PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anal_ist_geil am 01.05.2014 um 12:51 Uhr
Was haltet ihr davon, dass euer Freund bi- Fantasien hat? er würde gerne sich anal von einem mann mal ficken lassen oder denkt daran wie es ist einen schwanz zu blasen , wir haben auch analsex beidseitig was auch geil ist, wuerde interessieren wie ihr frauen darüber denkt
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 08:55 Uhr
Da ich ja auch bi bin, würde ich es gutheissen. Aber nur, wenn ich auch dabei gefickt werde.#

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 05.05.2014 um 15:24 Uhr
wieso sollte eine frau damit probleme haben? ist doch gut wenn ihr so offen seid

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 08:53 Uhr
sehe da kein Problem,wenn Mann mit Mann Sex hat.Macht doch mal nen dreier mit nen anderen Mann zusammen,ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 03:30 Uhr
Kann ich nur empfehlen. Macht nen dreier. Hat meiner ex au h gefallen als ich es mit dem Typen gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 23:41 Uhr
fände ich toll er fickt meine spalte der andere gleichzeitig seinen arsch fehlt noch der vierte der unter mir liegt und meine rosette verwöhnt und zur krönung fette hängeeuter in meinem gesicht deren fötzchen ich auslutschen darf gibt es etwas schöneres?????????

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 06:57 Uhr
Finde ich geile wenn mein Kerl vor meinen Augen von einem anderen in den Arsch gefickt wird. Dabei spiele ich an meiner Möse, lutsche ihm den Schwanz und dann dürfen beide mich so richtig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 12:11 Uhr
Ich finde sowas geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 11:39 Uhr
Sehr geile vorstelung wenn wir sehr geil sind ich ficke mein mann mit dem strapon dan fickt er mich und der Hausfreund ihm in arsch mega geil das zu sehen wie mein mann gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:53 Uhr
Ich finde sowas einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:54 Uhr
Mich würde es interessieren, wenn er gefickt wird. Ich würde so etwas gerne sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:39 Uhr
Von beiden gleichzeitig geblasen und dann beide ficken. Wäre voll geil. Bin dabei!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 15:21 Uhr
Würde ich richtig gut finden. Ich würde es gerne sehen, wenn er einen anderen Schwanz bläst. Außerdem würde es einen Dreier m-w-m erleichtern. Das ist schon lange mein Wunsch, das ich zusammen mit meinen Freund einen anderen Mann vernasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:18 Uhr
Das erweitert den sexuellen Horizont ungemein - Setzt eure Fantasien um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 11:42 Uhr
Ich habe meinen Freund mal erwischt, als ich unerwartet nach Hause kam. Er hatte gerade den Schwanz seines besten Kumpels im Mund und einen wirklich großen Dildo im Arsch stecken. Ich war erst total perplex, aber dann habe ich mich einfach ausgezogen und die beiden von oben bis unten vollgepisst. Sein Kumpel hat mir dann in Fotze und Arsch gespritzt. Seitdem lasse ich mich fast täglich von ihm ficken und meinem Freund lecke ich dabei sein Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anal_ist_geil
Was haltet ihr davon, dass euer Freund bi- Fantasien hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑