PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 27.05.2014 um 05:12 Uhr
Ich glaub mein Mann weiß das ich fremdficke er sagt aber nix, warum? Ich ficke regelmäßig in der Nachbarschaft mit Männern unter anderem auch mit Freunden meines Mannes. Ich hab keine Ahnung ob die ihm so etwas erzählen oder ob es sogar ein Video darüber gibt.
Frage bewerten:
x 21
x 3
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 10:25 Uhr
Hey Sandra, du sagst selbst, das du regelmäßig fremd fickst und auch noch mit Freunden deines mannes. Damit gibst du dich schon mal zwei Gefahren aus. Dem regelmäßig in der Nachbarschaft und mit Freunden deines Mannes. Da sollte wohl auch ein Blinder stutzig werden. Ich glaube wie Du selbst, das dein Mann vom Fremdficken weis. Warum er nichts sagt kann viele Gründe haben, wobei ich zwei am ehesten vermute. Entweder fickt er selbst auch fremd oder was seine Freunde betrifft, hat er vielleicht sogar selbst so eingefädelt und käßt sich die intimsten Einzelheiten immer genaustens erzählen. Vielleicht erhält er von diesen seinen Freunden aber auch irgend eine Gegenleistung. Im übrigen solltest Du den Wert Deiner Ehe selbst am besten kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
xxx
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 15:33 Uhr
Vllt weil ihn das geil macht !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 16:25 Uhr
Ich denke dein Mann weis es und er findet es geil wenn du fremd gefickt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 18:16 Uhr
Oder er fickt deine Freundinnen u die Nachbarn und denkt das selbe wie du

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 02:55 Uhr
meiner wusste es denn ich habe ihm
von anfang an klar gemacht das ich
auf junge kerle stehe.er wollte mich trotzdem und hat sich damit abgefunden.er weiss es und findet
es bestimmt geil.frag ihn doch was er davon hält mal was mit anderen zu haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 17:15 Uhr
Spätestens wenns ihm irgendwann mal reicht und er Dir dann Deinen Kopf zertrampelt, Dich abschlachtet und aus dem Fenster schmeißt wirst Du sehen warum er nichts sagt, hihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 21:19 Uhr
mich macht es geil wenn meine besahmt vom nachtbarn kommt ,ich habe sie manchmal auch gleich nochmal in ihre vollgeschleimte Fotze nachgefickt was ich sehr erregend fand zu wissen das ich im sperma meins nachtbarn rumstocher .würde auch gern zusammen mit meinem nachtbarn meie frau besahmen oder mich selbst vor meiner frau vom nachtbarn besahmen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 10:28 Uhr
mach ihm einfach mal den vorschlag für einen dreier oder vierer wenn er eingeweiht ist wird er sich darüber freuen, vielleicht traut er nur noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 15:28 Uhr
Sieh Dir zunächst einen Porno mit im an, eine Dreiersituatin, 2 Männer 1 Frau. Vielleicht kommt das Gespräch dann auf Eure Situation und Ihr realisiert, was im Porno abgeht. Lass Dich dann von den Männern auf einem mittelhohe Tisch ficken, Du auf dem Tisch mit gespreizten Beinen, die Männer im Stehen zwischen Deien Beinen. Das ist ein geiler Anblick auch für den Mann, der gerade nicht drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 17:55 Uhr
Weil er es wie mein Mann geil findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 22:23 Uhr
Du hast hier viele Antworten bekommen, vielleicht weil er Dich liebt? er ist stolz dass er so eine tolle Frau hat, seine Freunde und Nachbaren sehen in Ihm keinen Schlappschwanz oder Sie sagen es ihm nicht, porbier ihn zum Wifshearing zubingen, frage ihn was er möchte,ich glaube nicht das er ein Cuckold ist sonst wäre er dabei, biete ihm an in den Swingerclub zugehen und wenn alles nichts hilft...geniese es, er liebt Dich und bleibt bei dir, nur demütige ihn nicht vor allen,lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 10:48 Uhr
Wenn er es Weiss hat er freie Bahn um selber fremd zu gehen
Sollte es r auskommen egal sie tut es ja auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:27 Uhr
Warum sagt er nix...?Weil er selber andere Weiber fickt?!Waere doch auch gerechtfertigt?!So hat jeder ausserhalb noch seinen Spass!Gibts was besseres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 11:24 Uhr
Weil dein Mann es mag das du fremdfickst,es gibt viele Männer die erst geil werden wenn ihre Frau fremdbesamt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Ich glaub mein Mann weiß das ich fremdficke er sagt aber nix, warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑