PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrer am 15.07.2015 um 15:12 Uhr
Frauen, wie lange wollt ihr geleckt werden? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 4
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 00:00 Uhr
Sex ist Kommunikation. Ich möchte genau so lange geleckt werden, wie Du meinen Orgasmus als wichtiges Ziel anstrebst. Wenn es Dir gelingt oder Du aufgibst, mag ich auch nicht mehr und übernehme ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 15.07.2015 um 19:29 Uhr
So lange wie es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 21:55 Uhr
.... bis zur Zungenlähmung :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 14:49 Uhr
Bis ich komme. Ich finde man kann nie lange genug geleckt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:33 Uhr
Als ich meine Ex das erste Mal geleckt habe, konnte sie nicht genug haben. Sie machte im Bett dabei fast einen Spagat, schob zwei Kissen unter ihren Knackpo, damit ich richtig ihre Fotze erreichen konnte, drückte meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel, ihre Fotze gegen meinen Mund und hielt ihn krampfhaft dort fest. Schob ihr Nachthemd über meinen Kopf und zog die Bettdecke bis zu ihrem Kinn. Ich leckte und knabberte an ihrer Fotze wie von Sinnen. Sie ließ mich erst nach über einer Stunde frei. Dann durfte ich sie schön besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 17:05 Uhr
Bis in den 7. Himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 18:18 Uhr
Für mich ist das, daß höchste wenn beim lecken ich Sie zum Orgasmus bringe, egal wie lange es dauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 15:15 Uhr
24 stunden und deine wichse schlucken.Oder Anal ficken ist so geil bin jetzt schon feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 16:48 Uhr
naja ich mag überhaupt nicht lange lecken. lecke imemr ein paar sekunden... solage pisse schmeckt. ich lecke dannach lieber arschloch ab.
lange lecken ist sinnlos, da kann ich gleich eigene hand lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 05:38 Uhr
Stundenlang genau so lange blase ich auch die Schwänze meiner Liebhaber

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 09:25 Uhr
Lasse mich gerne laaaange und ausgiebig lecken, auch mit Finger oder zwei im Arsch. Mit den Händen noch meine heissen Riesentitten kneten und massieren. Da gehe ich ab wie eine Rakete, bis sich Lles dreht. Nachher muss ich richtig durchgefickt werden, immer in alle Löcher. Ohhhh, bin schon ganz feucht, nein, nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 13:29 Uhr
Solange wie es geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 15:07 Uhr
Brauche es!!! Meine immerheisse, feuchte, blankrasierte Muschi muss gur und ausgiebig geleckt werden! Den Rest übernehme ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 08:55 Uhr
ich möchte immer und solange wie möglich geleckt werden, werde dann sofort geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 09:54 Uhr
ich würde euch echt gerne lecken. Solange bis Ihr kommt und Mir euren Saft gibt. Egal was für Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 18:21 Uhr
Wenn man richtig bei der Sache ist, dann spürt das die Frau und verlangt mehr und ich kann sagen,nach ausgiebigen lecken habe ich Muskelkater in der Zunge,das kann schon mal ne halbe bis Stunde dauern.
Hat das schon mal jemand erlebt Muskelkater in der Zunge....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 09:05 Uhr
Bis mir die Fotze zuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2015 um 15:52 Uhr
bis nach meinem Orgasmus ein Schwall Muschisaft rausläuft. danach wird es mir zuviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 17:02 Uhr
Das kommt immer darauf an, wie geil ich bin. Aber ich möchte mindestens einen Orgasmus beim Lecken bekommen, sonst bekommt mein Freund auch keinen Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 06:34 Uhr
Ich bekomme nie genug ich hab merere Orgasmen wenn er mich leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 10:05 Uhr
meine freundin hat es gerne wenn ich sie lecke und den kitzler lusche oft hat sie schon einen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 07:09 Uhr
Doofe Frage. Bis zum Orgasmus natürlich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 09:32 Uhr
Am liebsten vor dem Sex, bis ich völlig ausraste und nur noch schreien kann vor Lust. Nach dem Sex verlier ich schon mal die Besinnung, wenn es zu heftig ist, mir wird dann schwarz vor Augen vor Lust, aber das ist auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 14:21 Uhr
Ich würde mega gerne den ganzen Tag lang geleckt werden und mich von einem Orgasmus zum nächsten lecken lassen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 14:18 Uhr
Bevor Sie nicht mehrere Orgasmen hatte gibt meinen heiligen Schwanz weder zum Blasen noch zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 17:26 Uhr
na bis zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 10:07 Uhr
Ein Mann sollte nicht fragen wie lang eine Frau geleckt werden will, er soll solange lecken wie die Frau es gerade will und braucht. Da gibt es keine Zeitvorgabe aber eines ist sicher wenn der Msnn gut leckt seid sicher dann kann er lange lecken ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:04 Uhr
Na so lange wie ich möchte, immer bis zum Orgasmus. Geht mal schnell und dauert auch mal 20 Minuten. Bei 20 Minuten zöger ich den Orgasmus raus, will länger mehr seine Zunge genießen und wie er dran saugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 11:28 Uhr
Ich bin numero 1 in lecken auch das arschloch wer mechte geleckt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:42 Uhr
Lecken ist für mich das grösste. Sie muss mindestens 3x kommen. Kurze Pause, dann weiter mit saugen und....lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 15:59 Uhr
Wenn mein Fötzchen geil geleckt und an meinem Kitzler und Schamlippen gesaugt wird, egal ob von Mann oder Frau, könnte ich es ewig genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:42 Uhr
Gerne eine halbe Stunde oder länger. Schneller passiert bei mir sowieso nicht viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:05 Uhr
Ich will mindestens so lange geleckt werden, bis ich ein mal gekommen bin. Zwei oder drei Orgasmen beim lecken sind natürlich auch nicht schlecht. Danach brauche ich aber auf jeden Fall sex, anders geht es gar nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 20:26 Uhr
Währe schon froh wenn Sie einmahl kommt...ich glaube die Fotzen Nerven sind kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:11 Uhr
Bis zur Bewusstlosigkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 19:45 Uhr
Geleckt werden ist für mich das allergeilste. Daher: so lange bis du nicht mehr kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:25 Uhr
Total geil finde ich es ja immer gefesselt an der Kettenwand -
und dann solange bis ich fast in Ohnmacht fliege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 12:58 Uhr
Hi, gothic girl, du hast das, was ich suche. Bei mir fällst du nicht nur in Ohnmacht, sondern ich lecke dich ins Koma. Vorher fessele ich dich so, dass du dich nicht bewegen kannst. Ich lecke dich solange, bis du flehst, dass ich aufhören soll. Dann weiss ich noch nicht, ob ich dem auch nachkomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:55 Uhr
Langeeeeeeeeeeeeee

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Frauen, wie lange wollt ihr geleckt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑