PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katrin am 28.08.2016 um 23:22 Uhr
Wer hatte schonmal einen Bodybuilder als Sexpartner? Hallo,
ich wollte mal wissen wie es ist, wenn man Sex mit einem Bodybuilder hat.
Ist es sehr hart?

Was gefällt euch an einem Bodybuilder?

Danke :)
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
am 01.09.2016 um 07:42 Uhr
In der Sauna gesehen...viel Muskeln aber kleinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 30.08.2016 um 20:03 Uhr
Ja! War Hammer!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 23:48 Uhr
Ja, war nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 13:06 Uhr
Nee können nichts Jedenfalls nicht ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 02.09.2016 um 19:11 Uhr
Ja hatte ich. An ihm war alles definiert und sehr hart, außer sein Schwanz, der war nämlich eher kümmerlich und außer Betrieb. Bloß gut, dass er darauf stand angepisst zu werden,so bin ich wenigstens auf meine Kosten gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 19:12 Uhr
Habe ähnliche Erfshrungen, bin selten schlechter gefickt worden. Dann lieber einen ungesünderen mit dickem Schwanz der weiß wie man damit umgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 21:35 Uhr
Ja ja...da kann man sich aufspritzen wie man will...den Schwanz lässt das kalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 08:41 Uhr
Keine Bodybuilderin, aber eine Europameisterin im Pole Dance. Die treffe ich immer noch regelmäßig, obwohl sie mittlerweile nen Freund hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 14:26 Uhr
nee er poppt dich halt mit ausdauer kann sein das de 1 monat kein sex mehr willst weil er dich ibn jeder stellung zum orgasmus bringt nur eines ist zum empfehlen lass dir nie die führung endziehen ihha sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 00:21 Uhr
Ich würde gerne sex mit Bodybuilder haben. Ich liebe diese Muskeln und den Schwanz von diesen kerlen nehme ich gerne in meinen arsch auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 09:31 Uhr
Ist Megageil sowohl mit einer Muskellady wie auch mit einem Muskelboy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 23:55 Uhr
Die meisten Bodybuilderin haben nen Minischwanz. Dann lieber einen besser bestückten Normalo!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 13:30 Uhr
Leute, Leute, ...Klischees und welches Raster!?!
Wo fängt Bodybuilding an, wo hört es auf?

Große Muskeln erfordern eine gute Durchblutung. Das führt in action zu einer hohen Erwärmung und kontinuierlich hohem Puls, erhöhter Atemfrequenz zur Sauerstoffaufnahme, Risiko kurzer Mangelversorgung im Hirn, Blackouts, ...bei den schweren Jungs.
Nur Pump ohne ausreichende Kondition können den Gedanken an die animalischen Muskelberge in der Sexpraxis schnell zu einer Ernüchterung werden lassen. Ausnahmen mag es wie überall auch geben... .

Ich halte mich auch fit und weiß, wie das läuft. Bin durchtraniert aber nicht vollgepumpt. Macht euch mal selbst ein Bild in den Studios und lasst dabei euer Gehirn auf ON!
Bei mir ist nichts in der Statur übertrieben und häufig bekomme ich die bewundernden Aussagen mit (die mit nicht jucken), wenn ich zu Werke gehe. Das liegt daran, dass ich in meinen Klamotten optish minuimal über einem Normalo wirke, aber ordentlich Kilos bewege.
Dann wollen sich junge, drahtig, durchtraniert wirkende Kerlchen oftmals an meinen Gewichten versuchen und bekommen nur rote Köppe.
So ein Püppi auf die Latte setzen, mit ihr aufstehen und sich schön hin und her über die Stange schieben - ne tolle Sache! Dennoch ein Kraftakt, vor allem, wenn ein Mädel davon träumt und weit weg von den Püppi-Maßen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:12 Uhr
Also ich kann nicht behaupten das ich einen kleine Schwanz habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katrin
Wer hatte schonmal einen Bodybuilder als Sexpartner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑