PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sharki am 13.12.2015 um 18:47 Uhr
Wer hat schon mal wie bei American Pie einen Kuchen gefickt? Oder in eine Socke gewichst?
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 13.12.2015 um 21:00 Uhr
Vor Jahren habe ich während einer Geburtstagsparty auf Klo einen Gulasch Schmierschiss abgelassen und eine Portion davon in eine Plastiktüte gefüllt. Als die Leute besoffen waren, habe ich mich in die Küche geschlichen, ein Loch in den Geburtstagskuchen gepopelt,mit meiner Schmierkacke aufgefüllt und den Deckel wieder draufmodeliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
2 Antworten
am 14.12.2015 um 19:19 Uhr
Ich hab mal an einer Party mir auf dem Kuchen einenruntergeholt. Hab die Ganze Ladung schön verteilt. Meiner Tante und Cousine hat es geschmeckt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑