PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bulle_666 am 28.10.2014 um 19:10 Uhr
Welche Frau hat schon mal bei einer Betriebsfeier unterm Tisch masturbiert? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 19.11.2014 um 11:25 Uhr
ich hab mir schon mal die pussy gestreichelt. als ich extrem feucht war, bin ich mit einem kollegen zum ficken gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 30.11.2014 um 22:27 Uhr
ich also mein kollege hatt mich gefingert und wir sind sspäter ficken gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 13:15 Uhr
Auf dem Tisch auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 22:41 Uhr
Mit meiner Mutter war ich einmal auf einer großen Betriebsfeier. Es gab viel zu trinken. Meine Mutter saß mit ihrem geschlitztem Kleid auf einem Hocker an der Bar, rechts und links ihre Kollegen.Ich stand hinter ihr und hielt sie umschlungen. Dann machte sie die Beine breit auf dem Hocker und hat mastubiert zu den Klängen der Kapelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:08 Uhr
Das währe mein Traum, nasse mastubierende Frauen und dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:22 Uhr
Auf der Betriebsfeier habe ich eigentlich die meiste Zeit eine Hand zwischen meinen Beinen und beweg diese leicht. Wenn ich dann extrem feucht und geil bin, dann verschwinde ich meistens heimlich mit einem Kollegen im Klo und wir haben einen Quickie. Ich lasse mich da aber immer nur anal ficken, weil es mir zu gefährlich ist, wenn er mir in die Pussy spritzt und ich danach wieder auf die Betriebsfeier gehe. Nicht dass ein Fleck in meiner Hose oder dem Rock entsteht, weil ich keine Unterwäsche trage. In meinem Arsch kann ich das Sperma sehr gut in mir behalten, auch über mehrere Stunden hinweg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 03:15 Uhr
Ich habe letztens auch meine Lissy nass gestreichelt,als mein Tischnachbar das merkte sah er direkt rüber und seine Hose bekam eine Beule.Ich zwinkerte unschuldig rüber und wir trafen uns im Keller.Dann ging alles schnell ,Schwanz raus geblasen bis er ausflippte spritzte und ich alles schluckte.So merkt niemand etwas. Dann wieder rauf und so tun als ob nix war einfach nur noch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:09 Uhr
ich habe ein rock angezogen und den schlip weg gelassen und unterm tisch meine geile behaarte muschi gesteichelt gefingert und danach hab ich es mit dem kolegen in abstell raum getrieben bis dass sprema gelaufen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bulle_666
Welche Frau hat schon mal bei einer Betriebsfeier unterm Tisch masturbiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑