PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bigman am 27.11.2012 um 11:54 Uhr
Hallo! Wo finde ich eine richtig alte Oma zum lecken und ficken? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 16
Beste Antwort
am 18.07.2015 um 12:56 Uhr
Hallo, wohne in Bremen, bin 82 und meine Fotze ist noch richtig fickgeil. Wenn Du ein rattenscharfer Fickschwanz bist und ausdauernd ficken kannst dann sollten wir uns mal treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 06.06.2013 um 22:35 Uhr
ich fiste meine Oma dann kannst du sie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 15.01.2014 um 09:42 Uhr
MEIN GRÖSSTER WUNSCH ZUM 70 ZIGSTEN, EINE 70 ZIG JÄHRIGE ZU LECKEN. LIEBE GRÜSSE KURT.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 12:57 Uhr
möchte gern oma über 60 lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 02.10.2014 um 12:40 Uhr
Ich zu Beispiel, gebe Anoncen auf, so habe ich jeden Tag eine andere Oma, wo ich meine Eier bis zu letzten Tropfen entleeren kann. Und die alten Votzen machen alles mit, ficken in Votze oder Arsch, saugen bis zum Schluß, Züchtigungen und Dildo spiele alles ist drinn. Und vor allen Dingen, ich kann jede besamen, wann ich möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:28 Uhr
Du konntest bei mir und meiner oma mitmachen zu sehen alles möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 22:13 Uhr
Teile meine gerne is 82 mollig versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2015 um 11:31 Uhr
Ich suche mollige versaute 3 Loch begehbare Oma ab 60 in Berlin bin selbst 42 aber sehr nett und leckfreudig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 00:01 Uhr
Ich bin 18 und würde auch mal gerne eine 60 jährige richtig hart ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 18.07.2015 um 09:12 Uhr
ich (52) ficke meine kleine dicke Mutter (76), wenn du mal eine schwarze Muschi ficken willst, bist du hier richtig, ich schaue erst zu, nach dir ficke ich sie weiter, du kannst ihr auch in die Fresse spritzen, die macht alles mit und hält ihren Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2015 um 02:15 Uhr
geile Omas gibt es im Seniorenheim! Weil die Frauen ja im Schnitt sehr viel älter werden als Männer, gibt es da reichlich Frauenüberschuss! Und die Damen sind sehr bereit, weil die meisten schon seit Jahren nicht mehr gefickt worden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 21:10 Uhr
lecken möchte ich wenn geht gleich 5 omas kann nicht genug bekommen vom muschisaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 21:57 Uhr
Im Altersheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 09:31 Uhr
Möchte auch gerne Knast in Niederbayern ficken. Bin Anfangsfünfziger und tageslichttauglich. Also meldet Euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 08:24 Uhr
Möchte so gerne eine Oma ficken. Leider sind diese hier in Bayern so verklemmt.
Bin Anfangsfünfziger und nehme Frauen bis ins hohe Alter.
Also meldet Euch bitte.
Gruß aus Niederbayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bigman
Hallo! Wo finde ich eine richtig alte Oma zum lecken und ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑