PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dtromgeil am 27.08.2013 um 21:56 Uhr
Seinen Schwanz selber in den Mund nehmen? wie kriege ich meinen schwanz selber in meinen mund?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
Max
Profil Nachricht
am 15.09.2013 um 16:02 Uhr
Mir ist einmal gelungen meine Schwanz zu Lutschen, da kam so viel Saft aus der Pfeife gespritzt, sei dem weis ich wie der Saft schmeckt,einfach prima.Ich habe es da nach noch mehrmals versucht, ist mir aber nicht wieder gelungen meinen Schwanz zu lutschen. Aber das eine mal war für mich das beste für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 28.08.2013 um 01:01 Uhr
üben üben üben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 13:26 Uhr
Rippen rausoperieren ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 22:44 Uhr
abschneiden, dann kannst du beim fernsehen daran lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 06:46 Uhr
dafür sehr gelenkig sein oder einen sehr großen Schwanz haben ab 15 cm?
Ich schaff es definitiv niemals ... egal, wie sehr ich trainieren würde, weil er einfach zu kurz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 08:01 Uhr
geht nur dann wenn man noch sehr jung und gelenkig ist. mit zunehmenden Alter ist daran nicht mehr zu denken. Ich habe es früher geschafft meinen Penis und Eier in den Mund zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 17:13 Uhr
Früher ging das heute oje

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 08:32 Uhr
Machen doch alle Jungs, und die meisten recht lange. Ich habe gleich angefangen, als der Schwanz wuchs und meinen ersten Abgang hatte ich so in meinem Mund. War daraufhin so geil, dass ich mich mehrmals im Tag gesaugt und meine Milch getrunken habe. Es kam immer mehr und ich leckte sie später aus der hohlen Hand. Wir Jungs haben unsere Erfahrung weiter gegeben, haben uns auch gegenseitig gewichst und gesaugt. War irgendwie ganz normal, weil es alles so taten. Habe auch heute kein Problem, einen Schwanz auszusaugen und die Milch zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2015 um 13:46 Uhr
Die Strafe der Natur. Es gibt nur eine kurze Zeit, da sind Jungs fähig bei sich problemlos zu saugen. Wer es nicht tut und diese drei vier Jahre verpasst, kann das Vergnügen am eigenen Schwanz nie mehr nachholen. Die Natur straft ihn für das Versäumnis. Also Jungs, macht die Rolle oder Kerze und saugt, was der junge Schwanz hergibt! Die Zeit läuft, läuft euch davon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 14:19 Uhr
Kann mich noch gut saugen. Sauge jeden Tag und trinke meine Milch. Lasse mich auch saugen und sauge auch die Schwänze von Kollegen aus der Schule. Haben unseren Spass am Saugen und am Pornogucken. Lesen auch immer hier, und werden geil. Das tut gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2016 um 17:04 Uhr
Saugen einander täglich nach der Schule im 69 aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 20:18 Uhr
Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich war mit einem sehr jungen Mann im Bett und er sah mir beim Blasen seines Schwanzes zu. Er meinte, daß es bestimmt geil ist seinen Schwanz im Mund zu haben. Ich fragte ihn, ob er ihn mal probieren möchte und er meinte warum nicht.
Ich erklärte ihm wie es gehen könnte wenn er gelenkig ist. Er legte seine Beine so weit es ging hinter seinen Kopf bis seine Schwanzspitze fast vor seinem Mund war. Ich half ihm, drückte seinen Schwanz und Becken etwas nach bis er mit der Zunge die Eichel lecken konnte. Willst Du mehr, er nickte und ich drückte mehr bis er seine Eichel im Mund hatte. Er fing an zu saugen, ich legte 2 Finger um seinen Schaft und wichste ihn leicht. Mit meiner anderen Hand massierte ich seinen Hodensack und streichelte ihn bis zu seinem geilen Anus. Willst Du dein Sperma schmecken, er nickte während er weitersaugte. Ich nahm den Schwanz aus seinem Mund, steckte ihn mir tief in den Mund und bearbeitet ihn mit meiner ganzen Erfahrung bis ich merkte, daß er gleich spritzt. Über seinem geöffneten Mund wichste ich seinen Schwanz ab bis das Sperma aus ihm herausschoss. Erst ins Gesicht, dann lenkte ich die Spermaschübe in seinen Mund. Er war ganz erstarrt, ich sagte ihm er solle schlucken und er tat es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dtromgeil
Seinen Schwanz selber in den Mund nehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑