PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 14.08.2013 um 21:45 Uhr
Sacksahne für den Kaffee verwenden. Schmeckt das? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 9
Beste Antwort
am 27.01.2014 um 17:37 Uhr
Wenn mein Hengst (Mann) geil ist und wir gerade beim essen, dann muss ich ihm die Sahne aus seinem Schwanz wichsen, er spritzt es mir ins Essen oder in den Kaffee. Mir ist es egal, ob ich es pur in den Mund bekomme oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
20 Antworten
am 21.10.2013 um 14:31 Uhr
Jo, hab ich ach schon probiert.
Und am besten Frauensaft beim Kuchenbacken verwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 07:36 Uhr
Keine Ahnung, habs selber noch nicht probiert, aber hat sich mal so ergeben, daß ich beim Frühstück in den Latte meiner Frau reingespritzt hab. Seitdem braucht sie keine Milch mehr und ich trinke meinen nur noch schwarz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:03 Uhr
Meine Frau trifft sich zum Frühstücken mit ihrer Freundin Jenni.Ich hatte Nachtschicht,Frau schnell noch einkaufen,da hab ich in die Kaffeemaschine beim Filter gewichst.2x

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 22:00 Uhr
Hab eben in den Kaffee von Ines gewichst. Sind die alle so blöd oder wollen sie nichts schmecken. Im Freibad habe ich für Ines eine pommes weiß geholt. Abstecher zur WC und schön drauf gewichst. Ihr einfach gegeben und zugeguckt wie sie mein sperma ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 16:30 Uhr
Gleich kommt Jenna. Schnell in die Kaffee Maschine spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:35 Uhr
Wenn der Kaffee zu heiß ist gerinnt der Sabber und dann ist es ekelhaft. Außerdem ist das Fett in der Kaffeesahne für den guten Geschmack verantwortlich, Dein Bummschlabber ist nur Eiweiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 10:29 Uhr
Mh Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 16:49 Uhr
Tät ich auch gerne machen bei bestimmten Frauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 15:36 Uhr
Ich mag die Sahne besonders gerne über kühle Erdbeeren zum Nachtisch. Zum Trinken im Wodka. Der hat selber wenig Geschmack, da kommt der Spermaaroma voll zum Tragen. Zusehen, wie die Milch in Wölkchen ins Glas spritzt, dann absinkt. Nun mit einem Halm verteilen und geniessen. In der Gruppe tauschen wir den besamten Wodka auch aus, weiss dann keine, von wem nun der Drink stammt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2015 um 00:46 Uhr
Nein schmeckt nicht,das sich das Sperma nicht auflöst und ein Satz am Boden bleibt,ist nicht so toll.
Was aber geht Sperma auf frischen Obst(wie auch angesprochen)das ist der Hit und schmeckt gigantisch,ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 06:59 Uhr
Wir trinken am Morgen oft ein Glas Sekt zum Aufwachen. Aber da muss was rein. Meine Süsse holt mir die Nachtmilch raus und in beide Gläser. Das ist der beste Aufsteller für den neuen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 10:45 Uhr
ich spritz immer in die Milch meiner Bekannten .
Habe Zugang zu ihrer Wohnung, mit Ihrer Erlaubnis .
Finde es geil wenn wir Kaffeetrinken und sie die Milch dann in den Kafffee gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 17:39 Uhr
Ich habe es probiert - War o.k.
Noch lieber ist mir allerdings, wenn er auf mein Stück Kuchen spritzt, das und ich dann genüsslich esse. Anschließend tauche ich den Penis immer wieder in Schlagsahne und schlecke ihn ab bis der Schwanz steif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 22:38 Uhr
Ihr seid doch alle nich mehr normal in der Birne ihr Kranken perversen schweine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 09:09 Uhr
Witzig.Kreative Ideen hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 21:08 Uhr
Ich hatte eine Geliebte, der hab ich die Sahne auf Erdbeeren gespritzt, und Sie hats genüsslich gegessen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 12:06 Uhr
Ab und zu, wenn ich richtig geil bin, dann schluck ich mein Sperma. Einfach köstlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 21.11.2016 um 15:14 Uhr
Hab ich früher oft gemacht im Teeny alter in Mutters Kaffee oder in den tee meiner Schwester
Aber auch heute noch mach ich es in den Kaffee oder Tee meiner Frau auch auf ein Stück Kuchen mag sie es
Aber auch geil wars früher wo ich ins Duschgel gespritzt hab und sie sich damit ihre fotze gewaschen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 17:57 Uhr
Im Kaffee geht garnicht, weil es Fäden zieht,dann lieber pur und sehr gerne und oft.
Wir haben da schon viel probiert,
auf dem Eisbecher,megageil,auf frischen Obst aus genial,im Kuchenteig aber das verbäckt,leider und das Sekt-Sprerma Cocktail,mein Bringer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Sacksahne für den Kaffee verwenden. Schmeckt das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑