PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Captain_Ahab am 09.09.2016 um 00:25 Uhr
Wie heisst euer Schwanz / eure Muschi? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 10.09.2016 um 14:28 Uhr
meine Muschi wird Fötzchen oder Fickschlitz gennant

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2016 um 11:40 Uhr
Mein Freund nennt meine Pussy oft "Meer" weil wenn ich geil bin, ich sowas von feucht bin... Sonst sagt er einfach "Fotze" oder "Schwanzgarage" dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:28 Uhr
Ich nenne sie Ficklöcher oder Besamlöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2016 um 11:08 Uhr
Mein Schwanz heißt Sir Thom. Die Möse meiner Frau heißt Ms. Aroma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 13:57 Uhr
Fiffi heißt mein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:12 Uhr
Mumu oder Lattengarage

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:40 Uhr
Mein Schatz nennt ihn "mein großer Freund". Ihre muschi ist das "Türchen zum Himmel"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:46 Uhr
Captain Superfurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 11:18 Uhr
Meine Muschi ist das Nacktschneckchen und mein Poloch ist das Pofötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:37 Uhr
Bei mir heißt der Schwanz fickblolzen oder zuckerstange und die votze fickloch oder votzenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 00:33 Uhr
Walter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 12:52 Uhr
Ich bin kein wirklich guter Ficker. Ständig komme ich zu früh. Deswegen nennt meine Herrin meinen äußerst kleinen Stängel Mr Showoff oder einfach nur Firestarter. Wenn sich die Herrin wieder einen Prachtschwanz zur Fremdbesamung nach Hause geholt hat, macht sie sich zusammen mit dem Maskulinen Burschen über mich lustig und führt mich vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 14:24 Uhr
Hey zusammen

Meiner heißt Prügel und der Name meines letzten Schwanz den Ich gelutscht habe.
Z.b Prügel Kevin,Prügel Hans oder halt Prügel Hände

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 23:15 Uhr
Mein Schatz nennt ihn "mein großer Freund". Ihre muschi ist das "Türchen zum Himmel"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 00:12 Uhr
Onkel penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 17:05 Uhr
Der Riemen ist gemeinhin als Gnadenhammer, Fleischrakete oder Besamungswigald bekannt.

Bei der Frau lautet die Bezeichnung Loch erster Ordnung (Rektum), zweiter Ordnung (Vagina) und dritter Ordnung (Mund), da diese in dieser Reihenfolge vom Gnadenhammer bearbeitet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 21:49 Uhr
Mein schwant nennt sie Spritz Cobra

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 22:02 Uhr
Meiner heißt Nero der Zerfetzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 23:08 Uhr
Ich nenne meinen Penis Sir jonnosson von Schniedel
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 16:53 Uhr
Meine nenne ich nur heisse Pussy
Black Boy Queen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 22:30 Uhr
Meiner heißt biggy . Er ist dicker als alles was ich bis jetzt gesehen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 11:52 Uhr
Mein Schwanz heißt


Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:12 Uhr
Mein schwanz heisst Sir LANZElot

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:48 Uhr
Den Löchern, die meinen Riemen schon intus hatten, ist er im allgemeinen als "Fallus Gigantus" bekannt. Nach einem genüsslichen Analfick wird er aber auch oft als "Klobürste" bezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:49 Uhr
Meiner heist Zauberstab, Zaubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:25 Uhr
Zipfel der Schwanz und bei ihr sage ich immer Dein wunderschönes Spältchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.09.2016 um 08:53 Uhr
ganz einfach mein Schwanz heißt Fickbolzen, bei meiner Frau ist es umfangreicher Votze, Maulvotze und Arschvotze oder einfach Schluckmaul und Samenbunker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 22:58 Uhr
Pussy deluxe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:37 Uhr
Mein Transenfötzchen heißt Pinkie pie. Der Pimmel von Horst Pimpoli und der von Holger Rammelkolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 17:51 Uhr
Meiner ist die Würgeschlange denn er bringt Frauen zum würgen falls er ganz rein passt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 23:26 Uhr
Für Sie:
Muschi, Felltasche, Beutelmaus, Fellfisch, Heisser Brüter, Schleimbeutel, Milchstrasse, Sesame

Für Ihn:
Schwengel, Setzholz, Eintüter, Speikobra, Tauchleerer, Schwingbesen, Stabkocher, Warmduscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:00 Uhr
Mein Zauberstab und ihre himmelspforte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 17:09 Uhr
Rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Captain_Ahab
Wie heisst euer Schwanz / eure Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑