PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sackpinscher am 29.09.2014 um 19:27 Uhr
Wie schaffe ich es, daß meine Klöten gleichmäßig hängen? Ein Ei sitzt höher als das andere.
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 30.09.2014 um 10:33 Uhr
Das ist so, damit die Klöten leichter aneinander vorbei können bei Kollisionen. Hängen sie auf gleicher Höhe, könnte es gelegentlich weh tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 30.09.2014 um 07:48 Uhr
Tja. Es ist normal dass das eine Ei höher hängt als das andere. Was hilft aber Zeit in Anspruch nimmt ist das dauerhafte tragen von Ball wights. Bekommst du heute fast überall im Erotik Handel. Wo du sie auf jeden Fall findest ist im fetisch und BDSM bereich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 14:21 Uhr
Beide Seite ein 5kg Gewicht dran hängen und nach 10 Tagen nachmessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑