PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von corinna_24 am 29.06.2014 um 03:24 Uhr
Warum finden Männer meine enge und sehr nasse Fotze so geil? Ich werde leider sehr feucht, mein frauenarzt sagt das ist etwas mehr als bei anderen Frauen aber was finden die Männer daran so geil?
Frage bewerten:
x 31
x 3
Beste Antwort
am 20.11.2015 um 16:27 Uhr
Männer lieben es halt einfach, wenn man so richtig nass zwischen den Beinen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 29.06.2014 um 23:36 Uhr
Sie sehen Deine Erregung und fühlen sich bestätigt. Außerdem lieben Männer das Sekret der Bartholinschen Drüsen. Ich.schätze es als Zaubertrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 15:23 Uhr
Eine tropfnasse Fotze ist einfach extrem geil. Kann nicht sagen warum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 17:34 Uhr
eine extrem enge vagina die squirtet ist einfach das geilste!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 11:28 Uhr
Corinna24 würd deine muschi gern mal anfassen dann lecken wen sie richtig so feucht ist wie wärs

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 02:06 Uhr
Wer mal eine enge, auslaufende Muschi gefickt hat, weiß wie geil es ist wenn sie bei jedem Stoß einen lauten Schmatzer von sich gibt und sich langsam aber sicher unter ihr ein kleiner See bildet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 10:53 Uhr
Ich bin auch sehr zierlich und meine Löcher sind sehr sehr eng. Meinen Mann geilt es sehr auf wenn er seinen 25x6 Kolben in mich reinrammt und ich vor Schmerzen schreie. Er nimmt keinerlei Rücksicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 16:56 Uhr
Ist doch herrlich so ein enges Fotzenloch zu ficken ! Ich ramm meiner 19-jährigen Freundinn auch meinen 20cm-Kolben bis zum Anschlag in ihr enges Fickloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 06:35 Uhr
ich steh auch echt drauf meiner Freundin von hinten meinen dicken Schwanz in die kleine enge geile Muschi zu schieben
wenn sie dann so richtig feucht ist leck ich sie ordentlich trocken
danach bläst sie mir immer einen
richtig geil
am besten dazu noch kleine titten
da geh ich immer richtig ab
oder aufm schulklo oder wenn ich meiner banknachbarin meine Hand unter den rockschiebe
mitten im unterricht
echt der hammer
die steht nämlich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 14:46 Uhr
bei engen muschis spürt mann einfach viel mehr. und wenn sie dann noch feucht ist, hammer!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 11:08 Uhr
ich inde eine enge fotze geil,da kann der mann noch seinen schwanz spüren bei einer grossen ist keine reibung mehr da,da ich einen grossen penis habe bekomme ich ihn auch mit vorsicht in eine kleine pflaume,das ding muss nicht ganz rein,wenn dann noch die möse nass ist ist es noch leichte zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2015 um 09:36 Uhr
Eine nasse Fotze ist das Signal der Fick Bereitschaft, wenn Sie dann noch eng ist, das ist wie eine 6 im Lotto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:20 Uhr
Nicht nur Männer finden das geil. Ich mag das auch, eine enge nasse Spalte auszulecken und sie mit den Fingern zu ficken bis sie spritzt. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 19:14 Uhr
Der Saft schmeckt voll geil, da werde ich richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 21:50 Uhr
Nichts geht über eine enge Tropfnasse Scheide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 09:14 Uhr
Glückwunsch, weil du gut Ficken kannst, mach weiter,Votzen wie dich braucht das Land.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 22:47 Uhr
Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 12:39 Uhr
Hallo Corinna!
Das ist doch traumhaft. Männer stehen auf Fotzensaft. Wenn eine Frau unten so richtig sabbert und ausläuft, dann zeigt das ja, dass sie geil ist. Wenn es aus ihrem Fötzchen stark blubbert und saftet, dann kann man denken, dass sie besonders geil ist. Und eine enge Fotze? Wer schon mal eine gefickt hat, weiß, was das für ein tolles Gefühl ist: seine Schwanz in eine enge, feste Fotze zu schieben, die ihn fest umschließt. Ich rede aus Erfahrung. Ich hatte mal eine Partnerin mit sehr enger Fotze. Irre!Ich sage dir: du bist echt gut dran - und auch die Männer, mit denen du Sex hast. Du hast gleich zwei "Pluspunkte". Ehrlich: wenn ich mir das vorstelle, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und meine Schanz regt sich. Du kannst echt froh sein, dass du doppelt gut ausgestattet bist. Viel Spaß mit deinem engen saftigen Fötzchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:24 Uhr
ich würde sie gerne mal richtig auslecken wenn ich darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 11:33 Uhr
Lieber nass und geil, als trocken und prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:21 Uhr
Weil es nix besseres gibt !!! Absolut traumhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 02:19 Uhr
gibt nix geileres wie eine nasse votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 21:10 Uhr
eine Pussy Glücklich lecken bis Geilsaft spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:00 Uhr
Weil Frauen nur erregend wirken, wenn sie Lust auf Sex haben. Wenn du so nass bist, gleitet der Penis ohne Behinderung tief in dich rein. Wenn du eng bist, reizt dies den Penis umso mehr und du wirst voller Gier begattet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:19 Uhr
Hi, Corinna, ich bin ein ausdauernder Genusslecker. Ich würde dich sooo gerne stundenlang lecken, deinen geilen Duft aufnehmen, dich schmecken, deine samtweiche Haut mit Zunge und Lippen verwöhnen, dich fühlen. Von deinem geilen Fotzensaft könnte ich nicht genug bekommen. Hast du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von corinna_24
Warum finden Männer meine enge und sehr nasse Fotze so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑