PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 03.10.2013 um 22:00 Uhr
Zeigegeile Männer in der Öffentlichkeit - wie finden Frauen das? Bin total rasiert und laufe gerne in sehr kurzen und durchsichtigen Hosen draussen rum, manchmal auch in der Stadt, so dass man den Pimmel leicht sehen kann. Manchmal hängt auch die Nille oder der rasierte Sack raus. Gibt es Frauen, die das geil macht?
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 08.10.2013 um 02:25 Uhr
Ich habe mal einen gut aussehenden Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren an einem Parkplatz in unserem dorf gesehen, dem die Eichel aus der Hose kam... Ich bin an ihm vorbei gelaufen und habe ihm dabei über den Schwanz gestrichen... Ich bin einfach weiter gelaufen, in der Hoffnung, dass er mir folgt und das tat er auch... Hatten dann noch ordentlichen Spaß im freien ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 06.10.2013 um 16:41 Uhr
Wenn es ein geiler Schwanz ist, dann sehe ich das schon gerne.
Was hast Du denn zu bieten bzw. was bekommt man als Frau da zu sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 15:43 Uhr
hmm..würde dir gerne zukucken und auf deinen Gesicht wichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 21:46 Uhr
ich wuerde gerne meinen schwanz frauen zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 14:12 Uhr
Also ich steh da total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 29.10.2013 um 12:37 Uhr
ich zeige mich auch draußen allerdings bin ich komplett in lack gehüllt.was auch toll ist und mich geil macht und ich zeige nicht mein schwanz dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 13:18 Uhr
Der Exhibitionist

Der Exhibi streicht i.Park umher,
durch die Büsche kreuz und quer.
Einen langen Mantel hat er an,
damit er sich besser tarnen kann.
Er reißt ihn auf vor den Frauen,
ist nackend drunter anzuschauen.
Seht ihn an - oh, seht ihn an,
wie ist so steif sein Pipimann.
Der Exhibi zögert nicht lange,
und wichst seine Riesenstange.



Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 13:30 Uhr
Hallo Kati, Sexbiene, viel mehr kann ich nicht bieten (keinen Hengstschwanz, Piercings oder ähnliches) wenn ich das mache, dann habe ich meist noch eine (mit Gummiband) leicht abgebundene Nille, so dass die dick und fett ist, was mich so aufgeilt, dass der Pimmel immer leicht steif ist - ein tolles Gefühl. Es haben mich mal ehrliche Antworten interessiert. Habe eine Zeit lang in einer öffentlichen Einrichtung gearbeitet und war dort sehr zeigefreudig unter vielen Frauen unterwegs. Mir kam praktisch immer wenn ich mich gesetzt habe der abrasierte Sack raus oder die Nille hing leicht raus. Das musste natürlich "getarnt" daherkommen ("ich vertrage keine Hitze", oder "ich mag keine Konventionen", usw. Hatte dabei den Eindruck, dass es den Frauen gut gefallen hat, wenn auch keine je offen was gesagt hätte, ausser dass Gespräche gerne mal über Unterhosen geführt wurden o.ä. Es freut mich, dass ihr ehrlich dazu steht, das gerne zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 11:12 Uhr
Hab noch keinen gesehen,wäre mal ne neue erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 10:03 Uhr
Wichse Ständig für meine nachbarinnen. Sie können direkt in meine wohnung schauen. Lasse die gardine ein stück auf und laufe nackt herum wenn ich sie am fenster sehe. Wenn ich merke dass sie mich ertappt haben und mich heimlich begutachten fange ich hart an zu wixen und spritze heftig viel ab. Es gibt mir einen kick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 14:07 Uhr
hab erst zwei gesehen,die ihren Schwanz herausen hatten,ich finde es geil.Schade das es nicht mehr Männer machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2015 um 14:23 Uhr
Zeig mich nur beim fkk ganz nackt und bei mir daheim lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 09:04 Uhr
leider sehe ich zu wenige Männer die öffentlich ihren Schwanz zeigen oder wichsen.Ich hab nichts einzuwenden wenn einer was von sich zeigt und sehe es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 11:32 Uhr
An Lady Marian - ist das ganz allgemein gemeint oder hängt es auch mit davon ab, wieviel der Mann zu zeigen hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 14:24 Uhr
Kurzschwanztraeger,mir ist es egal ob der Schwanz klein oder gross ist.Es gefällt mir wenn ein Mann gut wichst und ich es mir dann vielleicht auch selber mache.Wenn ich gut drauf bin darf er sogar auf meine Stiefel spritzen und an ganz guten tagen auf meine glatte Muschel.Natürlich sollte er dann auch seinen Samen wieder von meiner Muschi ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 19:53 Uhr
Lady_Marian, interessant wie du das so siehst...ich denke, es würde mir spaß machen wenn du mir beim wichsen zusehen würdest und dich nicht an meinem kleinen Schwanz störst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 19:15 Uhr
Ich würde gerne zeigen und zuschauen lassen, find nur keine die es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 12:25 Uhr
ich finde das geil, könnte Ruhig jeder machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:17 Uhr
Ich zeige meinen schwanz auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 20:14 Uhr
Ich zeige ihn gerne am FKK. Da wird er auch immer hart...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 02:46 Uhr
Habe durchaus schon gelegentlich in der Abenddämmerung in dem einen oder anderen Hamburger Park auf einer Bank gesessen. War dabei ganz oder unten rum nackt und habe mich dabei mit einem anderen Typen befummelt. Vorbei gehende Frauen haben uns dabei wohlwollend interessiert oder spöttisch lachend zugesehen. Mich hat das angetörnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Zeigegeile Männer in der Öffentlichkeit - wie finden Frauen das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑