PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sara76 am 11.03.2014 um 19:23 Uhr
Wie hart sollte sein Schwanz sein? Oder lieber etwas "weicher"? Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben???
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 12.03.2014 um 08:58 Uhr
So hart wie es geht.
Erst muss nicht übermässig lang sein aber schon dick mit Adern überzogen und die Eichel richtig prall!!! Damit Der mich richtig geil ficken kann!!!! Beim Anblick eines richtig harten Schwanzes werden ich direkt geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 18.04.2014 um 13:39 Uhr
Wenn ich mit meiner Fotzenmassage beginne wird jeder Schwanz hart. Und wenn nicht, dann wird die Ficksahne aus dem weichen Schwanz gedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 14:41 Uhr
Na so hart, das man einen gefrorenen Acker damit pflügen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 21:26 Uhr
das Ding muss knallhart sein, dass du die Fotze schön durchbumsen kannst und schön anstößt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 12:11 Uhr
ein Schwanz muß hart wie Stahl sein, dann kann er mich hart durch vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 18:05 Uhr
Was sagt ihr zu einem 22cm langen und 4,2cm im Durchmesser Stahl harten schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 10:14 Uhr
Meine Erfahrung, ein Schwanz sollte so hart sein das er ohne Probleme in die Fotze eindringen kann.Wenn er etwas weicher ist dann passt er sich der Fotze besser an. Meiner wird bei jedem Stoß härter und bläst sich vor dem Orgasmus richtig auf so das die Frau es richtig spürt. Jede Frau merkt dann, wann ich spritze und finden es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 11:46 Uhr
wenn ich mich schon mal von einen ficken lasse,dann soll sein Schwanz hart wie Schwedenstahl sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 11:01 Uhr
Ich Mag es nicht so hart. Tut doch nur weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 18:36 Uhr
Er muss hart wie kruppstahl sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 15:21 Uhr
Hart !!! Einen schlappschwanz kriegst doch nicht in eine normale votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 17:09 Uhr
Mir haben schon Frauen gesagt, sie hätten noch nie so einen Harten gehabt :) Den Riemen hart zu kriegen, ist die Aufgabe der Frau. Wenn es eine drauf hat, wird der Schwengel auch richtig hart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sara76
Wie hart sollte sein Schwanz sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑