PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmel am 22.12.2015 um 11:04 Uhr
Lacht ihr Frauen mit kleinen Titten aus? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 05.01.2016 um 12:11 Uhr
Das fänd ich sehr übel und wer das tut ist für mich echt ein Arsch. Aber zum Glück gibt es ja auch genügend Männer die finden 75A sehr sexy. Besonders wenn die restliche Figur dazu passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
46 Antworten
am 29.12.2015 um 12:24 Uhr
Ich mag kleine Brüste, deswegen nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 18:20 Uhr
Warum sollte ich, sieht doch auch süß aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 04:05 Uhr
Kleine Titten sind geil.
Wenn die dicken Euter anfangen abzusacken und dann so auf Hüfthöhe hängen, sind kleine Titten immer noch geil und straff. Was gibt es also besseres?
Wenn dann die Zitzen noch schön groß sind, mmmmmmmm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 09:47 Uhr
Definitiv nicht, ich steh total auf kleine Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 15:17 Uhr
warum soll der mann frauen auslachen,wenn die titten klein sind ,der busen muss zum gesamten bild der frau passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 01.01.2016 um 22:49 Uhr
Ich liebe kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 08:58 Uhr
Frauen mit kleinen Titten sind oft sehr eng und ficken wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 10:30 Uhr
obwohl ich sehr flach auf der Brust bin hat mich noch keiner ausgelacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 11:18 Uhr
definitiv nein
Wenn wir zur Party laden, bitten wir die Damen ohne oder nur mit kleinen Brüsten jedock sich eine Brosche anzustecken, damit alle gleich mitbekommen, wo vorne ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2016 um 12:03 Uhr
auch kleine Titten oder ganz flach ist schön anzuschauen und auch zu vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 19:04 Uhr
wer macht den sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 22:17 Uhr
Kleine Titten sind vom Guten das Beste. Da giebts keinen Grund zum Lachen; höchtstens vor Freude, wenn welche vorbeihüpfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 09:52 Uhr
kleine titten sind einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 17:46 Uhr
Definitiv nicht warum auch. Und bloss keine Silikon Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2016 um 14:08 Uhr
Ich liebe kleine Tittchen. Dazu 18/19Jahre. Mehr Sex geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 12:54 Uhr
Was ist das denn für eine blöde Frage? Ich habe auch kleine Titten, dafür einen großen Arsch. Gelacht hat noch keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2016 um 00:28 Uhr
Darum hat man(n) ja mehrere Weiber - damit er ja alle Arten von Titten hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 09:16 Uhr
Nein warum mag kleine oder noch besser nur nippel als Brüste....finde alles über 75 a riesig und zu groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 15:50 Uhr
Nein. Was besseres gibt es nicht. Kleine Minititten von 18 j ist sooo geil. 70A, mehr nicht. Sooo geil.
Ich komme......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:23 Uhr
Mich hat noch keiner ausgelacht. Ich bin 20j bin 165cm groß wiege 40kg und bin völlig flach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2016 um 02:10 Uhr
Ich stehe auch auf kleine Titten. Frauen, die sich die Möpse vergrößern lassen, lache ich zwar nicht aus, aber ich wundere mich über sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 08:02 Uhr
Marco? darf ich mitmachen? Habe 85C aber stehe drauf so schlanke skinny Dinger zu benutzen...vor allem zu dritt mit noch nem dominanten mann...40kg...die kann man richtig hochheben und rumwirbeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 12:31 Uhr
ist doch egal ob eine kleine oder große Titten hat,da lacht man keine aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:58 Uhr
Kleine feste straffe Titten sind doch absolut hammer-geil,Jungstuten und reife Deckstuten mit solchen Titten,IHR SEID DIE SCHÄRFSTEN !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:47 Uhr
Keiner lacht. 70A ist sexy. Meiner steht schon... Gerne 20Jahre. Ich komme....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 23:51 Uhr
Hi Sarah19
Gerne
Bist du denn auch wirklich schlank und ich habe Lust auf enge geile Muschis
Meine letzte fand ihn zu groß und ich habe ihn nur 1/2 reinbekommen bevor ich abgespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2016 um 16:35 Uhr
kleine titten mit schönen steifen nippeln sind das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 19:19 Uhr
nein wieso auch finde ich besser und schöner als riessendinger ein gutrichendes pissvötzchen und kleine schöne Füsschen machen mich froh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 11:07 Uhr
finde kleine titten besonders geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2016 um 18:28 Uhr
Lachen find ich nicht. Kann man sich ja nicht aussuchen die ritten. Ich könnte mir aber niemals vorstellen meine 90jj Euter gegen Mandarinen zu tauschen. Außerdem finde ich dass männer die auf minititten, oder noch schlimmer, auf keine titten stehen schwul sind. Ist meine Meinung aber Meinungen und Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Uhr
Profil Nachricht
am 23.05.2016 um 11:37 Uhr
ich mag kleinere titten lieber. am liebsten aber wenn der arsch/hüfte im vergleich dazu sehr groß/breit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 10:51 Uhr
Ich mag kleine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2016 um 19:26 Uhr
meine hat kleine feste titten mit langen beringenten nippeln auf die ich total stehe und sie jedem gern zeige.keine titten sind sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 17:01 Uhr
Kleine Tittchen sind immer noch lieblicher und weicher als aufgepumpte Silikonbimben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 21:52 Uhr
Titten sind den Frauen vorprogrammiert mit gegeben. Hat daher herzlich wenig mit ihren erotischen Vorlieben und seelischen Eigenschaften zu tun.

Man kann sie nachformen, wenn sie bereits fertig ausgeprägt sind. So die Frau sich das wünscht.

Ich selbst mache das sehr gerne und forme sie gerne keulenförmig; wenn sie sehr groß sind, forme ich gerne zusätzlich das vordere (ca.) Drittel zu einem fast separaten kleinen Extrabusen.

Hat Jemand Neues Interesse?
Nur Mut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 01:50 Uhr
Es geht nix über kleine straffe Dinger!!! Klein ist immer geil, zu groß kann echt abturnend sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:19 Uhr
Eine süße minitittchen können was schönes sein, merkt euch: je näher am Knochen um so süßer das Fleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:34 Uhr
kleine titten bei Frauen sind wie kleine Schwänze bei Männern. also nicht gut anzusehen und man wird von besser bestückten ausgelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 13:23 Uhr
Wenn eine Frau sympathisch ist, ist die Brustgrösse nicht so wichtig. Wenn ihre Scheidenmuskulatur den Penis gut umschliesst, ist es sicher auch so geil mit ihr zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:24 Uhr
Hab mal eine geflickt die hatte gar keine titten und es war schön und supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 20:53 Uhr
Nein, warum sollte ich? Ich stehe einfach drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 03:09 Uhr
Mich reizen Frauen mit eher kleinen Brüsten, wenn sie auch kleinwüchsig sind. Mir mich sind sie tolle Spielzeuge, mit denen man alles machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmel
Lacht ihr Frauen mit kleinen Titten aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑