PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geile_katze am 15.08.2014 um 15:34 Uhr
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Ich habe jemanden kennen gelernt der darauf steht, wenn ich ihm erzähle wie mein Mann mich fickt oder
Fremde. Ich war für ihn im Pornokino hab mich anspritzen lassen bin dan zu ihm. Er hat mich ausgezogen hat an mir gerochen und dann darüber geleckt wo der Fremdpimnel hingespritzt hat. Er hat sich einen gewixt
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 14.11.2014 um 15:16 Uhr
Wenn man mit einer Frau erst einmal über Sex redet, ist das Ficken nicht mehr weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 18.08.2014 um 17:01 Uhr
Ja ich. Finds geil. Ich hab ne feste Partnerin. Die andere lasst sich vogeln. Kommst setzt sich auf mein Gesicht und erzählt. Geiler Geruch so eine benutzte Fotze.das schöne is sie ist nicht rasiert. Manchmal is ihr schwarzer Pelz schön klebrig. Muss ihn da sauber leckem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 16:13 Uhr
Ich lass auch meine Frau erzählen oder sogar mir zeigen wie sie gefickt wird und dann lecke ich ihre voll gespritzt Muschie aus
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑