PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marko am 29.05.2014 um 23:17 Uhr
Mist ich hab die Frau meines besten Freundes gefickt? Was nun, denn sie will immer wieder.

Bei einer Party ist es letztens passiert mein Kumpel war schon ins Bett gegangen und ich hab seine Frau ordentlich durchgefickt. Sie war sehr ausgehungert, sie will jetzt jede Woche von mir gefickt werden.
Frage bewerten:
x 28
x 21
Beste Antwort
am 08.06.2014 um 14:53 Uhr
Bei mir ist es ähnlich. Ich bis auch schon älter und habe die Frau eines guten Freundes, mit der ich schon öfters rumgefummelt habe, nach Hause gefahren. Wir waren geil im Auto und haben an einem Parkplatz gehalten - und dann schließlich auf dem Rücksitz gevögelt.Gestern waren meine Frau und ich bei den beiden zum Grillen. Seine Frau trug die gleiche weiße Sommerhose, die ich ihr auf dem Rücksitz runter gezogen habe. Ich hatte den halben Aend einen steifen und habe mir schließlich auf der Toilette bei der Vorstellung, ich würde ihr die Hose runterziehen, einen rungeholt. Nun wünsche ich mir einen Vierer, damit wir uns alle austoben können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 30.05.2014 um 11:13 Uhr
Na los, fick die Schlampe weiter. Unter Freunden wird geteilt. Und wenn die Ficke gut ist, immer rein mit dem Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 14:28 Uhr
wenn die Alte so geil drauf ist,dann vögel sie durch so oft Du Bock drauf hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 22:11 Uhr
Ich habe das vergangenen Freitag getan. Da habe ich die Frau eines guten Freundes besucht, er war nicht da. Sie hat mir eröffnet, dass er bei seiner Sekretärin sei. Sie war am Küchentisch sehr anhänglich, ich wurde immer geiler.Wir sind zwar schon reifere Semester, aber wir haben uns Bluse und Hemd und dann gegenseitig die Hosen ausgezogen und dann im Schlafzimmer hemmungslos rumgebumst.Meine Frau ist zwar auch schon fremdgegangen, aber freuen wird sie sich nicht, wenn sie es erfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 23:12 Uhr
Habe als Mittzwanziger auch die damalige Freundin meines besten Freundes gefickt. Später wurde eine feste langfristige Beziehung zu ihr daraus.Am Ende hatten sich alle auseinander entwickelt. So ist das Leben. Scheiss drauf, shit happens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 16:00 Uhr
Ich kannte sie schon seit vielen Jahren, mittlerweile war sie verheiratet. 1 x waren wir zusammen ohne ihren Mann essen, sie fragte mich, ob ich einen Sexclub kennen würde? Ich sagte, klar, bei mir zu Hause. Ich habe sie mehrfach durchgevögelt, sie ist mehrfach gekommen... Aber seitdem ist unser Verhältniss nicht mehr so toll wie vorher... Warum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 11:07 Uhr
Soll vorkommen,hab ich auch .
War mit dem Auto unterwegs,hat geregnet in strömen da hab ich sie auf der Straße gesehen total naß,habe sie einsteigen lassen um sie mitzunehmen.Sie hatte ein Kleid an war total naß bis auf die Haut. Man sah ihren Busen und ihren Slip.Hab ihr dann noch ihre Einkaufstaschen in die wohnung getragen und da konnte ich einfach nicht anders als ihr an den Arsch zufassen.Sie meinte nur ,wir haben eine halbe Stunde.Das reichte aber auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 12:33 Uhr
Ich bin Ende 60, meine FRau im gleichenAlter. Vor 3 Jahren ist mein bester Kumpel gestorben. Seit ein paar Monaten ficke ich jetzt mit dessen Frau, die ist 73 und immer noich saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 07:43 Uhr
Seien wir doch mal ganz ehrlich Jungs. Erstens gibt es doch heutzutage so etwas wie wahre Freundschaft gar nicht mehr.. und 2..Wer von uns findet die Vorstellung , die Frau von nem anderen Kerl zu ficken nicht Geil ? Scheiss egal ob Kumpel oder nicht. Wenn wir die Gelegenheit bekommen, dann machen wir es auch. Alleine schon deswegen , weil uns das ein Gefühl der Überlegenheit gibt..Nach dem Motto..Tja..ich fick halt besser als du ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 21:04 Uhr
Ich bin in die Frau meines Kumpels verliebt und habe schon öfters am Arsch rumgefummelt - sie streicht immer an mir vorbei wenn sie mich sieht die ist so geil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 12:05 Uhr
Bin keiner der die Frau eines Freundes anmacht. Aber wenn Sie mich anmacht, dann vergesse ich meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 18:41 Uhr
Habe letztes WE die Frau von nem Kumpel gevögelt. War schon lange geil darauf. Sie lag öfters im BH oder Bikini im Garten und ich bekam deswegen des öfteren ne Riesen Latte. Klasse feste Titten und ein geiler Knackarsch. Wir waren alleine mein Kumpel war noch arbeiten und da ist es halt passiert. Erst hat sie mir schön ein geblasen und dann haben wir es auf der Couch getrieben wie die wilden. Hab ihr schön ins Maul gespritzt. Habe meinem Kumpel gegenüber kein schlechtes Gewissen eher meiner Frau wäre trotzdem nicht abgeneigt sie nochmal zu vögeln. Sie hat zwei Erwachsene Töchter wo ich die jüngere von beiden als nächstes rannehme weil ich weiß das sie ganz schön flirtet mit mir Sie ist süße 19 wird bestimmt ein geiler fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 11:25 Uhr
Hab bisher noch jede Frau/Freundin aller meiner Kumpels und Bekannten gefickt. Hab da kein schlechtes Gewissen. Ist doch nur Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 16:45 Uhr
Hallo, da ist doch nichts dabei. Ich bin vierzig und habe große Brüste wo Männer gern hinschauen.
Im Sommer war ich mit Freunden auf ner Party, mein Mann konnte wegen Krankheit nicht mit. Bin dann noch mit dem einen Freund so gegen vier Uhr morgens mit zu ihm. Wir wollten noch ein Glas Wein trinken und dabei ist es passiert. Er war geil weil ich nen megatiefer Ausschnitt hatte und ich war geil irgendwie. Er hat mich dann schön durchgevögelt in alle Löcher und ich bin mega befriedigt so gegen halb acht mit dem Taxi nach Hause. Mein Mann weiß bis heute nichts davon. Würde es auch immer wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von marko
Mist ich hab die Frau meines besten Freundes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑