PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alfred am 26.02.2014 um 20:28 Uhr
Wie mache ich aus meiner Frau eine dauergeile Schlampe? Meine Frau ist ziemlich prüde, steht nur auf Standard-Sex. Ich träume aber von NS, Dreier, Bi-Gruppensex, Ass2Mouth und solchen Sachen. Wie bekomme ich sie dazu?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 02.04.2014 um 17:25 Uhr
geh mit ihr in swingerclub wenn sie auf den geschmack kommt könnte was draus werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 05.05.2014 um 12:38 Uhr
Führ ihr diverse einschlägige Filme vor und sie wird schier auslaufen vor Geilheit.

Sie wird hinterher ganz wild darauf sein, dir ihre heiße Pisse in den Mund zu spritzen, jede Wette!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 15:49 Uhr
einfach richtig zureiten lassen,bis
die Hemmung weggeknallt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 09:43 Uhr
Die meisten prüden Frauen sind nicht herum zu bekommen, jedenfalls nicht in der Ehe. Eine prüde Freundin ist etwas anderes. Von der kann man verlangen, dass sie als Liebesbeweis alles macht, was man will, auch dass man sie mit anderen teilt. Ich hatte eine solche Freundin, war mit einem anderen Mann verheiratet, total prüde, arbeitete bei mir als Sekretärin, ließ dann alles mit sich machen, was für sie in der Ehe unvorstellbar war (z. B. Analverkehr).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 14:21 Uhr
Mein Freundin ist so.
Sie steht auf Spermaschlucken, NS, AV und lutscht mir auch danach meinen Kackschwanz.
Vor unserer Beziehung hat sie so etwas nie gemacht und könnte es sich auch nie vorstellen.
ALSO DIE HOFFNUNG NIE AUFGEBEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 10:24 Uhr
Viagra für Frauen.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alfred
Wie mache ich aus meiner Frau eine dauergeile Schlampe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑