PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joe_Vagina am 07.10.2013 um 19:42 Uhr
Schamlippen langziehen. Mögen Frauen das? - - -
Frage bewerten:
x 51
x 17
Beste Antwort
am 29.04.2014 um 22:24 Uhr
Ich lasse mir die Schamlippen gerne lang ziehen und mit Vorliebe lasse ich sie mir eindrehen, das ist herrlich. Geil ist auch sehr straffe Klammern ranzuhägen und am liebsten habe ich es wenn mir die Fotze an den Schamlippen brutal auseinandergezogen wird. So weit bis es wirklich nicht mehr weiter geht. Da kommt es mir jedes mal dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
42 Antworten
am 08.10.2013 um 17:19 Uhr
Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 21:18 Uhr
Aber klar doch,bis nichts mehr geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2013 um 13:28 Uhr
Also ich liebe es, ich weiß aber von meinen Freundinnen, die mögen es nicht. Da meine etwas raushängen kann man sie auch gut packen, oder eindrehen hmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2013 um 23:28 Uhr
JA !!!
Am besten schön zur Seite und an die schenkel kleben.
Das ist einfach nur geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 17:56 Uhr
schön wenn eine frau etwas raushängende lange fotzenlippen hat die kann der mann herrlich saugen und beim saugen auch schööön lang ziehen.. ich mag das sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2013 um 16:00 Uhr
also ich find das herrlich!
So breit ziehen lassen, bis nichts mehr geht!
Die Lippen sollen wie meine schwabbeligen Dicken Titten runter hängen..
Die schamlippen kann man durch viele dinge breiter machen.. Man zeiht an einer Seite der Lippe und dein Mann an der anderen! Bis es fleischig und Blutig ist Hmmm..

Liebe,Liebe fette fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 04:41 Uhr
Ja meine freundin mag das voll habe die lippen mal geklammert da ging die freundin voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 23:06 Uhr
Ja also ich steh voll drauf, wie es einfach mal auf mich zutrifft. Leider hab ich es erst vor den letzten 12 Typen gemerkt, wie Affentittenobergeil das ist... Hätte ich das vorher gemerkt bzw herausgefunden, hätten die andern 29 Jungs das auch machen können. bei sowas hab ich das erste Mal ihm ins Gesicht gesquirtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 19:20 Uhr
na klar meine eignen sich hervorragend

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2014 um 20:57 Uhr
es gibt nichts geileres wenn man die Schamlippen auf 10 cm Länge zieht und dann wie bei einem Einweckgummi mit dem Finger hart dagegen schnipst,dass lustvolle gejaule von meiner Besamungstussi bringt mich dann zum spritzen.


Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2014 um 11:32 Uhr
Die geile "Fotze Biggi" liebt es, wenn man ihr schwere Gewichte an ihre Schamlippen hängt. Man kann jetzt schon an jeder Schamlippe ein Gewicht von 1,2kg hängen. Sieht echt geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 17:18 Uhr
also ich stehe drauf wenn in den schamlippen klammern mit gewichten sind die sie ganz lang ziehen. ich wackle dann noch etwas mit den gewichten, das verstärkt das ganze noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 20:30 Uhr
wie lang kann man Schamlippen ziehen Antwort; bis man eine gescheuert bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 10:30 Uhr
ich sauge mir regelmäßig die fotze mit der vacumpumpe, und so hängen meine kleinen schamlippen weit aus der fotze, ich trage im sommer keine unterwäsche und so hängen sie geil weit raus zwischen die schenkel ein schönes gefühl.
natürlich läuft auch der schleim und das sperma am schenkel entlang.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 21:44 Uhr
Suche Sie für geghenseitige Dehnungsspiele. Ich habe eine lange Vorhaut an der ich gerne ziehe und noch lieber ziehen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 13:42 Uhr
Scharmippen richtig dehnen und auseinander ziehen ist voll geil . besonders wenn sie so richtig groß werden und raushängen .Ich mache gerne Dehnübungen mit Frauen Wohne in München .

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 18:43 Uhr
Ja sie mögen das.
Es gibt bei mir verschiedene Sachen um die Schamlippen bei meine Ehestute lang zu ziehen.
1. Sie muß sind breitbeinig hinstellen.
Dann machen ich Ihr je eine Klammer, mit einem Lederband,was am Ende einen kleine Eisenring hat, an die Schamlippen. An den Ringen hänge ich dann Gewichte, von verschiedener Schwere.
So werden die Schamlippen nach unten gezogen.
Bei einer Strafverschärfung:
Peitsche ich Ihr mit einer vierschwänzigen " Katze " die runde und glatte Riemen hat auf die Fotze. Und zwar stehe ich dann mal hinter oder vor Ihr.
Bei manchem Hieb dringt dann auch mal ein Rienem zwischen die Schamlippen.
Oder ich mache Ihr zwei Klammen mit einer kleinen Kette an die Schamlippen.
Daran hänge ich einen kleinen Eimer.
Den ich immer mehr mit Wasser befülle. So werden die Schamlippen richtig schön lang gezogen.
Am Ende kommt der Eimer mit dem Wasser auf eine Waage.
Das Gewicht wird im Strafbuch festgehalten, fürs nächste mal.
Die absolute härte ist folgendes.
Sie mus sich sehr breitbeinig auf einen Stuhl setzen.
So das Ihre Fotze schön weit über
die Sitzfläche ragt. Dann kommen die Klammern mit den Lederbändern
und Eisenringen an die Fotze über die Oberschenkel. Daran hänge ich dann Gewichte. Die Schamlippen werden dann schön nach rechts und links auseinandergezogen.
Ich stelle mich dann mal links oder rechts hinter Sie.
So peitsche ich dann die Fotze.
Dann bekommt auch das innere der Fotze seinen Teil mit ab.
Ich finde das herrlich.
Und Sie jammert dann, meine arme Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 02:24 Uhr
Rapunzell, der Name täuscht. Ich bin ein hetero-Mann.
Ich liebe es, die inneren Schamlippen lang zu ziehen und die gesamte Möse gründlich auszuschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 05:55 Uhr
..Master-Hans... hab Dir einen Punkt
für wie Du es den Frauen machst
gegeben, mir läuft bei den Vorstellungen schon der Saft in der Votze, nach den Schlägen mit der
Rute würde ich gerne noch die pralle Dicke nachte Eichel zwischen
den Schamlippen fühlen und zur
Abkühlung der Schläge darauf strullen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 09:52 Uhr
i+ch konnte dielangen Schamlippen einsaugen. herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 21:47 Uhr
Hey ihr

da ich mich gerne anfassen lasse habe ich schon erlebt das Männer das machen an mir der eine zärtlich die anderen wild bis ich kurz auf seufze.
Ich selber erregt es wenn an mir rumgespielt wird daher ja auch mein Tick unter dem Rock nichts zu tragen. Damit Männer schauen können und dürfen. Und oft nehmen Männer diese Einladung an. Und nutzen es ihre Hand unter meinen Rock zu führen um an mir rumzuspielen.
Da kommt es dann vor das Männer testen wie weit sie gehen können und was ich zulasse. Naja eigentlich alles aber das wissen sie ja nicht.
Da kommt es auch mal vor das sie dran ziehen oder meine Pflaume öffnen in dem sie an meinen Lippen ziehen. mir gefällt es nur zu Männer nur keine falsche Angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 17:34 Uhr
meine Sklavin darf keine Slips tragen und ihr stümpfe werden an den piecingringen befestigt. so werden sie schön lang gedehnt und ihr fotzensaft läuft die Oberschenkel bis unter ihre kleider runter. absolut geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 12:44 Uhr
Ich liebe es, wenn meine langgezogen werden und ich so auf die volter gespannt werde. Auch ein wenig kneifen und drhen kommt bei mir gut. Ebenso an den Nippeln.
Aber es muss gezielt getan werden und so, das ich nicht weiß was er dann tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 17:38 Uhr
Meine derzeitige Freundin ist eine schwarzhaarige hochgewachsene Schönheit, 26, mit langen wohlgeformten Beinen und einem Hang zum Exhibitionismus - Supermini ,durchsichtige Blusen und keine Unterwäsche. Sie liebt außer hochhakigen Heels teure Strümpfe, die sie aber nicht am Strumpfgürtel befestigt, weil sie keinen trägt, sondern mit Strapsen, die einerseits mit Lkammern an zusammengedrehten Büschel ihres langen ujnd dichten Schampelzes und andererseits mit ebenso an ihren ldadurch sehr langgezogenen inneren Schamlippen befesigt sind.
Dass diese Art von Strumpfhalter durch den ultrakurzen Minirock immer wieder aufblitzt und zu sehen ist, macht sie wahnsinnig an. Davon profitiere ich dann im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 18:04 Uhr
Ich liebe es, meine Schamlappen gedehnt zu kriegen, besonders die zarteren inneren, die durch immer schwerere Gewichte nun weit heraushängen und die großen Piercingringe zeigen, an die meine Freunde, vor allem aber Freundinnen alles Mögliche dranhängen, zB auch Eimer, die sie mit Wasser oder Steinen füllen. Ich liebe die Abwechslung und mag es wenn siue sichNeues ausdenken, wie etwa als letzte Schikane war die reizvolle Sache mit dem mittelgroßen Leiterwagen, dessen quere runde und 1,5cm durchmessende kurzen seitlichen Griffstücke sich geradezu anboten die Piercingringe meiner Inneren Schamlippen darübergestülpt zu bekommen, wodurch ich nun das Wägelchen, etwas mühsam zunächst aber doch mit den Schamlippen ziehen kann. Das wurde noch ausgeweitet, indem das vorstehende Deichselende in meine Möst gesteckt wurde, damit ich das Gefäht z.B. beim bergab Fahren nun auch bremsen kann, in den Leit erwagen kamen nun Gewichte und dann gibts noch Zügel, mittels denen ich gelenkt werden konnte. Sie wurden in die Ringe meiner Nippelpiercings eingehakt.
Jetzt ziehe ich den Wahen, indem ich meine Schamlippen damit langziehe, durch den Garten und über wiesen, wobei eine der Freundinnen darin sitzt und neben den zügeln auch eine Peitsche in Händen hält, derer sie sich ausgiebig bedient. Das ir irr geil, macht Spass und reizt immer wieder zu neuen Varationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 03:34 Uhr
Meine gleichaltrige Freundin Bianca ist ganz wild darauf, von fremden Männern an den langen inneren Schamlippen gezogen zu werden. Deshalb hat sie sich vor längerer Zeit was Raffiniertes ausgedacht: Sie befestigt an jeder eine breite gezackte Klemmez, von der ein Gummizug herunterhängt, mit dem man etwa Dinge am Fahrradgepäckträger festmachen kann. Die hängen weit herunter und haben Handgriffe wie man sie an den Klospülungen findet. Sie hängen deutlich sichtbar unter dem ultrakurzen Mini hervor und reizen die Burschen und laden sie ein daran zu ziehen, was Bianca dann heftig antörnt und den Kontakt mit ihr anbahnt. Das funktioniert immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 17:50 Uhr
Oh ja, ich liebe es - Schön zur Seite ziehen und dann ausgiebig mein offen stehendes Mösenloch tief ausschlecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 14:50 Uhr
Erst gewichte mit stramm angebundenen titten hochziehen u.danach schwere gewichte an den votzlappen auf allen vieren ziehen. Angetrieben von rohrstock schlagen auf arsch u.fusssohlen das kommt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:00 Uhr
Habe zusammen mit einigen ebenso geilen Freundinnen versucht Strape mit Klammern an die inneren Schamlippen zu klippsen und daran die Strümpfe fest zu machen. Unter einem mikromini besonders geil, wenn man auch noch Büschel von Schamhaar als zusätzliche Strumpfhalter benützen kann (unrasierte Fotze).

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 22:06 Uhr
Ich bin schon älter und habe sehr große Lappen was meine Familie liebt Meine Tochter hängt mir immer Gewichte an die Lappen damit sie noch länger werden damit muss ich den ganzen Tag rumlaufen nackt natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 13:16 Uhr
Das gefällt mir, Moni. Würde mich auch gern von einer Frau benutzen und demütigen lassen. Könnte gern auch noch perverser werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 00:02 Uhr
Meine sind schon lang genug *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2016 um 23:15 Uhr
Das sein schenste so wan gebt zu der Pierc bei mein Futsen anhengt was gebt zu mich noch Steve mein elektrizki shok nach Futsen bis smerts viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 17:23 Uhr
Mag eher schön daran geleckt zu werden sie dabei ein zu saugen
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 09:20 Uhr
Ja Andrea.Du.Genau so wollen es die Frauen.Schön die Schamlippen lecken hmmmm.dann den Kitzler verwöhnen schön sagen an der Muschi bis sie richtig ausläuft und die Frau richtig geil machen bis sie nach einem Schwanz bettelt und dann wird sie richtig hart gefickt Geil.Oh man ich will ficken11

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 20:54 Uhr
meine Ehesklavin hatte Mal eine harte Strafe an den Schamlippen verdient.
Dazu haben der Dr. und ich Sie bei Ihm im Stall nackt ausziehen gelassen.
Zwei Seile mit Schlaufen herrunter gelassen. Sie muste sich in die Schlaufen stellen und dann ca. 60 cm vom Boden hochgezogen. Dann haben wir noch 2 Seile herrunter gelassen. Nun kam eine runde Holzstange zwischen Ihre Beine.
Diese hatte viele kleine Spitzen.
Als die Ehesklavin dieses mit bekommen hatte, fing Sie an zu Jammer " Bitte tut die Stange nicht hochziehen ".
Ich habe Ihr geantwortet:
Nein, Du wirst Dich auf die Stange setzen. Damit die Spitzen sich schön in Deine Fotze bohren.
Sie muste jetzt hin und her schwingen. Dann sollte Sie sich auf die Stange setzen, aber das tat Sie nicht. So haben wir die Stange mit den Spitzen hochgezogen. Bis die Spitzen die Fotze erreicht hatten. Dann haben wir Sie runter gelsassen,
bie Sie auf den Spitzen saß.
So haben wir Sie eine Zeit sitzen gelassen.
Dann hochgezogen, bis Sie sich etwas " Erholt " hatte.
Dann haben wir Sie noch Mal auf die Holzstange gesetzt.
Das Jammern war doch recht groß.
Aber Strafe muß sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 21:31 Uhr
Ja, ich mag sie lang, möglichst gleichmäßig lang von vorne bis hinten. Und ich entwickle sie auch in dieser Weise.
Und vögle gerne die Frau mit geschlossenen Beinen, damit die inneren Labien dieses schöne "rollende" Gefühl machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:31 Uhr
Innere schamlippen mit flachzange rausziehen starke leimzangen dran dann muss sie ihre Beine anwinkeln die werden mit Schnur von Zangen zum großen zeh verbunden wenn sie dann
Läuft zieht sie sich die votzlappen selber lang echt super

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:28 Uhr
Ich setzte mich oft auf mein Sofa . Lege meine Beine auf den Tisch führe mir meinen Vibrator ein habe an jeder Schamlippe einen Ring an die ich wenn ich mich selbst verwöhne jeweils ein Gewicht anhänge . Dadurch sind meine Schamlippen schon etwas länger. Wenn ich Männer empfange präsentiere ich mich so.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:19 Uhr
Mein Mann fragte damals nicht, er machte es einfach....und als gehorsame FRau habe ich es auch machen lassen, es tat, und tut auch noch heute weh, aber das möchte mein Mann ja, das ich lustvolle schmerzen bei sowas habe....Ich versuche auch immer tapfer zu sein, und mein Mann lobt mich auch....was mir sehr hilft die schmerzen zu erleiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joe_Vagina
Schamlippen langziehen. Mögen Frauen das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑