PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karsten_35 am 27.05.2014 um 22:47 Uhr
Steht Ihr auch drauf, wenn die Fotze etwas strenger riecht? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 17.06.2014 um 10:37 Uhr
Wenn ich meine Fickschlampe wegknallen soll, muss die Fotze nach Fotze stinken. Nach Fotzenschleim, Pisse und muss insgesamt etwa müffeln. Ich hasse es, wenn die Alte so keimfrei riecht und wenn die Fotze zu gepflegt ist. Ich will sie richtig als Sau haben und so in ihre rattenscharfe und megageile Fickfotze rammeln. Findet ihr das zu pervers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 28.05.2014 um 00:45 Uhr
unbedingt!!!
am liebsten nach sperma von anderen.
naja, eigentlich kenne ich es nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 07:39 Uhr
Für mich ein muss. Am besten wenn die fotze nach altem Schweiss, Pisse und Sperma stinkt und schön käsig ist weil sie tagelang nicht gewaschen wurde. So lecke ich sie am liebsten sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 09:59 Uhr
Ja, mag den mösengeruch meiner Frau am morgen oder am späten Abend nach der besamung. Es turnt mich unheimlich an, wenn die möse dann schon etwas anfängt zu duften. sorry, ist halt so

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 15:06 Uhr
Auf keinen Fall.Ne Muschi muß immer angenehm riechen.Nach einem Tag geht es ja noch, aber 2 oder 3 Tage später fängt die an zu stinken.Ne gute Möse ist stets rasiert und gepflegt gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 15:18 Uhr
Fotze muss nach Fotze riechen,und nach sonst nichts.Ich steh auf natürliches Aroma und nicht nach Chemie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 09:54 Uhr
Eine gute Fotze sollte beim Lecken einfach nur nach Frau duften, nicht vergammelt, aber auch nicht nur nach Duschgel!
Das optimale Aroma
hat die weibliche Unterseite ca. 3-5 Stunden nach dem Duschen und direkt nach dem Pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 22:31 Uhr
ne, garnicht. ne möse muss frisch gewaschen sein und der natürliche mösensaft schmeckt einfach geil. zumindnest bei den meisten. manche kriegen den pissegeruch garnicht weg, das geht überhaupt nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:51 Uhr
Eine Fotze hat nach Fotze zu riechen,sonst verzichte ich aufs ficken.Geb da Stecher 38 vollkommen recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 13:01 Uhr
Die Fotze meiner Frau muss nach Fotze riechen. Am besten ist es, den Fotzenkäse zwischen den Ficklappen wegzulecken und dabei abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 09:24 Uhr
Eine Fotze hat nur nach Fotze zu riechen nach sonst nichts.Am besten schön schleimig und viel Fotzenkäse das ist lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2014 um 08:02 Uhr
Ich finde eine Fotze sollte schon sauber sein . Mit einer stinkefotze kann ich nichts anfangen. Ich lecke meine Frau bis sie schön feucht ist dann riech ich am liebsten ihre Fotze und lecke sie aus. Ich rede von ihren Intimduft wenn sie richtig feucht und geil ist. Das ist das entscheidende. Eine ungewaschene Fotze nee danke. Kann ich auch einen vergammelten Fisch riechen. Ist ja ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 13:39 Uhr
Eine Fotze muss für mich nach Fotze riechen,nur ein geiler Fotzengeruch macht mich geil sie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 17:30 Uhr
Eine Fotze muss nach einer gesunden Fotze riechen. Sie darf nicht stinken. Ich muss sie lecken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 13:30 Uhr
Ich finde es geil wenn die Fotze von meiner Ehestute bissl riecht weil mein schwanz manchmal auch bissl streng riecht, meist vom kacken, weil ich meinen arsch kaum abwisch. Aber sie leckt mir dann immer schön mein loch oder ich ihrs wenn sie scheißen war..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 13:23 Uhr
macht mich geil wenn die fotze stinkt und klebrig ist das ist geil bei reifen Frauen so ab 70 schmecken ein traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 10:29 Uhr
Es kommt darauf an. Bei meiner Partnerin mag ich es nicht. Aber bei einer Nutte. Die Vorstellung, was sich da alles an Bakterien und Pilzen tummelt, macht mich so geil, daß ich ihn am liebsten blank reinstecke und dann den Kick bekomme, ich könne mich anstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 14:21 Uhr
Da gibts kein pudern und kein schminken, die Fotze muss nach Fotze stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 13:06 Uhr

Drei aus unserer Gruppe -verabschiedeten sich am Sonntag - Peter ,unser Nachbar schlug vor, den schönen Abend noch auf der Hütte zu verbringen. Damit begann ein echt besonderer Abend. Wir sassen auf einer Bank vor der Hütte und genossen den Abend. Paul legte mir leicht den Arm um die Schulder - was für ein wohlig sicheres Gefühl. Wir kamen auch auf Sex zu sprechen - ob ich schon mal fremd gegangen sei, wollte Paul wissen. E

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 00:45 Uhr
Also, ich mag auch den Duft und Geschmack einer ungewaschenen Vagina. Das ist eigentlich auch ganz natürlich, kein Tier wäscht sich mit Seife oder beduftet sich mit Intimspray. Natürlicher intensiver Duft und Geschmack einer Vagina ist für mich extrem stimulierend. Urin, Schweiß, natürlicher Ausfluss, Sexualduft, das ist das Größte für mich. Aber mal ehrlich, viele schreiben hier in diesem Forum... ABER IN WELCHEN FORUM ODER PORTAL FINDET "MANN" EINE FRAU, DIE ÄHNLICHE INTERESSEN HAT, DIESEN WÜNSCHEN ZU ENTSPRECHEN, auch wenn es für SIE wichtig ist, das MANN sich wäscht und pflegt (Intimrasur, waschen usw.)?
Habt Ihr (Mann und Frau) eine Idee oder einen Tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 10:41 Uhr
Also eine Fotze die 3 Tage nicht gewaschen wurde die stinkt.Es kommt jetzt dadauf an was für ein Typ du bist.Manche mögen das,O.K. Für mich ist der Fut Duft ideal,wenn sie morgens gewaschen wurde und ich nachmittag mit Ihr spielen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:38 Uhr
Ich stehe voll auf extem fischige und ungewaschene Mösen ! Schön viel Nillerkäse in der Fotze und richtig krassen pissigen und fischigen Geruch ! An so einer Fotze könnte ich den ganzen Tag dran riechen und rumlecken ! Einfach nur geil wenn eine Fotze richtig heftig stinkt !!!Je dreckiger , desto geiler ! Liebe Mädels bitte hört damit auf euch die Fotzen zu waschen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 19:52 Uhr
Ich bin ein echter Glückspilz , denn meine Freundin wäscht ihre Pussy mega selten ! Sie hat immer voll den Käse im Schlitz und ihre Pussy fischelt nur noch porno !!! Am Wochenende rieche und lecke ich ihre Fotze stundenlang , während sie Tv schaut :) Sie steht voll drauf den ganzen Tag geleckt zu werden und zwischendurch zu ficken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karsten_35
Steht Ihr auch drauf, wenn die Fotze etwas strenger riecht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑