PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExtremeBoy am 16.10.2016 um 10:49 Uhr
Anal Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht? Hallo Leute,
Kennt ihr Anale Aufgaben?
Bitte möglichst Extreme.
Danke.
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 18.10.2016 um 17:55 Uhr
Wie hättest Du es gern, gib mal ein Beispiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 16.10.2016 um 11:38 Uhr
Anale aufgaben?
Also ich verstehe nicht ganz was du darunter verstehst.
Aber ich versuche es mal.
1. eine Flasche in den Arsch
2. Fisten lassen (trocken)
3. für 1-2 Runden auf dildo/ flasche setzen
4. arschlöcher der runde sauber lecken
5. alle kerle nacheinander ins arschloch spritzen lassen, wichse in schüssel quetschen, trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 08:24 Uhr
Eher beim Flaschendrehen! Aufgabe: Lecke einem Jungen deiner Wahl die Rosette oder sogar das A-Loch!
Oder sauge seinen Schwanz, bis die Milch kommt und zeige uns den Mund voll vor dem Schlucken! So habe ich den ersten Schwanz gesaugt und seine Milch getrunken! Das war beim Flaschndrehen Pflicht, heute sauge ich jeden Schwanz, der mir angeboten wird und mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 16:16 Uhr
Steck Dir vor dem scheissen eine Gurke in den Arsch...Dein Gegenüber soll sie rausziehen und abschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑