PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tunti am 23.09.2015 um 11:44 Uhr
Welcher Mann möchte gerne Titten wie eine Frau haben? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 14:31 Uhr
Ich hätte gerne mal die titten so wie eine frau weil die schön groß sind und beim jeden anblick geil machen mich würde es noch mehr geil machen wenn ich die selber reiben könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 24.09.2015 um 16:40 Uhr
Ich nicht, aber wenn man die Neigung dazu hat, warum nicht. Die Medizin macht es doch möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:34 Uhr
Das wäre schon geil, selbst schöne dicke Titten zu haben, möglichst auch mit schönen großen Nippeln dazu. Die würd ich mir dann pumpen, und wenn sie groß und lang genug sind, würd ich mir die selber lecken und saugen. Ein Traum wäre, wenn das sogar Milchtitten sind. Hab ich leider alles nicht, aber die Vorstellung ist schon geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 09:47 Uhr
Hätte zu gerne Frauen Brüste, fühle mich als Frau und ziehe mir gern Damen Unterwäsche an, BH und tanga, und möchte auch von einen Mann in den Arsch Loch geflickt werden. Wer besorgt es mir mal so richtig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 13:34 Uhr
Sorry Jungs, aber Titten sind was völlig normales und ich kenn keine Frau die ständig an ihren Brüsten spielt und sich selber daran aufgeilt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 17:28 Uhr
Auf jeden Fall hätte ich auch gerne titten. Trage auch gerne silikon brustatrappen aber das ist nicht das gleiche. Und wenn dann richtig schön künstlich aufgeblasenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:01 Uhr
Titten sind nur was an frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:32 Uhr
Ich bin der dicke Ohhh, ich habe Titten booor. Ich schneid sie mir heut ab und häng sie an mein Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2015 um 20:42 Uhr
Das nicht, aber für nen Monat, oder so ein Weib sein, sich ordentlich durchrammeln lassen. Ein paar Photos von der Fotze machen und auf dem Strich pro Job ein paar Hundis klingt doch nach was. Zumindest für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 31.01.2016 um 16:29 Uhr
Ich hätte gern richtige Titten. So 100D und spitz sollten sie sein. Habe in solche als Silikontitten und natürlich den passenden BH dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 21:13 Uhr
natürlich wöllte ich Titten haben aber an die hormonpreparate ist schwer ranzukommen auf legalem weg.Titten ist was schönes und sollte nicht nur Frauen vorbehalten sein.der gedanke macht mich schon geil Titten zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:58 Uhr
Habe mir Titten operieren lassen 80B, sie gefallen mir, natürlich zeige ich mich oben ohne, im Freibad oder am Strand.Durch die Hormonbehandlung hat sich mein Schwanz verkleinert und so kann ich mit einem knappen String mich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:22 Uhr
Ich hab welche aber nur vom vielen fressen! finds geil, immer was zum spieln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:35 Uhr
Wer Titten wie ne Frau will. Der sollte immer fleißig Bier trinken und keinen Sport treiben. Die Hängehupen kommen dann von ganz allein. Schrecklich finde ich persönlich. Es geht nichts über einen schönen und gesunden Körper, frei von unnötigen Fett und definierten Muskeln. Im Supermarkt kauft man auch nur das ansehnliche Fleisch und nicht das voller Fett, es sei denn man ist kurzsichtig. muuaahhahahhahahahah

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tunti
Welcher Mann möchte gerne Titten wie eine Frau haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑