PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Undertaker am 19.04.2014 um 12:48 Uhr
Sex gegen Geld oder Gegenleistung? Sex gegen Geld oder Gegenleistung, schon mal gemacht?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
Lia
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 22:52 Uhr
würde ich nicht ausschliessen, wenn es dezent zugeht. ich habe kein problem, meinen körper zu zeigen, warum nicht ein bisschen mehr. aber keinen perversen sex, egal wie viel kohle fliesst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 04.05.2014 um 14:27 Uhr
Habe schonmal 3 mieten mit meine fotze und mund bezahlt.
War allerdings die vermieteRIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 23:31 Uhr
mir wurde vor 2 wochen geld angeboten für escort zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 10:56 Uhr
soll ich es annehmen und es machen den escort? was sagt ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 23:36 Uhr
ich hatte mit mitte 20 mal einen ONS mit nach haus genommen. war geiler guter Sex. er ist dann irgendwann aufgestanden, hat sich angezogen und wortlos 20 Euro auf den Tisch gelegt und ist. erst ziemlich beschämend, aber dann irgendwie geil gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 09:03 Uhr
mein frau hatt mal ein 70 jahre alten bekannten ihrer mutter für Geld Regelmäßig ein gewixxt hatt sie 2 mal die Woche gemacht sie ist dan zu ihn gefahren in seiner Wohnung er zog sich aus und meine frau hatt dan sein alten schwant gewixxt bis er ihr alles in ihrer Hand gespritzt hatt er stand wohl drauf wenn meine frau ihn richtig auch die Eichel masiert hatt beim wixxen da hatt er wohl immer am besten abgespritzt und immer gerufen ich komme ich komme und faste meiner frau dan immer am innen schenkel wenn er spritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 21:06 Uhr
Lezten Sommer hab ich mich gegen Bezahlung angeboten 50 Euro und ich war 2 Stunden Sex Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 10:39 Uhr
Habe mal eine mir bekannte Studentin mit dem Auto mitgenommen. Sie erzählte mir von Ihren Träumen (Kleider Schmuck Veranstaltungen) dabei bot Sie mir an, gegen einen gewissen Betrag Sex zu geben. Ich nutzte dieses Angebot, denn in meinen Alter bekommst du keine Knackige Rassige Geile Junge Frau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Undertaker
Sex gegen Geld oder Gegenleistung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑