PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Afterlader am 06.04.2014 um 22:14 Uhr
Wer steht auf Weiberärsche mit Orangenhaut? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 08.04.2014 um 21:54 Uhr
Ich habe neulich eine kennengelernt, schon älter und recht füllig. Als sie sich entkleidete und ich ihr Gesäß erblickte, dachte ich, der Mond geht auf,ein riesengroßer bleicher Cellulitisarsch mit marmorierten Stellen. Die Rille war nur ein Strich, man mußte die verformten Pobacken weit auseinander ziehen, um an ihre Arschrosette zu kommen. Die Arschfotze stank gewaltig und war feucht. Mein Schwanz glitt rein ohne Widerstand. Es ist schon ein wollüstiges Gefühl, wenn solche Mastsau unter einem liegt, vor lauter Geilheit grunzt und quiekt und laut schreit, wenn die warme Ficksoße in ihren Kackdarm schießt. Solches Erlebnis möchte ich nicht mehr missen. Cellulitisärsche sind was für Kenner, die das Außergewöhnliche lieben.



Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 06.04.2014 um 22:29 Uhr
ich habe nichts gegen Cellulite an einem schönen fetten Weiberarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 04:43 Uhr
Hab ein bissl an den Beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 20:52 Uhr
Cellulitearsch ist nur geil. Dellen vom Ansatz bis über die Oberschenkel sind geil. Schön daß ich nicht der einzige bin, der drauf steht. Hätte gerne eine 60jährige mit großem Arsch in den ich schön reingreifen kann, während mein Schwanz in ihr Arschloch stößt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 14:16 Uhr
Ich liebe es einen Arsch mit Cellulite zu versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 18:36 Uhr
Cellolyte ist super bei dicken geilen Weibern im Notfall wenn du kein Eis für die Cola hast nimmst was von der
LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 21:49 Uhr
Ja ich liebe das besonders in Nylons oder Leggings. In Hotpants auch geil wenn der halbe Arsch noch zu sehen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Afterlader
Wer steht auf Weiberärsche mit Orangenhaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑