PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von henry am 01.02.2015 um 12:47 Uhr
Warum furzen Frauen beim Sex? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 25.05.2015 um 04:10 Uhr
Wenn vorne in der Votze der Schwanz
reinkommt, drückt die dadurch geweitete Vagina auch auf die
Blase und Därme der Frauen, manche pubsen oder pieseln dann
ungewollt einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 01.06.2015 um 13:25 Uhr
Wenn meine Freundin beim Ficken furzt, schiebe ich ich meinen Schwanz ins Arschloch rein. Das mag sie nicht besonders, ist aber eben die Strafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:47 Uhr
Manchmal pupse ich auch beim Sex glaube das liegt daran wenn ich sehr entspannt bin entspannt sich auch der Schließmuskel.Ist übrigens sehr zu empfehlen wenn Frau in den Hintern gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 17:55 Uhr
wenn du deiner Frau beim Ficken zuviel Luft in die Fotze gedrückt hast, gibt es auch oft Furzgeräusche wenn die Luft wieder entweicht... vielleicht verwechselst du hier was...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:22 Uhr
Es gibt manche Männer da kommt kein Sperma aber heiße Luft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 08:49 Uhr
Ich finde weiße socken geil. Und was haltet ihr davon???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:20 Uhr
Wenn mir mein Freund Luft in die Pussy oder den Arsch fickt, dann muss ich spätestens nach dem Sex extrem pupsen. Ab und zu fickt er mir den pups aber auch gleich wieder raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:14 Uhr
Ich hatte an einem geplanten Date unerwartet pupserei. Nicht direkt Blähungen. Hab mich immer aufs Klo verzogen wenn nix mehr ging dann kam der Sex und ich würde entspannter. Als er mich leckte konnte ih nicht mehr halten und pupste los. Er hat nix gesagt. Hat normal weiter gemacht näher danach gabs keinen Sex mehr b

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 18:17 Uhr
Meine Schwester und ich furzen wenn wir miteinander schlafen, ganz kleine süsse Fürzchen lassen wir ab, das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von henry
Warum furzen Frauen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑