PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mixxi am 05.08.2015 um 17:56 Uhr
Freundin Anal Ficken, trotz dass sie Schmerzen hat? Hey
ich ficke meine kleine gerne anal. sie mag es soweit auch, hält gut aus. jetzt blutet ihr arsch aber ich möchte nicht aufhören sie zu ficken. soll ich weiter machen oder soll ich solange mir ne andere suchen??
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 13:05 Uhr
Mir tut es auch weh wenn ich den Steifen in mein Poloch bekomme, aber ich finde das mein Schatz das Recht hat mich auch in den Po zu ficken. Also an alle: hin und wieder bücken und die Schmerzen im Poloch ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 07:52 Uhr
Oh meine Liebe Lilo , da hast Du aber dann bisher was
Geiles Verpasst , einen schönen Arsch Orgassmuss .

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 16:17 Uhr
Egal ob das Blutet Immer rein mit dem Prügel. Einreiten das Stück. Am besten noch paar Kumpels dabei due auch in in Rosette ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2015 um 17:22 Uhr
Beim Analverkehr kann schon mal eine Hämorrhoide platzen und bluten, ist harmlos und vergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:48 Uhr
da brauchst du wirklich keine Rücksicht nehmen meine Ehefotze nagele ich immer hart in den Arsch, auch enn es ihr weh tut liebt mein Bückstück es..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 15:49 Uhr
Ordentlich Vaseline nehmen (vorher den Schwanz undden Hintern (auch am "Eingang" "innen") damit einschmieren), dann wird Sie es bestimmt lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 23:23 Uhr
Sie soll mindestens einen halben Tag vorher einen Plug einführen. Und du wirst sehen, dass es dann absolut kein Problem mehr sein wird. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mmm
Profil Nachricht
am 14.05.2016 um 06:12 Uhr
egal ist geil anal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:47 Uhr
Das kenne ich. Mein Freund fickt meinen Arsch, obwohl ich grosse Schmerzen dabei habe und oft auch blute. Aber ich muss das eben ertragen, weil ich ihn liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 10:16 Uhr
Klar tut es immer etwas weh. Trotzdem geil und ein Muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 16:19 Uhr
Mir tut es auch immer sehr weh, wenn mein Freund sich in meinem Arschloch befriedigt. Aber er liebt es und er nimmt es sich. Ich halte meinen Arsch hin, damit er bekommt was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 08:56 Uhr
Sie sollte zum Arzt gehen und sich von dir trennen!
Das du nur an dich denkst sagt viel über dich aus und das du dich nicht um ihre Gesundheit sorgst das auch!
keine Frau hat es notwendig mit so einen Idioten zusammen zubleiben.
Sie findet einen besseren Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 13:39 Uhr
Warte, bis der Po abgeheilt ist und ficke sie dann wieder. Irgendwann ist er weit genug und daran gewöhnt. Liebesschmerz muss sie aushalten können. Soll hat jammern dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 12.02.2017 um 20:17 Uhr
Meine feuert mich dabei noch an. Und schreit.. los fick mein arschloch du drecksau... und wenn sie heult schreit sie schon mal. ..aua auuuuh Nein ....weil sie weiß wie es mich erregt. danach bekommt sie meine Zunge zwischen ihre schenkel. Und wir kuscheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mixxi
Freundin Anal Ficken, trotz dass sie Schmerzen hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑