PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maxxy80 am 13.07.2015 um 18:33 Uhr
Frauen Toiletten auf Großveranstaltungen? Am Samstag war in Hamburg Schlagermove und da kam mir diese Frage in den Sinn. Auf solchen Großveranstaltungen (z.B. auch Konzerte) wir ja meißt ordentlich getrunken und die Toilettencontainer und Dixis sind rar und schmutzig. Wie erledigt ihr Frauen euer Geschäft? Stellt ihr euch an den Toiletten an? Hockt ihr euch in eine stille Ecke? Lasst ihr es einfach laufen? Habt ihr dabei erfahrungen mit Windeln gemacht?
Frage bewerten:
x 39
x 7
Beste Antwort
am 15.07.2015 um 07:50 Uhr
Also im Konzert oder Stadion kanns schon ein Problem werden. Mal kurz in die Hose pullern geht ja noch, aber kacken??? Ich will mich auch nirgends hinhocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 14.07.2015 um 15:04 Uhr
Warum sollten Weiber auf ein Dixi Klo gehen? Sie haben sich einfach hinzuhocken und zu pissen. Meine Ficke muss immer erst um Erlaubnis fragen ob sie Pissen und Scheißen darf. In der Öffentlichkeit erlaube ich es selten so das sie sich irgendwann einpisst bzw einscheisst. Was immer geil ist wenn sie sich vor einer Gruppe Frauen hinhockt und pisst das geschimpfe ist irre. Sie ist aber auch schon verprügelt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 15:47 Uhr
War mit meinem Mann auf dem Sommerfest meiner Firma. Da waren nur Toiletten für die Männer, die Frauen mussten ihr Geschäft auf der Wiese machen dafür war eine Fläche von ca 1,5 x 1 m mit Flatterband abgesperrt. Jeder konnte zuschauen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was das nach kurzer Zeit für ein Matsch war. Ps Klopapier Tempos oder sowas wsr nicht erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2015 um 15:22 Uhr
Ich darf keine Unterwäsche tragen, meinst du da darf ich Windeln tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 07:04 Uhr
also mir ist das ziemlich egal. Dixis und Toilettenwagen sind entweder umlagert oder total verdreckt. Wenn ich auf einer Veranstaltung bin, dann meist mit Mini und ohne Slip. Muss ich dann mal, dann hocke ich mich einfach mal kurz hin und lass es laufen. Bei der Frau glotzt zwar jeder, aber es ist auch nichts anderes, als wenn der Mann pinkelt und sein Glied raus holt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 04:22 Uhr
Auf Konzerten oder so find ich diese Klowagen voll eklig und da stehen meist übelst lange Schlangen davor :( Hinhocken wenn alle zugucken ist auch nicht so toll. Ne Freundin hat mich deshalb echt auf die Idee gebracht Windeln zu tragen ;) Fand ich am Anfang irgendwie komisch aber jetz hab ichs mal gemacht und fands gut ;) Hatten beim letzten Rockkonzert ein Windelhöschen von Tena, auch unter ner engen Jeans hat man fast nix gesehen. Erstma wollt ich da natürlich nicht reinmachen...aber nach drei Stunden oder so dachte ich meine Blase platzt gleich.... Als es gar nich mehr ging hab ich dann ziemlich kräftig in meine Tena gepuschert. Die hat zum Glück mein Riesenpipi geschafft und meine Jeans ist trockengeblieben. War schon spannend ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.07.2015 um 15:33 Uhr
ich laufe mit einem großen bier glass rum. betrunken weiber sind für alles bereit. so habe ich gestern 3 gläser voll bekommen. war sehr guter fang und hat sehr lecker und weich geschmeckt. und vor allem, ist ja umsonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 15:58 Uhr
Hey Saftig umsonst war es nicht da wären ja die Gläser ausgekippt,es war gratis.Sag mal kannst du denn den Weibern dabei zusehen und dir vielleicht einen wichsen?Das ist sicher die Krönung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:55 Uhr
Jeder Hund darf überall hin pinkeln also darf ich das auch,dabei ist es mir völlig Schnuppe was andere davon halten. Beschwerd hat sich bei mir noch niemand wär mir dann immer noch schnuppe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 10:04 Uhr
Meist gehe ich auch ins Gebüsch die Männer gaffen ja immer fleißig aber das stört mich nicht ich habe ja sehr viele intimpiercings die man auch sehr gut sehen kann da gucken andere Frauen auch schon mal komisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 12:33 Uhr
Dixis sind mir zuwider. Irgendwo am Gelände gibts immer eine Stelle wo alle hinpinkeln. Das Männer spannen ist mir egal ich guck ja auch manchmal bei den Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 07:31 Uhr
unterhose zu seite ziehen und kacken! ein taschentuch reicht meistens, um abzuwischen. fast alel gucken eh nach vorne oder sind zu besoffen und auf der frischen luft merkt man doch gar nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 13:05 Uhr
Hey Niki und Julchen.Ihr zwei macht es richtig.Ist ja auch nichts dabei wenn man beobachtet wird.Schön die Beine spreitzen das man auch etwas sieht.lg Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 11:15 Uhr
Hab auch kein Problem wenn mir jemand zuschaut soll er halt. Kurz hinhören Rock hoch und gut ist. In die Hose bzw das bein runterlaufen lassen wäre bei einer Veranstaltung nichts für mich. Hab mal eine gesehen die saß auf den Schultern eines Mannes und musste wohl auch lief ihm den rücken runter hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 14:37 Uhr
Ich finde es auch geil wenn ich aufs Klo gehe und jemand schaut mir zu.Oder hilft mir dabei.Ich wollte mal im Park im Gebüsch pinkeln da hat ein dominanter Mann mich zurück gehalten.Ich musste so dringend aber er hat mich nicht gelassen.Er drückte mir auf der Blase rum.Ich hab es fast nimmer aus gehalten.Dann gab er mir noch 0,5 l Wasser zum Trinken.Ich musste noch dringender.Erst 2 Stunden später liess er mich pinkeln aber nur einen Teil.Den Rest noch eine Stunde später.Das is echt schlimm wenn man dringend muss und muss es anhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:27 Uhr
Wenn ich einen Rock dran hab, dann piss ich einfach drauf los. Wenn ich eine Hose an hab, dann kommt es drauf an, wie besoffen ich bin. Wenn ich ziemlich dicht bin, dann piss ich mir einfach in die Hose, sonst zieh ich sie mir runter und geh in die Hocke. Zum Kacken geh ich wo hin, wo es ein bisschen ruhiger ist. Mir ist es egal, ob ich beim pissen oder kacken beobachtet werde. Ab und zu entwickelt sich ja daraus noch ein geiler Fick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:44 Uhr
Nein zum Dixiklo, versüffelt und
verdreckt, paar Meter weiter in die
Büsche, wo andere Frauen hocken und
strullen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 15:49 Uhr
Am Wochenende war ich auf einem Konzert. Ich war mit meinem Freund schon sehr früh da, weil ich direkt vor der Bühne stehen wollte. Als ich so zwei Stunden in der Schlange gestanden bin und auch schon einiges getrunken hatte, habe ich bemerkt, dass sich meine Blase meldet. Ich hab mich dann umgeschaut, aber ich sah nirgends eine Möglichkeit, unbemerkt aufs Klo zu gehen, es gab da draußen nicht mal DIXI-Klos. Bis der Einlass in ca. einer Stunde war, habe ich es auch nicht mehr ausgehalten. Ich hab dann die anderen Damen beobachtet und hab gesehen, dass immer wieder mal eine in die Hocke gegangen ist und dann nach kurzer zeit wieder hochgekommen ist. Da ich ein relativ kurzes Dirndl anhatte, dachte ich mir ich mach das auch so. Ich bin in die Hocke gegangen, hab unauffällig mein Dirndl ein wenig hochgezogen, hab so getan, als ob ich was in meiner Handtasche suche und hab losgepisst. (das ist einfach so gegangen, weil ich nur eine Nylonstrumpfhose an hatte, deine Unterwäsche) Denen hinter mir ist es dann natürlich aufgefallen, weil auf einmal die Pisse in ihre Richtung gelaufen ist. Einen Mann hat es erregt. Er hat mir dann den Po gestreichelt und mir seinen steifen Schwanz an den Arsch gedrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 11:50 Uhr
Die Toiletten sind meistens total verdreckt oder es bilden sich lange Schlangen. Dann gehe ich auch lieber in die Büsche, zieh die Hose runter und hock mich hin. Zwar sind dort auch oft Männer die zuschauen, aber das tue ich ja auch. Ist ja etwas ganz natürliches, im Laufe der Zeit verliert man die Hemmungen und Alkohol hilft auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 16:38 Uhr
ich hab noch nie eine frau bein pinkeln zu gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 15:55 Uhr
Auf Open-Ari-Konzerten pisse ich immer da, wo ich gerade stehe. Da ich sowieso immer einen Minirock an hab und keine Unterwäsche, spreize ich einfach meine Beine ein wenig und pisse los. Zum kacken gehe ich dann an den Rand oder hinter einen Busch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 06:37 Uhr
Ich würde sofort der Dame meinen Mund anbieten und alles auszutschen
Vorne und hinten alles schön schlucken :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 04:04 Uhr
Lächel wer im Weg steht bekommt Nasse Füße... Bevor ich mir in die Hose mache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:45 Uhr
Einfach in die Hose nässen. So will es auch meine Mum. Bin das mittlerweile gewöhnt. Ich muss vorher um Erlaubnis fragen oder ich bekomme es befohlen. Muss mich hinhocken und dann in die Hose nässen mit einen kleinen Trick wird nicht all zu viel nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:34 Uhr
ganz ehrlich, bei den richtig großen Events verzichte ich auf den Besuch der Damen Klos. Männer wirft man ja immer vor, sie pinkeln über den Rand, was ich alles auf Damen Toiletten erlebt und gesehen habe, ist das ganz harmlos bei den Männern. Wie gesagt, ich benutze keine Damen WC. In der Regel trage ich bei solchen Events einen kurzen Rock und lass den Slip weg. Unten offen zu sein hat den Vorteil, dass man sich einfach nur in die Hocke begeben muss und schon kann man es laufen lassen. Ok, man muss schon etwas aufpassen, dass das liebe Gesetz einen nicht erwischt, sonst wird es teuer. Das mich dabei andere Menschen sehen können, stört mich weniger. Es handelt sich ja um ein natürliches Bedürfnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 23:41 Uhr
Die Toiletten sind mir meistens zu eklig und bevor ich mir in die Hose mache, hocke ich mich irgendwo hin wo es nicht stört. Man könnte meinen die Männer benutzen die Toiletten gar nicht, also nehme ich mir auch die Freiheit draußen zu pinkeln, obwohl das für Männer deutlich leichter ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 17:11 Uhr
War letztes Wochenende am Oktoberfest. Ich hab gar nicht versucht, auf die Toiletten zu gehen, sondern hab einfach hinters Zelt oder in sonst einer geschützten Ecke gepisst und gekackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:39 Uhr
In solchen Momenten wünschte ich ein Mann zu sein. Einfach Schniedel raus und los. In der Hocke ist total umständlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 12:06 Uhr
Ich habe auch nichts dagegen wenn sich Männer mal in die Hose machen... die wollen immerzu das wir Fauen das für sie Tun. mich stört es ja nicht wirklich mal in die Hose zu machen, aber die können sich dank ihres Schlaues immer schön drücken nass herum laufen zu müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 17:00 Uhr
Ich trage bei Events wie Stadtfeste oder Konterte meist Miniröcke, darunter habe ich im Sommer nichts an oder ich trage eine Leggings und drunter einen Pullup das hält schon bissel was ab, ist auch hin und wider ausgelaufen aber das stört kich nicht so arg. Meine Mutter ist da voll Kompliziert die macht voll stress wenn sie mal muss, hat jetzt auch einen Minirock an mit einer Leggings die im schritt offen ist, da braucht sie sich nur hinhocken und es geht auch an kühleren Tagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 22:20 Uhr
In die Hose mache ich ungern, da es kalt werden könnte und riskant für eine Blasenentzündung ist. Wenn die Toiletten überfüllt oder total eklig sind, hocke ich mich lieber in eine ruhigen Ecke. Ich kann zwar nicht im stehen pinkeln, aber ich mach das dennoch, auch wenn ich dabei gesehen werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maxxy80
Frauen Toiletten auf Großveranstaltungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑