PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von janina19 am 02.05.2014 um 06:09 Uhr
Soll ich das Geld behalten, ich fühle mich so schlecht dabei? Ein alter Mann hat mich durchgefickt. Bisher hatte ich nur kuschelsex. Ich möchte gern nochmal hart genommen werden.

Ich bin erst 19 Jahre alt. Als ich letztens die ersten Sonnenstrahlen verspürte sah unser Nachbar (63) mich auf der liege und hat sich einen runtergeholt. Ich ging im Bikini zu ihm hin und wollte fragen was das soll er zog mich am Arm in seinen schuppen und riss mir mein Höschen runter ohne Vorwarnung drückte er mich nach unten und stieß mir sein mächtiges teil in den unterleib. Der fickt mich bestimmt fast 10 Minuten ganz hart und schnell ich wurde immer geiler und wurde wirklich noch nie so rangenommen. Er spritzte Unmengen an sperma in mich Es war Wahnsinn. Er sagt das machen wir jetzt öfters und gab mir 50 Euro für das ganze. Soll ich das Geld behalten ich fühle mich so schlecht dabei?
Frage bewerten:
x 40
x 11
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 16:53 Uhr
Da hast du aber einen super Nachbarn. Da stimmt ja wohl alles, geiler Schwanz, guter Ficker, gutes Taschengeld, eben alles. Das ist doch der blanke Wahnsinn. Den mußt du dir unbedingt warm halten. Das mit dem Geld geht doch in Ordnung, die alten Säcke haben es doch. Du mußt dir auch mal vorstellen wie sich der Alte fühlt, wenn er in so ein frisches, junges Fötzchen stoßen darf. Ich würde da jederzeit liebend gern mitficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 14:07 Uhr
Behalte das Geld. Scheinst ja ne richtig gute Votze zu sein. Verhütest du Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 14:45 Uhr
Ja ich verhüte, ist ja auch besser so. Nun hab ich das Geld erst mal in meine spardose getan. Vielleicht kommt ja bald was dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 14:49 Uhr
behalte das Geld,hast es dir verdient.Lass mich auch für Kohle von älteren Männern ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 15:24 Uhr
Behalte das Geld!!!! Wichtig ist, dass es Dir gefallen hat....!!!

Würde dich auch dafür bezahlen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 18:22 Uhr
Ohne Verhütung kannst du mehr verdienen und es ist geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 03.05.2014 um 10:25 Uhr
Du kannst das Geld behalten. Wenn mein Freund mich fremd besamen lässt bekomme ich auch etwas Taschengeld dafür. Ich darf aber nicht verhüten u nicht kommen. Er sagt das ist für Männer geiler wenn sie mir in alle Löcher spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (3)
am 04.05.2014 um 16:28 Uhr
Verlang das nächste mal 100 Euro dann fühlst du dich viel besser und piss ihm in den Mund. Und frag ihn, ob er nicht noch ein paar Kumpel hat, von denen du dich ebenfalls durchficken lassen könntest. Du bist schließlich dazu auf der Welt, um gefickt zu werden. Aber umsonst musst du es auch nicht tun. Lass jeden für den Spaß bezahlen und kauf dir schöne Dinge von dem redlich und ehrlich verdienten Geld.

Ich würde dir sofort 150 Euro geben, umd ihn dir reinzutun. Und nochmals 100, wenn du mir kräftig in den Mund pissen würdest. Und noch mal 50, wenn du mir hinterher erlauben würdest, dein süßes Ärschlein zu lecken. Du siehst, wie leicht du dein Geld verdienen kannst, du musst es nur wollen. Und es gibt keinen Grund auf der Welt, warum du dich schlecht fühlen solltest, wenn du Geld dafür nimmst, um dich ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 22:33 Uhr
Behalte es. Das ist mir als junge auch schon so ahnlich passiert und Netz mach ichs auch öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 23:36 Uhr
jenny17 ich will in dir ungeschützt reinspritzen. ich wil ldich dick machen kriegst auch 5 euro ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 08.05.2014 um 09:59 Uhr
Das geld behalten,aber dafür immer schön reinspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 02:52 Uhr
Geld behalten!!
Mach weiter genieß den geilen fick und verlang mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 23:40 Uhr
Dorothe Ich bin auch so ein lieber Nachbar 53 Jahre Und TG könntest du dabei genug absahnen Wann darf ich dich stoßen kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:41 Uhr
hallo Walter, leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass Du auch so ein lieber Nachbar bist, der wie ich glaube, auch sehr gern mal in eine junge und enge Muschi stoßen möchte. Du dürftest für mich gern auch noch älter sein, aber 53 Jahre ist schon ok.
Ich selbst bin gerade 18 Jahre, mein Fötzchen ist blank rasiert und ich denke auch schön anzusehen.
Ich habe allerdings noch keine eigene Wohnung, wohne noch bei meinen Eltern. Wenn Du noch interessiert bist, dann schreibe mal etwas mehr über Dich, alles, was ich wissen sollte. Bist Du verheiratet, hast Du selbst Kinder, was machst Du so und hast Du sexuelle Vorlieben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 08:56 Uhr
Das geld behalten,gibt viele Frauen oder Mädels die es geil macht für Kohle zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 10:47 Uhr
Hallo Dorothe18, auch ich bin ein ganz lieber Nachbar und kann auch dankbar sein, wenn es um Taschengeld geht. Ich bin allerdings schon 63, verheiratet und die kinder sind lange aus dem Haus. Ich lecke sehr gern, bin sehr, sehr zärtlich und mag ganz normalen Sex, also nichts Abartiges. So ein junges und appetitliches Fötzchen wie Deins würde ich gern verwöhnen. In welcher Gegend wohnst Du? Sicher wichtig, wenn wir eine Chance haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 00:40 Uhr
Ich will mal mit einem Vorurteil aufräumen. Geld zu bekommen ist völlig ok und Hure sein auch. Du musst dich nur professionell verhalten, also schütz dich medizinisch und emotional und mach, was dir Spaß bringt. Das ist völlig in Ordnung und deinem Nachbarn macht es doch auch.Spaß. Mach ihm nur klar, dass der Spaß vorbei ist, wenn er redet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 07:25 Uhr
behalte das Geld du findest es doch gut das er dich benutzt und bezahlt hatt wie eine Nutte und willst ja auch weiter an dieser Karriere Arbeiten ist dochgenau dein ding ao-ficken für kohle stimmts liest mann doch raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 12:37 Uhr
behalt das Geld,und lass Dich weiter für Moneten ficken,wirst bestimmt mal ne heisse Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 10:48 Uhr
Was meinst du mit behalten? Das Geld lieferst du bei dem ab, der dich ernährt. Das ist dein Vater, dein Freund oder dein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 11:55 Uhr
Es ist Dein erficktes Geld,also behalte es.Wenn Du solchen Spass an heftigen ficks hast solltest Du mehr verlangen,schliesslich ist deine Fotze der beste Geldverdiener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 10:49 Uhr
hallo Janina,
du scheinst ja eine richtig liebe junge Frau zu sein. Mach Dir doch keine Gedanken darum, ob es sich dabei um bezahlten oder einfach nur geilen Sex gehandelt hat. Sehe es einfach als Geschenk an. Mir ist es einmal ebenso ergangen, als ich nach dem Sex mit einem älteren Mann von Ihm, laut seiner Aussage, ein Taschengeld bekommen hatte. Ich war sehr lange am grübeln, ob es ok war, dass Geld anzunehmen. Er hatte mir das Geld dafür gegeben, dass ich mir ein Paar schöne Klamatton kaufen konnte. Er war über glücklich, dass er nach etlichen Jahren wieder mal mit einer Frau Sex haben konnte und sie auch besamen durfte. Seine Frau erlaubte es ihm nicht, in ihr abzuspritzen. Wir haben uns danach noch oft getroffen und er hat mir immer mal wieder etwas Geld zugesteckt. Was ich mir dafür gekauft habe, habe ich zu den Dates immer angezogen. Leider ist er in der Zwischenzeit verstorben, sonst würden wir wahrscheinlich noch heute miteinander Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 09:55 Uhr
Hallo GFritz, ich finde Dich vom Alter her echt geil, interessant und vielversprechend. Ich finde es ok., wenn ältere Herren Lust auf junge und enge Fötzchen haben, auch wenn sie verheiratet sind. Ich denke schon, dass wir zwei viel Spaß haben könnten, weil ich Übereinstimmungen sehe, was wir beide gern möchten.
Ich bin übrigens in Brandenburg zu Hause, aber wo hast Du Dein "Zelt" aufgeschlagen? Was sollte ich sonst noch von Dir wissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 09:57 Uhr
Hallo Dorothe18, das war aber eine schnelle Antwort von Dir. Ehrlich gesagt, ich hatte nicht geglaubt, das ich eine Antwort erhalte. Aber vielleicht ist das unsere Chance?
Ich bin aus Berlin und da sollte Brandenburg kein Problem oder Hindernis sein, egal in welcher Ecke Du da bist.
Ich weis nicht, willst Du noch etwas von mir wissen bzw. was musst Du noch wissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2014 um 22:57 Uhr
Behalte es, Janina. Sonst denkt der Herr noch, Du waerst nicht zufrieden gewesen und fuehlt sich total herabgesetzt. Das haette er nun wirklich nicht verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 18:10 Uhr
hallo jannina
wenn es dir freude macht mir dem älteren herrn zu ficken ist es gut wenn er dir geld gibt alles ok.du solltest aber dir die pille verschreiben lassen und nicht blank ficken lassen ich glaube ältere männer ficken besser,wenn ich ein mädchen ficke ,frage ich immer vorher zwecks verhütung,ich möchte so keiner 19 jährigen ein kind machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 22:43 Uhr
Unser Nachbar hat den Streit mit meiner Mutter mitgehört. Es gieng um Geld für Zigaretten. Meine Mutter war auf Arbeit da kam er an den Zaun und bot mir 10 Euro für Kippen an. Dafür sollte ich ihm nur kurz mal meine Möpse zeigen. Hab ich schon gesehen ist also gar nicht schlimm hat er gesagt. Geh ja oft nackt durch das Haus kann also stimmen. Hab sie ihm gezeigt. Bekam die 10 Euro. Du brauchst doch bestimmt noch mehr als 10 Euro für Klamotten oder so. ich geb dir 50 für einmal bücken und Höschen runter. Bin dann rüber zu ihm ins Haus. Wollen wir nicht gleich 50 machen und du ziehst dich ganz aus und ich wichse mir einen hat er gesagt. Hab ich dann auch gemacht. Er wichste seinen Schwanz und sagte, für schön Blasen geb ich dir 100. Ich hab ihn angefasst und gewichst dann dran gesaugt. War geil und ich wurde nass und er hat das gemerkt als er mich gefingert hat. 200 für einmal Ficken sagte er und ich nickte. Als ich mich auf ihn setzte sagte ich ihm aber nicht reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 12:20 Uhr
Verlange das nächste Mal 100 Euro. Wenn er geil auf dich ist, gibt er dir auch noch viel mehr. Kannst bis 300 Euro hoch gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 01:53 Uhr
Er hat gesag, ich geb dir 300, wenn du bis zum Schluss reitest. Jetzt hab ich neue Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 14:32 Uhr
Hallo Nele,unser Nachbar hat mich in der Zwischenzeit schon 4 mal gefickt. Jedes mal hab ich 300 Euro bekommen weil er bis zum Schluß und ohne Gummi durfte. Er ist sehr nett und der Sex ist voll geil. Er möchte, dass ich mit ihm versaut rede und ihm mit Worten zum Spritzen bringe. Also sag ich ihm - Los pump mir eine große Ladung Ficksaft in meine kleine Teenyfotze und stell dir vor es haben schon andere vor dir reingerotzt.Da kommt er sofort. Da hab ich ihn beim letzten mal gefragt, ob er noch ein paar Freunde hat, die auch für Sex bezahlen würden. Nun will er wissen, wie viele ich haben möchte. Ich hab 5 gesagt, mal sehen wie das wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 15:20 Uhr
Du kannst Dich abficken lassen ,aber verhüte weiter, zeig keinem aber auch gar keinem deine Pillen, sag einfach Du verhütest nicht und willst Dich besamen lassen, geniese es und lass dich ficken aber nicht schwängern, die geilen Böcke macht das extrem geil, aber würde ein Kind entstehen bist Du/ Ihr allein, nimm das Geld, geniese es und lass dich besamen, würde Dich auch ficken.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 21:35 Uhr
Hab jetzt fast jede Woche einen Gangbang mit 7 Männern bei meinem Nachbarn. Ich bekomme mind. 250 Euro pro Mann. Das ist voll cool so viel Geld zu haben. Die Männer reden voll versaut mit mir. Da sind Worte wie Spermasau ganz normal. Einer sagt was und ich muss es bestätigen. zB. jetzt pump ich mein Sperma in dein Fickloch , dann sag ich ja los pump schön tief rein in meine Spermafotze. Nur wenn sie in allen meinen Öffnungen gleichzeitig ficken komme ich ganz heftig und werde so lange besamt bis jeder zwei bis drei mal abgespritzt hat. Gut dass ich die Pille nehm sonst wär ich jetzt schon lange dickgespritzt. Ich muss das Geld schon in ein Sparschwein tun damit es meine Eltern nicht finden. Bald bin ich 18 und mach jetzt den Führerschein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:44 Uhr
Besser dein Sparschwein wird dick wie dein Bauch. Wie ist das Gefühl so aufgepumpt zu werden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:19 Uhr
Na Jenny, fickst du sie noch, oder ist was schief gegangen ? Haben dich deine Eltern noch nicht erwischt oder konnte einer der Herren nicht die Klappe halten ? Hast du keine Angst das sie dir ein Kind in deinen Bauch spritzen ? Du mußt ja schon reichlich Kohle haben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von janina19
Soll ich das Geld behalten, ich fühle mich so schlecht dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑