PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus am 26.08.2015 um 10:28 Uhr
Schlampe hat mich derbe verarscht? Lasse mir nix anmerken. Tue so als würde ich sie weiter ficken wollen. Heute abend fahre ich zu ihr. Ihr Auspuff wird auf jeden Fall gereinigt. Danach darf sie sauber lecken. Habt ihr noch ein paar Tips?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 28.08.2015 um 09:35 Uhr
Verkauf sie an einen Zuhälter. Der wird sie Einreiten und dann zu Geld machen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 26.08.2015 um 16:49 Uhr
Hau ihr mit der flachen Hand ins Gesicht und spucke sie an. Danach fickst Du die alte Nutte mit 5 Kumpels durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 17:46 Uhr
Schieb ihr den scheanz tief in die hintere grotte und besorgs ihr hart ohne gleitgel und speichel, dann schieb ihr den kolben ins maul und lass sie ablecken..dann fickst du sie tief in die maulfotze bis sie kotzt und dann spritz ihr deine sahne in den rachen... dann piss ihr ins maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 19:08 Uhr
Nicht mit mir, fesseln, eine Gurke in die Fotze und ins A.Loch. Eine Stunde so liegen lassen, dann richtig heiß machen. Ihr ins Gesicht wichsen und auf die Fotze pinkeln. Gurken entfernen, Sie losbinden und Tschüß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 01:15 Uhr
Was ist denn hier los ihr Anfänger? Hinterlasse sie dem nächsten Ficker besenrein indem du ihre Fischgrotte mit der Klobürste durchbürstest, ihren Kopf dabei ins Klo drückst und spülst, spülst, spülst. Reinrammen, durchbürsten, stecken lassen, noch mal spülen und gehen. Evtl. noch mal vom Wohnzimmertisch kreisförmig in die Bude pissen und der Katze in den Fressnapf scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 01:35 Uhr
Tittenbitch. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 07:54 Uhr
Egal was du dir hier für tipps holst. Der gefickte bleibst du!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 11:41 Uhr
Fessel sie nackt ans Bett. Dann lässt du zwei andere Mädels zu dir kommen oder bestellst zwei Nutten. Die fickst du dann über ihrem Gesicht richtig schön durch. Eure Lustsäfte lasst ihr ihr ins Gesicht tropfen. Zum Schluß lässt du sie von den anderen Weibern vollpissen, auch ihre Klamotten. Dann setzt du sie nackt vor die Tür, die vollgepissten Klamotten wirfst du hinterher. Kann sie sich dann aussuchen ob sie lieber nackt oder in vollgepissten Klamotten nachhause gehen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 14:49 Uhr
Fessel sie nackt ans Bett und hol dann 5 Kumpels dazu. Zwing sie dann dazu, jedem deiner Kumpels das Arschloch auszulecken. Danach fickt ihr sie alle in den Arsch und anschliessend muss sie alle Schwänze sauberblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 16:00 Uhr
ich würde in eine tüte kacken und ihr alls ins gesicht und haare schmieren. haare sidn wichtig, weil dann bekommt sie die scheisse nicht so leicht weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2015 um 20:53 Uhr
Verarsche Sie auf die gleiche Weise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 15:08 Uhr
Frage ist doch wie hat Sie dich verarscht hat Sie fremdgefickt? Ficke auch fremd, lass Sie dabei zusehen vielleicht.....macht Sie mit??Binde Sie ans Bett,ficke ne andere mach Sie los entweder Sie geht oder wie gesagt Sie macht mit. aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 17:45 Uhr
auf deulich besserem Niveau zurückarschen und die Schlampe zwingen, dabei zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Schlampe hat mich derbe verarscht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑