PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Grabscher am 01.02.2015 um 17:56 Uhr
Wollen Frauen in der Disco begrabscht werden? Neulich hatte so ein hübsches junges Ding in der Disco ein recht knappes Kleid an. Mitten im Gewusel hab ich ihr einfach an den Arsch gefasst, sie hat es sofort gemerkt, wußte aber nicht von wem. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefällt. Meine Kumpels sind ihr dann später auch alle ohne zu Fragen an den Arsch gegangen, haben sie quasi den ganzen Abend lang abgegriffen. Einer hat sogar ihr Kleid etwas nach oben gezogen, dass man kurz ihren süßen Arsch sehen konnte. Sie hat sich nie beschwehrt.
Gefällt euch Frauen das?
Haben andere Kerle auch damit Erfahrungen?
Macht ihr vllt. sowas öfter?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 16.04.2016 um 12:49 Uhr
Ich finde das geil,Trage fast immer ein Minnikleid ohne Unterwäsche. Wenn mich einer unten begrabscht, mach ich automatisch die Beine auseinander und er kann meine Muschi schön Massieren und wenn er Bock hat kann er mich noch irgendwo Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 31.05.2015 um 12:07 Uhr
kommt auf meine stimmung an. wenn ich angefasst werden will verpacke ich mich nicht wie ein eskimo

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 15:18 Uhr
Nur wenn ich den Kerl auch geil finde, dann will ich es sogar. Für unerlaube Frechheiten gibt es was an die Backen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 06:29 Uhr
will es immer begrabscht zu werden..... lasse mich auch fisten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 10:26 Uhr
Also ich finde es auch ganz geil mal begrapscht zu werden auf der Tanzfläche passiert sowas oft ich gehe immer ein bisschen schlampig auf Partys kurzes Kleid oder Mini an und da ich auch gern mal ohne Unterwäsche unterwegs bis kann es auch schon mal vorkommen das man meine vielen intimpiercings sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:25 Uhr
Es kommt immer auf meine Stimmung an dem Tag an. Wenn ich es will, dann ziehe ich mir einen extrem kurzen Rock und keine Unterwäsche an. Dann dürfen die ganz Mutigen auch zwischen meine Beine fassen und meine meistens feuchte Pussy berühren. Wenn einer ganz gut gefällt und nicht zu grob ist, dann darf er auch mit meinem Freund und mir nach Hause kommen und wir haben nen Dreier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 02:07 Uhr
begrabschen direkt noch nicht. Allerdings war ich mal mit einer Tanzfläche bei einem dieser ruhigeren Schmusesongs. Sie hatte nen Minirock an und ich normale Jeans. Wir haben dann mein harten Schwanz durch den offenen reisverschluss geholt und ich bin in sie eingedrungen während wir einfach eng aneinander weiter getanzt haben. Irgendwann war es dann so weit und ich besamte sie ohne das es jemand anderes bemerkt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 14:35 Uhr
Also ich finde es mega geil, wenn ich von Männern begrabscht werde, erst am Rücken, dann weiter zu den Beinen, dann zum Arsch und zum Schluss zur Pussy! Ist mega geil, egal welche Stimmung ich habe, dadurch bekomme ich schon gute Stimmung ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 10:23 Uhr
Gern würde ich Dich wie zufällig begrabschen Jule und Deine zarten Hände an meinem errigierten Schwanz spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 11:19 Uhr
Wenn ich die Person geil finde, dann sehr, sehr gerne. Aber auch nur, wenn er/sie dann auch ficken will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2016 um 13:11 Uhr
kommt drauf an was es für einer ist,wenn er mir gefällt kann er gerne grapschen.Auf bestimmten Partys gehört es einfach dazu das man begrapscht wird und auch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:06 Uhr
Klar, ich mag es super gerne in der Disco befummelt zu werden. Ist doch geil, wenn Dir so n fremder Typ an die Titten oder an die Pussy grabscht. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:35 Uhr
Definitiv Nein ! Ich will nur angefasst werden wenn ich auch das Signal dazu gebe !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:31 Uhr
Klar ist es geil begrabscht zu werden ,aber nur von einem den ich symp. finde.
Da ich des Öfteren splitternackt tanze ist das ja auch nicht schwer.
habe umgekehrt (auf der Tanzfläche)auch schon einem Typen den Schwanz rausgeholt und ihm einen runtergeholt.
Wenn ich gut drauf bin mache ich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2016 um 18:15 Uhr
Mich hat mal jemand beim Tanzen begrapscht und meine enge Pussy gefingert. Ich war erst trocken und es tat weh aber dann wurde ich nass und habe gestöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 12:54 Uhr
Warum tragen frauen aufreizende kleidung
etwa minirock nylons heels transparente bluse?
Weil sie sich zeigen und pressentieren wollen
ich trage es immr und lasse mich nicht nur mit den Augen abgreifen
ich warze drauf das einer zufasdt mich begrapscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:49 Uhr
Ich lasse mich schon gerne begrabschen. Wenn ich den Kerl dann auch geil finde, verschwinden wir auf dem Klo oder hinter einem Auto am Parkplatz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 00:03 Uhr
Ich trage gern weite Hotpants, mit Hosentaschen, die aber innen rausgeschnitten sind.
Dazu Strumpfhose ouvert und Heels bzw Sandaletten.
Ich lehne mich mit dem Rücken an ihn, er kann seine Hände in die Hosentaschen versenken und an meinem rasierten Schlitz rumspielen.
Geht auch in der Fugäzo, z.b.vor einem Schaufenster.
Die Latte an meinem Arsch, ist mir sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
san
Profil Nachricht
am 14.08.2016 um 13:49 Uhr
ich habe es bei vielen gemacht, sie lassen es eine weile machen, und dann gehen die langsam weg. ich glaube sie mögen es aber sie wollen nicht, dass die anderen es merken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 14:01 Uhr
Frauen wollen denke ich mal immer irgendwie begrabscht werden und ich spreche für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:56 Uhr
Wenn die Chemie stimmt lass ich mich auch begrapschen,gerne auch von Girls oder reifen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 21:33 Uhr
Hi Ossislut, Du kleidest Dich ja durchaus schon mal raffiniert, nur darf nur Dein Mann an Dir "rumspielen", oder genießt Du es auch, wenn fremde Hände den Weg zu Deiner Muschi finden ? Und lässt Du Dich ficken, wenn Du den kampfbereiten Speer spürst oder endet das ( Vor- )Spiel etwa ohne Sieger und Besiegte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Grabscher
Wollen Frauen in der Disco begrabscht werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑