PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spaltenbohrer am 09.01.2017 um 07:11 Uhr
Gibt es Bumsschiffe? Man könnte auf grossen Seen oder auf dem Meer eine Schifffahrt für alleinstehende Bumswillige auf die Reise schicken. Entweder einen ganzen Tag oder eine ganze Nacht lang. Wer kommt mit?
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 09.01.2017 um 16:33 Uhr
Ich war mal auf einer Bumssafari in Afrika. Dort gab es geile dreiloch Negerinnen mit kolossalen Titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.01.2017 um 22:53 Uhr
Ja es gibt einmal im Jahr eine Swingerkreuzfahrt also Bumswillige

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 14:20 Uhr
Kann mal einer sagen, wo ich das buchen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 14:54 Uhr
Swingerfahrten gibt es öfter als ein mal im Jahr.
Im Sommer war ich auf einer dabei und es waren die geilsten 2 Wochen meines Lebens.
Seit Jahren hatte ich mit meinen 66 Jahren endlich mal wieder junge Männer. Auch was die Bisexualität angeht war das echt geil.
Und es wurde eigentlich immer überall gefickt. Egal wo man war man hat sie immer stöhnen hören die Weiber.
Das geilste war aber die beiden letzten Nächte. Wir waren alle auf Deck und haben wild gefickt.
An dem Abend bin ich so oft gekommen wie noch nie. Ich habe nun schon 4 swinger Fahrten für 2017 gebucht, und gehe mit meinem Mann wöchentlich swingen
Auf der Fahrt wurde mir auch diese Seite gezeigt, ich sollte meine Erfahrungen teilen und ungehemmt davon schwärmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2017 um 18:33 Uhr
Bin dabei, wo gibt es diese Swingerfahrten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 21:54 Uhr
Gibt es auf dem Bodensee.Aber nur im Sommer.Sind aber schnell ausgebucht.Kostet aber auch ein hafen Kohle.Am Abend bist du da 400 Franken los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 21:36 Uhr
Ich sitze im Schlauchboot,
hol mir einen runter.
Die Wichse läuft über,
das Schlauchboot geht unter.

Und bin ich dann unten,
da treib ichs mit Fischen.
Mit großen und kleinen,
die mir nicht entwischen.

Da treff ich ne Nixe,
die pump ich voll Wichse.
Da treff ich nen Barsch,
dem fick ich den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spaltenbohrer
Gibt es Bumsschiffe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑