PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ziggy am 27.02.2014 um 22:01 Uhr
Wer geht gerne in den Puff? Ich geh einmal pro Woche in den Puff und bums eine Nutte durch, das ist voll geil!
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 00:26 Uhr
Wenn ich ne schwarze Schlampe ficken will geh ich gelegentlich in den Puff. Da hab ich eine gute Auswahl. Geile Fotzen mit schönen dicken Titten, geilen rosa Schamlippen und langen Kitzlern. Die lassen sich herrlich nageln. Meine Alte geht dann immer mit ihrer Freundin auf die Rolle und fickt dann fremd. Später in der Nacht knall ich sie dann noch in ihre spermaverschmierte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
5 Antworten
am 04.03.2014 um 10:28 Uhr
ich aber in ein schwulen puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 23:32 Uhr
ich gehe regelmässig 1x pro woche. meist für ne stunde und 2-3x kommen. da sind die ladies netter und machen mehr mit. hab auch meine stamm-hure, ist schon fast ne freundschaft, gehen hi und wieder auch noch einen trinken und dann gibts oft noch nen bj in der bar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2015 um 17:10 Uhr
Ich liebe es... Nobelpuff, An der Bar gustieren, Dame auswählen, eine zweite oder gar dritte dazu, dann irgendwann aufs Zimmer, dort nach einer Weile eine gegen eine Neue austauschen! Geil!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 12:57 Uhr
Habe gerne Sex auch mit Prostituierten, geh zum Straßenstrich uns frag die Schätzchen ob die auch mit Lesben es tun, die meisten sagen ja und dann fahren wir in den Wald und dort ficken wir im Auto, manchmal nehme ich auch eine mit nach Hause und schlafen miteinander im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ziggy
Wer geht gerne in den Puff?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑