PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WILLY_WANKER am 09.01.2014 um 01:15 Uhr
Geschlechtskrankheit - Von Nutte angesteckt? Wer hat sich schon mal bei einer Nutte angesteckt, trotz Kondom?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 02.09.2014 um 09:55 Uhr
Noch nie und das seit 20 Jahren ohne Kondom in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 18.02.2014 um 18:53 Uhr
Ich, weil ich ihr die Fotze geleckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 09:41 Uhr
Ich geh auch schon 8-9 Jahre zu Huren,und hab da nur Sex ohne Gummi und hab mir nie was eingefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 19:19 Uhr
kranke_Fotze, ich mach das auch schon sehr lange ohne(20J.), viele Huren machen es auch gerne ohne, wenn sie dich kennen, ich liebe es, wenn mein Saft nachher in Mengen aus ihrer Fotze läuft, da werd ich direkt wieder geil und hau ihn wieder rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2017 um 19:00 Uhr
Ich hatte vor 3 Wochen Sex mit einer billigen Drogennutte , 50 Euro Ao ficken ! Das war echt mit Abstand das dreckigste Loch das ich je gesehen habe ! Ihre Fotze roch pervers nach Fisch und sie war zwar rasiert , aber garantiert seit Wochen nicht gewaschen ! In ihrem Schlitz war nur noch der Schmand und sie hatte voll den Ausschlag und Pickel um die Fotze ! Zum Lecken absolut nicht machbar ich hätte fast gekotzt beim probieren ! Ich habe sie ohne Kondom gefickt und bin in ihre fischige Schmandfotze reingeglitten ! Mein Schwanz war weiß von der Creme und es Zog vergilbte Rotzfäden ! Ich habe seit dem Warzen und Juckreiz am Schwanz ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von WILLY_WANKER
Geschlechtskrankheit - Von Nutte angesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑