ja auch sein gutes Recht mich auch mal schreien zu hören und ein paar Tränen zu sehen. Er soll ja alle Seiten von mir kennen. Er fesselt mir am liebsten die Hände auf den Rücken und dann liege ich doggy mit einem Hohlkreuz da. Er schlägt mir auch gerne auf den Arsch, danach ist er immer ganz rot. Er sagt immer es ist nur ein guter Fick wenn ich so richtig wimmere und bei jeder Bewegung schmerzen hab. Meistens legt er dann erst so richtig los und ich verkrampfe mich. Zum Schluss drückt er noch seinen Schwanz in meinen Rachen, wenn ich würge macht ihn das geil, da fickt er dann bis er kommt. Natürlich schluck ich das ganze Sperma runter und leck ihn sauber. Ich bin ja brav.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 08:04 Uhr
Für uns ist es folgendermaßen am schönsten: sie liegt auf dem Bauch. Kissen unter dem Unterleib, Popp schön und die Höhe gereckt und dann langsam stetig in den gut geölten popo eindringen. Wenn er ganz tief drin steckt spüre ich intensiv ihre backen an meinen Lenden. Abstützen auf den Ellbogen und ihre ritten in die Hand nehmen . Ganz still halten, gar nicht bewegen. Für uns das ultimative Gefühl der Vereinigung! Nur leicht mit dem schwanz zucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 11:11 Uhr
Meine ex mochte es immer hart ohne Gleitmittel. Sie hat dann richtig geschrien, aber vor Geilheit. Nach dem ersten Orgie war Rollentausch. Dann griff sie zum strip-on, aber genau so hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 14:05 Uhr
Ich liebe es in mrinen drallen.arschgefickt zuwerden
Hart und ausdauernd
gerne wenn ich dabei gefesselt bin
und mein arsch missbraucht wird
ich quieke dann immer wie ein schweinchen
Sm liebsten ohne gummi schon mit reinspritzen
auch von meheren kerlrn
wenn ich mich alle zwei wochen auf dem strassenstrich anbiete konnrn mich gern die freier blanck in.meinrn arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 18:23 Uhr
Mein Mann fickt mich meist von hinten in den Arsch oder gefesselt auf dem Gyn-Stuhl. Dabei ist er nicht zimperlich sondern stösst richtig hart und tief zu, damit ich weiss, dass ich sein Eigentum bin und nichts zu sagen habe. Mir tut das sehr weh und oft laufen mir die Tränen runter, dabei versuche ich möglichst still zu halten, um die Schmerzen nicht noch schlimmer zu machen. Gleitgel benutzt er kaum oder gar nicht, damit es mir mehr wehtut. Ich muss das eben aushalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lolita
Wie fickt ihr sie gerne anal? Muss sie hart rangenommen werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑