PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aleks am 30.12.2016 um 02:07 Uhr
Warum verkaufen Frauen ihre Muschihaare nicht einfach im Internet? Viele Männer einschließlich mir bezahlen Geld für ungewaschene muschihaare. Frauen und Mädels wenn ihr euch einen gefallen oder etwas Geld nebenbei verdienen wollt: verkauft eure schamhaare einfach im Internet, verlieren könnt ihr nichts. Sie wachsen gratis und Ihr werft sieht ansonsten in den Müll oder spült ihn den Abfluss hinunter. Schluss mit dieser Verschwendung!
Frage bewerten:
x 0
x 2
Beste Antwort
am 31.12.2016 um 13:46 Uhr
also ich (chinesin wäre evtl dabei aber wieviel wollt ihr bezahlen und wie versenden?in plastiktüte und dann per post oder?
problem nur meine mumu behaarung never shaved....sehr schwarz ganz dlatt undweich aber würde schon ohne ganz blank zu machen für 2 portionen reichen....by the way....wieviel haar hätte eine portion damit ihr es geil fändet.....die iddee mit dem kissen.....cooool....meldet euch mal wenn interesse.....inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 30.12.2016 um 12:55 Uhr
Was macht man dann damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 00:30 Uhr
Man riecht dran. Schamhaare speichern die sexuallockstoffe besonders gut und viele Männer einschließlich mir erregt es sehr, an völlig fremden fotzen zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 01:55 Uhr
Ich selbst habe seit etwas über einem Jahr Kontakt zu einer jungen Frau die mir alle 3 Monate ihre schamhaare verkauft. Ich werde mir daraus ein Kissen fertigen wenn ich genug zusammen habe. Es ist unglaublich wie stark ihre schamhaare nach ihrer fotze riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 11:09 Uhr
Hallo inai
Plastiktüte und knoten reinmachen oder ein zipbeutel. Ist wichtig damit das Aroma erhalten bleibt ;) ich würde dir deine schamhaare sehr gerne abkaufen! Eine Ernte lohnt sich erst ab 3-4cm und es sollte ordentlich riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 16:17 Uhr
ja ok mit tüte ist gut...sind länger da never shaved so ca.7 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 12:30 Uhr
Echt? Wohin soll ich die schicken und was zahlst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 12:48 Uhr
Ich kaufe sie dir auch gerne ab JaUnd.Aber nur gute Qualität und Aroma versiegelt.Ich sage mal 50 Euro für 10 Gramm.Ist das OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:21 Uhr
Wow. 10 gramm? Das dauert ja, bis man das zusammen hat, oder?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:22 Uhr
Und was meinst du mit Guter Qualität?
Sag mal was du dir vorstellst bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:00 Uhr
Gute Qualität bedeutet in erster Linie dass die Haare ungewaschene sind und so streng wie möglich nach scheide riechen. Außerdem sollten sie nicht zerschnitten sondern schön lang sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:02 Uhr
Du schickst sie in einem kleinen aromadichten Beutel per Post einfach an meine packstation. Ist so einfach wie Briefe verschicken und du musst nichtmal deine adresse auf das Paket schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:33 Uhr
Die Haare, die auf den schamlippen wachsen sind am wichtigsten. Diese sollten so lang wie möglich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:34 Uhr
Ah ok. Mhm. Klingt interessant, einen völlig Unbekannten Mann so eine kleine Freude zu machen.
Und ea muss wirklich ungewaschen sein? Das käme mir sehr entgegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:22 Uhr
Ungewaschen ist am besten vielleicht kannst du ja auch beim pissen schön den Urin drüber laufen lassen oder Muschischmand und Votzenkäse einreiben.Du machst mich sehr glücklich damit ich bin richtig verrück nach so versautem Haar.Und vorallem ist es ein schönes Taschengeld.Was natürlich am geilsten ist wenn man selber die Ernte übernimmt.Wenn da noch ein geiler Fick möglich ist verdienst du noch mehr Kohle.Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:58 Uhr
Peter peterle legt vor allen Wert darauf, ein seriöses Angebot mit seinen abstrusen Ideen in den Dreck zu ziehen. Finde ich sehr schade weil es tatsächlich die Möglichkeit gibt, schamhaare zu verkaufen. Ich weiß nur nicht wie ich dir tipps geben kann mich zu erreichen, solche Nachrichten werden vom Administrator meist gelöscht. Und ja, es stimmt dass du dich nicht mit seife waschen solltest. Es sind nicht nur die Haare sondern viel mehr der Geruch, der wichtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 19:05 Uhr
Im Internet kann man doch jeden Scheiß verkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 10:50 Uhr
Hallo Alexs
Wiso kommst du darauf das Peterle ein seriöses Angebot in den Dreck ziehen will. Das ist doch nur eine Idee? Vielleicht wünscht es sich mache Frau sogar so und ist froh und glücklich darüber in freudige glückliche Augen zu sehen. Denk mal darüber nach bevor du hier Leute verurteilst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 14:55 Uhr
Wenn er das wirklich ernst meint und glaubt, auch nur eine einzige Frau zu finden, die dieses "angebot" annimmt dann tut es mir sehr leid für ihn.
Ich habe mein Geschäftsmodell so will ich es mal nennen vorgestellt, wenn er eine "bessere" Idee hat dann darf er jederzeit einen eigenen Post erstellen und nicht meinen für seine Zwecke abändern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 17:38 Uhr
Hallo Aleks_ Ich verstehe dich ja aber erstens muss die keiner um Erlaubnis fragen und zweitens hast du hier überhaupt nichts zu melden! Was bist du für ein arrogantes Arschloch?Natürlich gibt es Frauen die auch auf das Angebot vo Peterle gewartet haben aber du denkst du kannst hier die Frauen als einziger abgreifen.nee so funtioniert das hier nicht!Hier kann jeder zu jeder Frage seine Meinung und Vorstellung äußern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 19:08 Uhr
Da du gleich beleidigend wirst merkt jeder wie dir die Argumente ausgehen. Besonders peinlich dein Versuch mit verschiedenen nutzernamen so zu wirken als wärst du mehrere Personen und würdest somit die Meinung der Masse sein. Du weißt dass ich recht habe, steckst nun aber zu tief drin um es zuzugeben. Kleiner Tipp:nächstes mal kopierst du meine idee und machst damit gleich einen eigenen thread auf, dann kannst du in Ruhe deinen eigenen Kram diskutieren. Hier geht es nicht um die Frauen die du mit deinem Angebot ansprechen willst, du hast eine andere Idee also mach was eigenes auf. So einfach ist das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 14:46 Uhr
hi...ni hao....also noch mal....ich hab sehr lange und weiche haare never shaved.....ob ich die 10 gramm zusammen bekomme weiss ich nich.....mit dem mumu duft....ich wasch mich jeden tag....was ginge wäre nach einem langen arbeitstag abends ab rasieren? wäre das ok? dann für wieviel die komplette mumu busch?...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 15:02 Uhr
Hallo Aleks.Klar war das deine Geschäftsidee das streitet ja keiner ab ich habe sie nur ergänzt und ich mache keinen neuen Thread auf weil du das nicht zu bestimmen hast.Verstehst du das?Kümmere dich lieber um die Frauen anstatt hier Leute dumm zu kommen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 14:29 Uhr
und ich dachte das jemand das wirklich will also ernst meint und nix nur rum streiten usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 15:02 Uhr
Hätte welche von meiner Scheide so 5-6cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:01 Uhr
ich nehme den kompletten asiarischen busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:22 Uhr
Hallo Mira2001.Ich möchte sie so gerne erwerben und von dir abkaufen.Schikst du sie mir zu und ich überweise dann das Geld auf dein Konto oder soll ich sie mir persönlich abholen?Riechen sie auch schön streng?Nicht vergessen in einen luftdichten Plastebeutel verschließen.Ich freue mich darauf.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 07:54 Uhr
Ihr solltet es via paypal machen. Das ist die beste Vorabkasse mit gleichzeitigem Schutz für den Käufer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:32 Uhr
Hallo Algea.Hast du denn wenigstens für mich So gut richende Muschi Haare?Ich kauf sie dir so gerne ab.Danke.Können wir auch über Pay Pal machen.Kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aleks
Warum verkaufen Frauen ihre Muschihaare nicht einfach im Internet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑