PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anton_Kitzler am 25.02.2014 um 18:37 Uhr
Wer einmal mit einem Neger gefickt hat nimmt nie wieder einen Europäer? stimmt das?
Frage bewerten:
x 125
x 132
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 18:09 Uhr
Ihr seit doch nur dumm, das man euch nur als Negerhure abstempeln kann, wartet man bis eure Stecher eine Bleiberecht haben, dann seit ihr Luft für sie. Wenn eine gruppe Neger zusammen stehen, hört mal genau zu was sie über die Deutschen Schlampen sagen und wie sie sich über euch Lustig machen. denkt mal in 20 J. an meine Worte, wenn Euch kein Neger mehr haben möchte, dann seit ihr Froh, wenn ihr bei einem "klein Schwänzigen" Deutschen unterschlupf bekommt, damit ihr überhaupt überleben könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 176  Daumen runter 64 

KommentareKommentare (4)
67 Antworten
am 25.02.2014 um 19:09 Uhr
Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 19:22 Uhr
Ganz so schlimm wirds nicht sein, aber vergessen wird man es nicht. Es ist schon ganz was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 102 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2014 um 21:01 Uhr
Blanker Unsinn, ich hatte schon einige schwarze Schwänze und ficke trotzdem mit Europäern, zumal es nicht an jeder Ecke eine schwarze Stange gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (3)
am 26.02.2014 um 11:56 Uhr
Hatte auch schon zwei Blacks,und hab weiter Sex mit mit meinen Typen.Übrigends, so gross wie viele sagen waren ihr Schwanz auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2014 um 14:19 Uhr
schwachsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2014 um 10:50 Uhr
Zu DDR-Zeiten habe ich öfter mit Vertragsarbeitern aus Mosambik gefickt. An diese wilden Ficker aus Bongo-Bongo-Land denke ich immer gern zurück. Danach hatte ich wieder deutsche Schwänze, das geht schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 127 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2014 um 00:35 Uhr
Die Frage stellte sich mir nie, bis ich 2012 mit 22 ein Studium in Deutschland begann. Bis dahin hatte ich in meiner Heimat Schweden mit fünf schwedischen Männern mit weisser Haut gefögelt.
Ich lernte einen hübschen Studenten aus Gabun kennen. Der hat mir erzählt, dass er in Afrika keine Probleme hatte Frauen zu finden. Warum will keine weisse Frau mit mir ins Bett?, het er mich gefragt. Ich hab ihm dann gesagt, dass das nichts mit Hautfarbe zu tun hat. Als er mich dann gefragt hat, warum ich dann noch nicht mit einem Schwarzen im Bett war konnte ich nichts richtiges antworten, aber ich spürte es gab eine Barriere, die ich zum ersten mal bemerkte. Nun wollte ich es selbst wissen und habe ein paar Tage später mit ihm gefickt. Als sein Ding in mir drin war hat er mir gans lieb in die Augen geschaut und gesagt: jetzt bin ich wirklich in Europa angekommen. Süss!
Es war ganz besonders und toll und ab und zu machen wir uns nen schönen Abend.
Aber Europäer dürfen schon auch noch rein. Schwedinnen sind nicht rassistisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.01.2015 um 10:02 Uhr
bei mir stimmt das nicht, ich Vögle auch mit "weißen " Männern noch gerne
und die Schwanzgröße ist nicht alles.
sondern das wie
hab auch schon " Weiße" Männer gehabt mit 25 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2015 um 15:47 Uhr
Hallo Fette_Babsy, den Negern bleibt ja nichts anderes übrig, als sich mit solchen Schlampen wie Dich abzugeben, wer möchte denn so ein Fettes Weib und wie ich Dich einschätze, bestimmz Harz IV und ohne Ausbildung, von uns haben. Negerhure bleibt Negerhure und der Soziale Abstieg ist Dir gewiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2015 um 18:03 Uhr
Hallo Fette-Babsy, mag sein das Du Arbeit hast, aber Du bist bestimmt Fett und darauf stehen deine Bimbos. Denn ein anständiger Mann, der etwas zu bieten hat, packt dich doch nicht mehr an. Ich wünsche Dir zu Deinem Abstieg zur Negerhure alles gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2015 um 06:16 Uhr
Alles Schwachsinn .
mein mann hat echte 26 cm und fickt und spritzt wie ein Pferd. .da kann mancher Blackboy noch was lernen. .und ich hatte schon einige schwarze Schwänze in meinen löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.06.2015 um 12:05 Uhr
Ich glaube deutsche Männer wollen keine Negerhurn

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2015 um 18:07 Uhr
nein dann bekommt man dann auch keinen anderen mehr weil man ein kleines Negerkind hat.....wer will schon ne Negerhure ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 14:41 Uhr
nee stimmt nicht. Sind doch alles Gerüchte. Abgesehen davon, dass nicht alle Nerger wie irrtümlich geglaubt wird, riesen Schwänze haben, steht ja auch nicht jede Frau auf große Schwänze. Im Gegenteil, ich kenne viele Frauen die lieber ein normal ausgestatteten Mann haben, weil da auch der Analverkehr Spass macht. Ausserdem möchte ich mit einem Mann ja nicht nur ficken, auch wenn mir das wichtig ist. Und da sind mir Leute aus meinem eigenen Kulturkreis einfach lieber. Nichts desto trotz hab ichs schon mit Negern getrieben und es war auch schön, aber nicht aussergewöhnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2015 um 13:49 Uhr
Nein, stimmt nicht. Ich hatte schon zwei mal was mit Schwarzen und bin jetzt mit einem Deutschen verheiratet und habe eine Affäre mit einem anderen Deutschen. Mit denen ist der Sex deutlich besser, jedenfalls für mich. Beide Schwarze hatten ganz normal große Schwänze und der Schwanz des Einen war ziemlich krumm, was meistens schmerzhaft war. Außerdem waren sie so sehr von sich überzeugt, dass sie sich im Bett keine Mühe gegeben haben. Da sind mir mein normal bestückter Mann und meine sehr gut bestückte Affäre (23x6) tausendmal lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2015 um 21:12 Uhr
Falsch! Die schwarzen ficken zwar toll aber als Ehemann kannst Du Sie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 09:13 Uhr
Nein, das stimmt nicht. Ich habe mit einigen Schwarzen gefickt. Einige ficken verdammt gut, andere weniger gut. Dasd gibt es ebenso bei Europäer. Italiener sind feuriger, Iren sind gefühlvoller, Polen sind mehr auf sich bedacht. Ich weiß zwar nicht, ob es repräsentativ ist, hatte ja keine 1000 aus den Ländern, aber die, mit denen ich gefickt habe, waren so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2015 um 19:21 Uhr
Ekelhaft, nicht für alles Geld der Welt würde ich mit so einem ins Bett steigen.
Die deutschen Schlampen, die sich von sowas vögeln lassen, haben weder Stolz noch Ehre. Schonmal gehört, wie die meisten Neger über die "deutschen Bitches" denken? Für die seid ihr nur zum Ficken zu gebrauchen und ansonsten vöölih wertlos. Um das zu wissen, muss man sich nur einmal in Berlin oder Frankfurt an den Hauptbahnhof stellen und diesen beim tuscheln zuhören. Die meisten Weiber, die so einen nehmen, tun es auch nur, weil sie nix besseres abbekommen.

@Simone_Keil
Wenn ich so eine ekelhafte Hure wie Dich als Mutter hätte, würde ich mich in Grund und Boden schämen (egal ob ich schwarz oder weiß wäre). Kein deutscher Mann wollte Dich schwängern...ach nee, warum wohl nicht? :-D Überleg mal, ob das wirklich an den deutschen Männern und nicht eher an Dir selbst liegt. Die wollen halt auch nicht, dass sich sowas wie Du fortpflanzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2016 um 15:42 Uhr
Nein, das stimmt nicht!
Ab und zu ficke ich mit einem Schwarzen und am Selben Tag ficke ich oft auch noch mit meinem Freund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.06.2016 um 10:35 Uhr
Ich hatte schon ein paar mal Sex mit Schwarzen, das war aber für mich kein Grund, dass ich mit keinem Europäer mehr ficken würde. Schwarze ficken auch nicht besser oder schlechter als Weiße...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Don
Profil Nachricht
am 03.09.2016 um 17:58 Uhr
Ich hatte mal ne nette rothaarige die nachher quasi darauf bestanden hat mir zu erzählen das sie ja schon ein paar schwarze hatte aber keiner war so dick wie meiner. Yeah:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2016 um 14:56 Uhr
Das stimmt für mich nicht - Ich wurde schon öfters von Negern gefickt und finde ihre Schokostangen geil, aber ich ficke definitiv viel öfters mit hellhäutigen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2016 um 00:34 Uhr
Ich hatte schon ein paar schwarze. Aber nur einmal war er wirklich groß. Die anderen waren eher enttäuschend. Also im Schnitt eher schlechter als weiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2016 um 23:58 Uhr
Lieber nen harten weißen! Die schwarzen werden meist nicht richtig hart, besonders die großen nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2016 um 11:17 Uhr
Nein stimmt nicht, ich hatte vor ein paar Jahren in der Schule einmal Sex mit einem schwarzen und danach auch wieder mit weißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:39 Uhr
Soooo gut sind die auch nicht! Oder warum stehen die meisten Black Girls auf weiße? Nicht nur wegen Kohle, weil wir wissen wie man mit einer Frau umgehen müssen und nicht nur rammeln wie die Affen! War beruflich oft in Afrika, angefangen in Marokko, Kamerun Kenia Südafrika Nigeria Angola. Immer das selbe! Oh i Love your big cock and You Know what to do with him

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe Dank pornos auch an den Mythos geglaubt. Habe jetzt 3 Schwarze genau aus dem Grund abgeschleppt. Einer war echt kleine, einer war Durchschnittlich, und einer hat nicht alleine einen Joch bekommen! Hab mein Beuteschema jetzt geändert und nun wieder mehr Glück gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anton_Kitzler
Wer einmal mit einem Neger gefickt hat nimmt nie wieder einen Europäer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑