PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von EileneRostock am 30.11.2014 um 11:52 Uhr
Infibulieren oder Beschneiden? Was wäre euch bei eurer eigenen Freundin lieber. Eine beschnittene Fotze oder eine zugenähte Fotze?

Was würde es euch ausmachen dauerhaft auf ein Loch verzichten zu müssen? Könntet ihr ihr so treu bleiben, oder braucht ihr eine Fotze?
Frage bewerten:
x 76
x 10
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 16:15 Uhr
Meine Skalvin hat sich beschneiden lassen. Sie wurde vorher vollkommen orgasmuslos gehalten. Wir hatten und haben ausschließlich Anal- und Oralverkehr. Bei einer Entfernung der äußeren Schamlippen haben wir dann ihre nutzlose Perle dirket mit entfernen lassen. Für sie (und für mich natürlich auch) ist es die absolute Erfüllung, dass sie sich komplett aufgibt und nur noch für meine Befriedigung da ist. Ein größeres Geschenk konnten wir uns gegenseitig nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 01.12.2014 um 06:45 Uhr
Nun. Eine vagina ist eine tolle Sache. Ich könnte nur darauf verzichten wenn grosse Liebe mit im Spiel ist und Bereitschaft zu intensivem anal und oral Verkehr. Aber eines würde mir massiv bedenken bereiten! Wie kann ich eine solche zugenähte Frau zum körperlichen Höhepunkt bringen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 12:49 Uhr
OH,
ich - so absurd das jkingt - suche Partner, wo uch nur für ihre Befriedigung da bin und selbst nicht mehr kommen muss und kann. dafür gebe ich gern meine ganze Klitoris her. Wenn er ee liebt, dass ich eine verschlossene Fotze haben würd, damm auch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 01.12.2014 um 12:57 Uhr
Jch weiß nicht, wer mich vor diese Wahl stellen würde. Aber wenns so wäre, dann die Spalte zu machen, meinen Schwanz in ihr Maul und drn Kitzler unter der zusammen genähten Schamlippen rubbeln bis wir beide kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 10:44 Uhr
Das geilste ist zunähen. Han ich mal mit 30-tage-Faden gemacht. Ist ein irre perverses Gefühl, wenn ein geiler steifer Schwanz gegen das verschlossene Loch stößt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 14:04 Uhr
juchhuuu - meine Freundin hat sich für mich beschneiden lassen. wenn ich es wollte, würde sie auch ihre spalte zunähen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 15:33 Uhr
für meinen Mann würde ich mir auch die ganze Fotze zunähen lassen denn meinen Anus und Mund kann er dann immer noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 05.01.2015 um 16:59 Uhr
Hir ist ja immer von Beschneiden der kleinen SL und Kitzlerernfernen die Rede. Das ist nicht mein Ding. Ein Besucher meiner WG, der jetzt Arzt ist, findet meine Pussy super und hat mir vorgeschlagen, meine großen SL zu reduzieren, damit meine Pussy noch hervorstehender wird. Dann werden die großen SL ganz flach, sind so gut wie nichtmerh vorhanden und die kleinen stehen stramm hervor. Er will das Fett aus den großen dann auch noch dazu nutzen, die Basis der kleinen aufzupolstern, damit sie richtig stramm stehen. Die Idee finde ich geil. Hat jemand Erfahrung damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 16:23 Uhr
Wenn Du eine gut funktionierende Fotze hast und zum Höhepunkt kommst, solltest Du nichs ändern. Du kannst Dir keine Verbesserung einhandeln, eher das Gegenteil. Natürlich sieht eine Fotze mit mächtigen kleinen Schamlippen, die weit raushängen, geil aus. Wenn Du Dein Organ gerne zur Schau stellst, schiebe Dir einen selbst haltenden Dildo rein, dicke Kugel innen, kleinere Kugel im Scheidenvorhof. Der vergrößert Deine Fotze auch und lässt sich ggf. entfernen, oder Du lässt im beim Ficken drin. Der Mann dringt dann schwerer ein, es spannt auch, ist aber ein geiles Gefühl. Ich mag das, auch wenn das meinem Schwanz weh getan hat. Solche Schmerzen sind aber ein durchaus geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 11:37 Uhr
na gut, einer fällt immer die Diskussion abbewchen wojjwn. Uch gehbe lieber Antwort auf die Frage.
Ich würde mich für die Beschneidung entscheiden. Ich will nicht auf das wunderbare Gefühl verzichten, einen pulsuerenden Schwanz in mir zu fühlen und dann das abspritzen und das Überlaufen der Spalte mit dem Sperma... Der Orgasmus ist mir nicht so wichtug solange ich geil werde und bleibe. Arsch- und Mundfotze ersetzen das für mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 23:26 Uhr
Es gibt ja verschiedene Arten der Beschneidung. Ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir die Kitzlervorhaut und die kleinen Fotzenlappen entfernen lassen. Das braucht eh keiner. Dann bin ich dauergeil durch die stetige reibung und man kann viel geiler in mein loch schauen wenn meine großen Fotzenlappen geklammert sind *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 10:06 Uhr
ich bin jetzt 27 und zu meinem 25teen Geburtstag beschnitten worden. An sich hat es meine Schwägerin mal vorgeschlagen weil mein inneren Labien so groß waren und immer wehgetan haben bein Sex. Mein Freund fand die Idee dann auch gut und hat mir die OP zum Geburtstag geschenkt weil ich mir das nie hätte leisten können. Als wir beim Doktor waren hat ihn mein freund gefragt, ob er meine Klitoris auch gleich mit entfernen kann. Ich war zuerst total geschockt, dass er so was gefragt hat aber als der Doktor erklärt hat, wie so was gemacht wird und dann ein paar bilder gezeigt hat von anderen Mädchen, die es schon operiert hat, hat mich die Idee doch viel mehr angemacht als mir recht war. Die Idee zwischen den Beinen völlig glatt zu sein und vor allem nichts mehr das zu haben an dem ich rumspielen kann hat micht total geil gemacht und das hat er halt auch voll mitbekommen. Der Doktor hat mir erklärt, dass er dabei einen Einschnitt macht um die Nerven, die abgeshnitten werden zu unterb

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 13:52 Uhr
Schade, dass der Eintrag von Anna_Maria nicht vollständig lesbar ist.
Ich finde, es ist völlig ok, so lange es freiwiliig bzw. im gegenseitigen Einvernehmen vorgenommen wird. Über den Umfang kann man streiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 14:08 Uhr
auch ich bin komplett beschnitten da ich mich dem Mann hingeben will damit er gut befriedigt ist.Ich könnte mir auch denke das ich mich sogar Influbieren lassen würde wenn der Mann das so möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2015 um 14:30 Uhr
Mein Mann hat mich gezwungen mich beschneiden und zunähen zu lassen.
Er benutzt mich ausschließlich anal und oral. Ich habe seit dem keinerlei Orgasmus mehr, was mein Mann auch wollte. Ich sollte bei Seiner Befriedigung keinen Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2015 um 11:08 Uhr
Man oh man hoffe mein Mann kennt diese Seite hier nicht.Sonst kommt er noch auf Ideen. Jeden sein Fetischismus aber meine Fotze würd ich nie hergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 13:23 Uhr
Auch ich bin total beschnitten, weil ich es selbst so wollte um mich besser auf die Befriedigung meines Mannes konzentrieren zu können.Ich habe mich meinen Mann komplett geschenkt damit er sich an mir erfreuen und immer befriedigen kann und auf seinen Wunsch würde ich mir die Fotze zunähen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 15:54 Uhr
Hallo,

also meine Partnerin wird beschnitten, damit ich nicht mehr vorzeitig komme wenn sich Ihre Scheide durch Ihren Orgasmus verkrampft. Würden wir ihre Scheide durch eine Infibulation verengen, würde ich eventuell auch wieder zu stark stimuliert. Und komplett verschliessen kommt sowieso nicht in Frage.
Sie soll durch Ihre Beschneidung nicht mehr in der Lage sein Orgasmen zu bekommen und dadurch permanent geil bleiben. Daher wird Ihre Klitoris komplett entfernt. Ausserdem lassen wir ihr bei der Gelegenheit gleich die Schamlippen wegmachen, die schlaberigen Lappen passen zu ihrem jungem schlanken Körper einfach nicht.

Michael

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2015 um 11:11 Uhr
Tendiere mittlerweile auch immer mehr zum zunähen...
aber iwie wüsste ich nicht mal wo und wie man das machen könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 13:05 Uhr
Ich finde, beides ist vereinbar - wenigstens für Maso-Fraien wie mich. Wenn mein Kitzler "erledigt" habe, werde ich meine Scheide zu nähen. Meine Regel jabe ich hetzt seit ich 44 nin nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 17:06 Uhr
Ich glaube das ist keine Alternative. Aber ich nuss nich nit der Frage beschäftigen. Beim letzten Wahrheit oder Pflicht in unserer Freundesgru00e, kriegte ich die Frage und wurde dannm weil ich nicht antwortwn konnte, 2 mal AO besamt )wenigstens wurde ich nicht nach meiner Verhütung gefragt, wär eauch Fehlanzeige).

Also: lieber Infibulation. Aöso glatt und unfickbar aber Orgasmen so viele wie ich brauche. Umgekejrt hättrn nur die Kerle was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 11:53 Uhr
Vaginale und klitorale Keuschhaltung ja, aber alles sollte schön an seinem Platz bleiben. Eine gravierte Metallplatte auf die Klit und die Pussy mit einer Kette wie ein Schuh zugeschnürt, sieht geil aus! Wenn mir danach ist kann sie schön quälen an der Klit und den Lippen, gefickt wird die Pussy nie, nur in den Arsch und den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:46 Uhr
Jede Frau die sich Infibulieren lässt sollte daran denken, das da vorher noch ein eingriff gemacht werden muss.Denn bedenkt mal das ihr auch euere Monatsblutung habt und wie sollte dann das Blut ablaufen,also erst denn tieferen Eingriff erst dann Muschi verschliessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 19.11.2015 um 11:24 Uhr
Da mein Mann sich entschieden hat mich nur noch Oral und Anal zu vögeln,wurde meine beschnittene Fotze verschlossen.Das nutzlose Fickloch ist gut am verheilen und ich bin selbst sehr stolz auf mich diesen Schritt gemacht zu haben.Mein Mann hat mich sehr gelobt und mir gesagt das ich jetzt noch schöner bin als vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 10:15 Uhr
Das ist ein grosser Schritt denn du gemacht hast Asunda und dafür auch ein Lob von mir.Jede Frau die beschnitten ist und keinen Kinderwunsch mehr hat sollte diesen Schritt tun.Mir reicht auch ihr Maul oder Arsch um mich daran zu Befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 09:04 Uhr
also haette ich bei einer frau die wahl. das klitorin haeubchen muesste weg. dazu metallringe in die großen schamlippen, um sie zu verschnueren. die inneren koennen ganz weg.
alternativ dazu natuerlich alles weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 11:59 Uhr
Zch habe meinen Kitzler noch, nur seine Vorhaut ist entfernt. Aber mein Herr hat die inneren Lippen abgetrennt und die großen Schamlippen miz 5 Stäben ziemlich eng verschlossen und zwar dauerhagt. Es ist für mich erregend, wenn fremde Schwänze da keinen Eintritt bekommen, ich aber bei der Reibung an meinem nackten Kitzler ruvk-zuck abspritze. Da denk ich dann "ääätsch"...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 18:55 Uhr
Schwachsinn, Niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 15:57 Uhr
eine Frau die das für nen Mann macht hat schlicht nen knall und noch nie nen richtigen ficker gehabt...hat auch nichts mehr mit liebe zu tun oder erfüllung... wenn ich mich beschneiden muss damit ich den kerl richtig befriedigen kann, ist das schon erbärmlich als frau... unfähigkeit pur... mein alter fühlt sich gerade dadurch erregt das ich komme... und ich soll oft kommen. wozu hab ich sonst sex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 17:51 Uhr
interessabt zu lesen, das hier. also ich habe mir mit 20 die Eierstöcke entfernen lassen und die Scheide vernähen lassen. Nach mehreren Vergewaltigungen in der Familie ist sex für mich ein Unglück. Ich bekomme Hor,omspritzen aber glücklicherweeise reicht es nicht zur Selbstbefriedigung. dass meine Nrüste Fett und Form verlieren ist mir recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 12:58 Uhr
Ich liebe meinen Mann sehr aber jetzt will er dass ich nie wieder einen Orgasmus bekomme. Dafür soll ich mir jetzt die Perle und meine kleinen Lippen entfernen lassen! Ich möchte aber nicht auf meine Orgasmen verzichten weil ich erst 26 bin. Was soll ich machen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.01.2016 um 15:05 Uhr
Lass dich ja nicht verstümmeln Lea.Das ist ja Körperverletzung.Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er kann verschwinden.Lass dich nicht unterdrücken.Bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 15:35 Uhr
Ja liebe Lea, viele sagen man heiratet nur einmal, oder bis der Tod uns scheidet. Wenn dein Mann dich liebt, würde er so etwas nicht verlangen. Du bist dann dein Leben lang gezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 16:17 Uhr
Was ist so schlimm, wenn deine Perle weg ist ? Geil wirst ddu docj immer noch. Und bei mir kommt ees auch ei Stimulstion der Nipprl Übbrigens ist auch Sex ohne Oegi sehr geil und alles gehr viel länger. Red noch mal mit ihm; uns wenn es ihm wichtig ist, mach es.Er liebr duch bestimmt noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 17:58 Uhr
Warum nicht beides? Mir wurde recht früh die Klitoris gründlich entfernt. Ich wollte das, damit es mir leichter fiele, keusch zu bleiben. Das hat auch sehr gut funktioniert. Stimulation anderer Körperteile habe ich mit viel Disziplin vermeiden können.
Ich bin dann dreimal durch künstliche Besamung schwanger geworden. Und nach der letzten Entbindung wurde ich radikal beschnitten und dauerhaft infibuliert. Mein Mann ist impotent und liebt mich über alles. Ich bin total keusch und inwischen auch komplett unerregbar, habe bei Berührungen, egal wo und wie, absolut keine unkeuschen Gefühle. Frigide zu sein ist wunderbar! Wir sind in jeder Hinsicht ein ganz normales Ehepaar, außer daß wir völlig ohne Sex leben. Was wegen unserer drei Kinder niemand ahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 11:35 Uhr
bei mir ist es ähnlich ich nin 33 und habe 2 kinder mit verschiedenen mänern. als ich meinen aktuellen Partner lieben lernte, wusstw ich, dass er HIV positiv war. Sex nur mit gummu wollten wir beide nicht. er hat sich kastrieren lassen und war weitgehend triebfrei. ich habe mir zum ausgleich die klit nehmen lassen, war aber immer noch geil. darauf haben wor den radikalen schnitt gemacht- Er eine penektomie, ich eierstöcke und gebärmutter raus und die scheide verschlossen auf ewig. da wir beide Hormone nehmen müssen sind wir nicht ganz srxlos aber praktisch geht ja nichts mehr. alerdings hat sich figürlich einiges verändert. vor allem meine schönen festen D-Cup brüste haben form und Inhalt verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2016 um 23:10 Uhr
Hab selber keine Eier mehr und würde gern eine beschnittene oder zugenähte Frau kennenlernen ficken kann ich eh nicht mehr aber würde sie gern mit Finger und Zunge zum Orgi bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 11:10 Uhr
wir sind drei Frauen und unser Herr. Ralf und ich stammen aus Deutschland, Tammy ist schwarze Afrikanerin und Himeka ist Asiatin. Tammy wurde in ihrer Kindheit beschnitten und mit sechzehn hat man ihr auch ihre Perle entfernt, so dass sie stundenlang benutzt werden kann, ohne dass sie einen Orgasmus bekommt. Himeka ist eine sehr zierliche Person mit kaum Busen, beringt und wurde hat mehrere Tattos, ua auf ihrer kindlichen Brust und auf dem Scharmbereich. Oberhalb des Pos steht Ralf sein Name. Himeka ist unten recht stark behaart. Ich bin die Angelina und ebenfalls wurden bei mir mit zwanzig von Ralf die äußeren und inneren Scharmlippen entfernt, gleichzeitig wurden mir Silikontaschen in die Brust eingesetzt, so dass ich jetzt eine Megaoberweite für Ralf habe. Meine Perle wurde nicht angetastet, so dass ich bei der kleinsten Erregung schon squirte und das nicht gerade wenig. In dieser Klinik wurden mir dann ein Jahr später auch die Eileiter durchtrennt, da mir die Ärzte von jeglicher Schwangerschaft bei dieser Oberweite abgeraten haben und Ralf mich ao seinen Freunden anbietet. Wir leben alle vier zusammen und Ralf demütigt und benutzt die Frau, die er spontan auswählt. Wir leben in einem großen Haus mit Personal, also Köchin, Hauswirtschaftlerin, Gärtner, Fahrer und Verwalter. Sie haben sich an das Sexleben von Ralf gewöhnt und freuen sich darauf, wenn sie als Zuschauer dabei sein können. Wir Frauen sind ständig gefügig und aufnahmebereit. Speisen und Getränke werden uns in Hundenäpfe im Schuppen gebracht. Wir haben dort zwei Matratzen und für den Winter eine kleine Heizung, sowie einen Bretterverschlag als Toilette mit Wasserkanne. Vor jeder Benutzung werden wir erst mit dem Gartenschlauch abgespritzt, da Ralf und seine Gäste uns sauber benutzen wollen. Tammy war bereits einmal Schwanger und hat anschließend das Kind einem befreundeten Paar von Ralf übergeben. Seit der Übergabe vor mehr als drei Jahren, hat Tammy ihr Kind nicht mehr gesehen. Ob es ein Mädchen oder Junge war, hat man ihr nicht gesagt, ebenfalls wurde sie nicht als Mutter angegeben, so dass wohl kaum Hoffnung besteht, dass sie je ihr Kind noch mal sieht. Wenn Ralf auf die Idee kommen würde, dass er eine von uns zunähen lassen möchte, dann würde jede von uns gehorchen. Im Moment faselt er mehr da von, dass er auf der Suche nach einer vierten Frau ist. Diese sollte dann ebenfalls Asien stammen. Ralf möchte eine Frau, die er erniedrigen und benutzen kann, die jung und unverbraucht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 12:06 Uhr
Hi,
wie sind leider auf einer Wekke von political correcness und veganer Prüderie. Da hat Sex außerhalb des mainstreams wenig Chance. Dennoch: ich leebe mit meiner 19 jährien deutschen Frau in einer glücklichen Beziehung. Sie war supergeil, kam blitzschnell. ich bin nach einer OP zwar noch geil, kann aber nicht kommen. Wir haben vor der Hochzeit verabredet, dass wir sexuell auf Augenhöhe sein wollen. Deshalb hat sie sich den hhervorstehenden Kitzler entfernen lassen und die Spalte ist fast zugenäht. Wir erregen uns mit Hand und Mund. Das ssind sehr lange und zärtliche geile Spiele - manchmal kommt sie eim wenig und mein Schwanz zuckt auch ohne steif zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 11:46 Uhr
Eine verschlossene Fotze ist für mich das Geilste. Mit dem Schwanz dagegen zu stoßen okmr trpn zu kommen, Wahnsinn. Am besten der Kitzler steht steif und ohne Haut davor. Meine Freundin klebe ich oft mit festem Gewebe and zu. Sie mag das auch und hätte dann gerne einen größeren Kitzler als ihren. Ganz zumachen wikk sie ihre Fotze noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von EileneRostock
Infibulieren oder Beschneiden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑