PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Smoky am 13.07.2014 um 07:00 Uhr
Hardcore dehnen! Kann mir einer helfen? Hi, ich suche eine/n Mann,Frau oder Transe mit dicken Schwanz/Dildo zum starken dehnen. Meine Arschfotze ist schon etwas gedehnt aber ich will was größeres rein geschoben bekommen. Oder hat jemand einen Hengst zur verfügung?
Vielen Dank schonmal
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 04.01.2015 um 10:46 Uhr
wie mein Name sagt ist mein Arsch noch Jungfrau will aber gerne etwas riesiges reingerammt bekommen und mein Arsch soll richtig zerstört werden! Dabeiwill ich gefeseelt sein und leiden! Bei Interessse melden! Egal ob Mann mit Schwanz, Frau mit Schwanz oder Frau mit Dildo/Fuß/Hand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 19.07.2014 um 22:43 Uhr
Finds schade das keiner helfen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 22:45 Uhr
Hengst wäre da, aber dann bist du am arsch......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 17:54 Uhr
was geht denn schon alles ins loch rein?bei mir past schon eine mitlere colaflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 17:15 Uhr
Also ich bekomme eine Schnappsflasche ganz rein (z.B. Bacardi) und deswegen Hardcore dehnen bis ein Pferdeschwanz rein passt!
Das klingt ziemlich geil Balu_55 würde mich gerne einreiten lassen von dem

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 15:56 Uhr
Ich suche eine Frau , die auf hadcor lesbensex steht. die soll mich fesseln und mir dicke Sachen in die Frotze rammen. will sie dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 06:28 Uhr
Gerne hart und brutal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 13:40 Uhr
Ich suche eine Frau die ich den arsch so zerficken kann bis er blutet und dan immer weiter sie muss vor Schmerzen schreien

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 02:08 Uhr
@jungfrau_arsch:

Wenn dir Inkontinenz nichts ausmacht, kann ich dein Arschloch zerstören.
Ich geh von Anfang an mit der ganzen Hand rein und fiste und punche dich gerne Stundenlang, bis deine Arschfotze nur noch ein klaffendes Loch ist, von dem der Schließmuskel Zentimeterweit davonhängt.

Vorausgesetzt du bist noch Jungfrau.
Oder hat deine Arschfotze schon jemand zerstört? Auch dann wäre ich an Austausch interessiert.
Vielleicht können wir unsere Ärsche ja gemeinsam ruinieren. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Smoky
Hardcore dehnen! Kann mir einer helfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑