PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SlowMo am 01.11.2013 um 08:56 Uhr
Wer würde seine betrunkene Mutter anspritzen? Nur mal so gefragt.
Frage bewerten:
x 51
x 54
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 13:16 Uhr
Ich nutze jede gelegenheit wenn meine Mutter zuviel getrunken hat. Dann warte ich bis sie schläft und fasse sie über all an, die brüste, zwischen die beine. Oft wichse ich dabei und spritze ihr auf die titten. Ein paar mal hab ich ihr auch schon meinen Schwanz in die Muschi geschoben und mich dabei auf die gepresst. Sie war die erste Frau die ich gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
58 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2013 um 23:24 Uhr
ich trau mich wenn sie besoffen ist und ich werde so geil wenn sie lallt und herumtorkelt. Einmal hat sie eingepisst und ich habe es an der Leggin abrinnen sehen, da habe ich sie angefasst und sie hat es nicht bemerkt weil sie so besoffen war.
Seither sitze ich neben dem Bett wenn sie ihren Rausch ausschläft und habe eine hand unter ihrer Decke und greife sie aus.
Sie stöhnt dabei aber sie ist zu betrunken das sie wach wird.
Ich brauche nicht viel machen, es ist so geil das ich immer fast sofort dann spritze.
Oft schmiere ich ihr die Hand dann voll über ihre wollige Vagina und massiere das Gewichste ein.
Dabei stöhnt sie auch und wird immer nass.
Dann spritze ich immer noch einmal.
Das so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 124 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2014 um 00:56 Uhr
Meine Mam trinkt gern selbst gemachten Eierlikör und ein zwei Klare dazu. Oft gieße ich ihr dann in den Likör noch einiges an Klarem dazu, was sie dann kaum mehr bemerkt, weil sie nach wenigen Schlucken ziemlich betrunken wird.
Oft schafft sie es auch nimmer ins Bett sondern leigt beim Tisch und ich greife ihre Titten aus, die Nubbel werden hart und ich wichse ihr in die Haare.
Wenn sie im Bett liegt greife ich an ihren Slip. Oft beginnt sie dann im Rausch sich einen ab zu reiben, immer wieder fasst sie sich an, dazwischen liegt sie da und schnarcht.
Wenn es mir kommt, schiebe ich meinen harten unter ihren Slip und spritze sie voll. Oft spüre ich an meiner Spitze, dass ich an ihren Eingang spritze weil es dort sehr heiss ist.
Irgend wann habe ich den Mut und drücke dann nach und schiebe in sie hinein wenn ich spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 116 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2015 um 07:33 Uhr
Habe mit meiner Mutter besoffen rumgealbert sie hatte ein Rock an nylon sie setzte sich auf mir genau mit ihrer muschi auf mein schwanz rutschte weng hin und her konnte mich nimmer zurückhalten bekam mega steifen sie zuckte erst setzte sich wieder ich sagte tut mir leid bewegte mich das sie ihn spürt wau sagte sie rutschte hin her und fing des stöhnen an fasste ihr an titten zogen uns aus musste in alle Locher ficken und spritzen War das geil steht fur mich und sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2016 um 17:18 Uhr
Ich wichse schon lange mit meine Mutters getragene Unterwäsche. Ich rieche und lecke immer an der Stelle wo ihr fotzenschleim drauf verschmiert ist. Es riech so geil nach pisse und Fisch Geruch. Immer wenn sie duschen bin ich immer nach ihr gleich rein gegangen und nehme ihren frischgetragene slip und hol mir ein runter. Und später gab mal eine Chance an ihre muschi wirklich zu riechen. Da kam sie von Geburtstagsfeier nach Hause und hat gleich im klo gekotz bis nichts mehr raus kam, ich glaub sie hat den ganzen Magen raus gekotz so viel wie es da raus kam. Dann hatte sie es nicht mehr geschafft ins Schlafzimmer zu gehen und lag mit beine auseinander gestreckt auf dem Sofa und somit hatte ich die Gelegenheit an ihre geile muschi wirklich zu riechen denn das war mein traum. Dann zog ich ihr langsam die hose runter und habe ihr slip ganz vorsichtig zu Seite geschoben und sah sie zum ersten mal mamas leicht behaarte fotze. Sofort habe meine nase ganz nahe vor ihre muschi gelegt und den geilen fotzenduft reingezogen wie ein drogensüchtiger. Ich roch daran und wichs mir mein schwanz. Leckte dann auch daran was ich nicht aushalten konnte den Geschmack der fotze von mama hat so geil geschmeckt und wie ein wilder dran zu saugen und mit der Zunge so tief darein zustecken. Habe wahrscheinlich zu fest mit mein Gesicht in ihre muschi gepresst und hab sie dann aufgeweckt. Sie öffnete ihre Augen und sagte plötzlich was machst du da? Und ich vor schreck und Angst mit der zunge in ihre fotze sprang auf und die hose hochgezogen rannte dann raus auf meinem Zimmer. Am nächsten morgen bin ich ihf immer ausgewichen und traute mir nicht sie ins Gesicht zu schauen. Und sie hat auch nichts gesagt über dem Vorfall gestern Nacht. Es vergingen wochen und wir redeten nicht miteinander bis mein Vater wieder einmal Nachtschicht hatte und ich hole mir grad ein runter mit mein mama ihr getragene slip an der Nase und vergaß die tür im Bad abzuschließen. Die tür ging plötzlich auf und meine Mutter kam rein und wollte aufs klo unf sah ihr Sohn mit ihrem getragene Slip an der Nase und ein Ständer in der Hand und war geschockt. Sie sagte nichts ging raus und schloss die Tür wieder zu und in weniger Sekunden ging die Tür wieder auf und sie fragte mich ob ich nicht die wirkliche fotzenduft riechen wolle anstatt von ihr slip zu riechen. Ich sagte ganz aufgeregt ja wenn ich darf und sie nahm dann mein Kopf, drückte es runter zu ihre muschi und machte ihre Beine leicht auseinander. Sie sagte dann jetzt kann ich riechen wie Mamas fotzenduft riecht. Rieche deine mamas stinke fotze!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 13:16 Uhr
cih würde liebend gern meiner betrunkenen Mutter auf Ihre großen Titte Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 20:11 Uhr
Ich will meine Mutter nicht nur anspritzen sonder gandenlos durchficken in verschiedenen Stellungen, an verschiedenen Orten, immer und immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 31.08.2016 um 13:40 Uhr
einpaarmal habe ich neben ihr im Schlafzimmer gewichst, als sie etwas angetrunken war. 3 mal war ich auch mutig genug ihre bettdecke etwas zurück zu ziehen. Meist kam es mir dabei aber auch, wils zu geil ist. Es ging etwas dabei auf ihr Nachthemd. Sonst spritze ich immer vor bett auf den teppich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 22:56 Uhr
Anspritzen? Wenn meine Mutter betrunken wäre dann würde ich das ausnutzen und Sie mal so richtig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 04:18 Uhr
Nicht meine Mutter, aber ich habe mal meine Schwester zusammen mit einem Freund vollgespritzt. Sie ist mollig und trägt beim schlafen immer string, wir waren so rallig habe die Decke beiseite geschoben um beim Anblick ihres fetten arschs schön gewichst und ordentlich drauf abgesamt... Irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 09:43 Uhr
Was ist, wenn mein Vater andauernd im Haus ist? Sie umarmt mich ständig und ist in meiner Nähe! Soll ich es riskieren? Einfach nächste mal wixxen Tür offen lassen , weil sie kommt auch immer in mein zu Zimmer und dann sie einfach nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 14:01 Uhr
Nur anspritzen reicht da nicht. Ich würde meine Mutter mehrmals ficken und vollspritzen. Ach, ja und natürlich würde ich alles filmen um Sie später noch zu erpressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SlowMo
Wer würde seine betrunkene Mutter anspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑