PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paul am 25.08.2013 um 06:14 Uhr
Faust in die Gebärmutter schieben? Kann man bei einer Frau unmittelbar nach der Entbindung eine Faust in die Gebärmutter schieben? müsste doch gehen, wenn da schon ein Kinderkopf durchpasst
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 23.06.2015 um 12:16 Uhr
Mache meiner regelmässig MM Besamung. Suche mit der Eichel den kleinen Hügel mit der Kule, setze dort den Schwanz an und drücke. Hatte schon viele Muschis, und es geht bei allen so. Dann ist die Eichel drinnen und der MM beginnt zu saugen, Wer da nicht prächtig abspritzt, hat kein Gefühl im Schwanz. Entleere mich total bei dem MMMelken. Weiss, dass ich ihr nun einen Jungen oder ein Mädchen reingespritzt habe. Aber bis jetzt hatte diese Tiefseebesamung noch keine Folgen. Die Argasmen sind so heftig, dass sie sich aufbäumen und den Schwanz noch weiter reinziehen oder drücken. Hätte ich doch einen Riesenlangen, dann käme ich bis zu ihrem Nabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 08.12.2013 um 12:06 Uhr
Natürlcih ginge das denn der Arzt oder die Hebamme faßt jeder Frau in die Gebärmutter um den Mutterkichen die Placente zu kontrollieren ober die Gebärmutter wirklich leer ist. Nur ob eine Frau in der sytuation lust dazu hätte bzw. davon erregt werden würde? gans sicher NICHT

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 02:17 Uhr
Lieber einen Schwanz in der Ge-
baermutter schieben,und nicht
die Faust,was sind dass für Sit-
ten und gebreuche hier drauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 15:07 Uhr
Faust dort rein, das muss nicht sein, ist auch gewagt und fast unmöglich. Aber meinen Schwanz schiebe ich beim Vögeln ganz selbstverständlich dort in den MM ein und same dort drinnen ab. Ist ein zusätzlicher Lustfaktor, besonders, wenn der Mund prächtig an der Eichel saugt. Beobachte, dass mein Spritzen dort drinnen länger dauert, das ist geil so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑